>

Hessenpokal!!!

#
Weiß jemand,wo das Spiel SGE(A)gegen den OFC ausgespielt wird?Im FSV oder Waldstadion oder doch am Riederwald?SGE-Stefan
#
das habe ich versucht im vorherigen thrad zu beantworten allerdings wissen tu ich es net ich würde nur das waldstadion ausschließen und obs dann im riederwald bei uns oder dem fsv stattfindet ist ja dann eigentlich wurscht
#
Das Spiel wird wahrscheinlich wegem dem Geld und der Sicherheit gedreht und findet in Oxxxxach statt.
#
Der HR meldet das die Eintracht auf das Heimrecht verzichtet und das denn das Spiel in Oxxenbach statt findet.
Wann steht aber noch net fest.
#
Der Spieltermin steht:
Samstag, 21. Februar, 14 Uhr, am Bieberer Berg

Das Heimrecht wurde aus finanziellen Guenden an den OFC abgetreten...
#
Hoffentlich geht es so geil ab wie letztes jahr in offenbach mit den amateuren meine ich.
#
ja des war lustig vor allem die verkürzte zugfahrt
#
Wer weissn ab WANN und WO ich Karten fürs Spiel kaufen kann ???
#
Verkürzte Zugfahrt?

Ich weiss noch das ich an diesem tag in offenbach an der s-bahnstation gearbeitet habe in so einem kisok in der station drin.Ich wollte dann nachmittags zum spiel auf den berg gehen und habe gehofft das dann so 50-100 frankfurter da sind.

Plötzlich ruft mir meine Kollegin zu das ich mal rauskommen soll da ist irgendwas los.Ich hatte keine Ahnung und hörte plötzlich laute rufe. Am Anfang dachte ich mir scheisse jetzt kommen die dummen kickers fans. Aber es waren Frankfurter.ich weiss nicht wie viele,aber bestimmt 400 oder so. ich bekam eine unglaubliche Gänsehaut. Begleitet wurden die jungs von 2 oder 3 polizisten und ein paar bgs leuten.Ich musste leider noch arbeiten,und wäre so gerne mitgelaufen.

Beim spiel war es doch auch eher ein heimspiel für uns.

Kann einer mal die erlebnisse erzählen der dabei war?
#
ja ursprüglich sollten wir in offenbach-ost?! aussteigen wo ne hundertschaft bullen mit bussen auf uns gewartet hat (das weiß ich von zwei kumpels die mit der falschen bahn gefahren sindsmile: und naja es ging vom hauptbahnhof los und an der haltestelle marktplatz schrie einer raus und so ist halt der komplette mob ausgestiegen und es waren nur die 3-4 bullen dabei die vom hbf mitgefahren sind
#

FloKuenze schrieb:
Wer weissn ab WANN und WO ich Karten fürs Spiel kaufen kann ???


für dieses spiel brauchst du sicherlich net vorher die karten zuholen allerdings dürftest du bestimmt bei einem der heimspiele der profis karten bekommen, am riederwald und in der bethmannstrasse allerdings ab wann keine ahnung
#
ihr hättet ruhig mal in unser kiosk reinkommen können,ich habe meinen chef imer kritisiert das er kickers fanartikel anbietet.
#
ich glaube wenn der mob da reingegagngen wär dann wärst du jetzt arbeitslos weils den laden net mehr geben würde
#
war doch nur ein nebenjob.

Hauptsache das wird alles wiederholt im februar
#
ich kann mir net vorstellen das des möglich ist des sind so sachen die passieren einmal spontan und danach passen die bullen auf das des net nochma passiert
#
ich meinte auch eher die stimmung und die anzahl der fans.Da die erste Mannschaft am sonntag spielt wäre das ja drin.
#
naja die stimmung ging so die auf hinweg geil und aufm rückweg und im stadion auch nur die erste halbzeit


Teilen