>

Frankreich-Südkorea, Gruppe G

#
Geil!!!
#
Riesenchance vergeben, jetzt noch gelb für Zidane. Das war dann wohl sein letztes Spiel als Fußballprofi, er ist gesperrt. Unwürdiger Abschied wäre das für ihn...
#
Monk schrieb:
Geil!!!


aber hallo... sind eauch echt selbst schuld

kuckt genau hin, könnte zidanes letztes spiel sein (2. gelbe karte)...
#
Ich hoffe, dass ist sein letztes Spiel!
#
Es ist beim 1:1 geblieben!
#
diese hoffnung teilen wir
#
2 Punkte in 2 Spielen. Sieht nicht gut aus für die Franzacken.
Andererseits, wenn sie gegen Togo gewinnen, sind sie wohl trotzdem weiter.
Mal sehn...
#
alexdergroße schrieb:
2 Punkte in 2 Spielen. Sieht nicht gut aus für die Franzacken.
Andererseits, wenn sie gegen Togo gewinnen, sind sie wohl trotzdem weiter.
Mal sehn...


Togo kann im letzten Spiel ruhig mal gewinnen!
#
Wasn das auch fürn UNFÄHIGER Trainer bei Frankreich.

So viele gute Offensivspieler, und der Kerl spielt 4-2-3-1...
Lässt den besten Mann draußen (Ribéry), wechselt beim Stand von 1-1 noch diesen dämlichen Dhorasoo ein (was soll DER denn bringen?!) und Saha, Cissé und Trezeguet sitzen auf der Bank.
In der 91.Min. Zidane aus- und Trezeguet einzuwechseln demotiviert beide auch nochmal richtig schön.
Und Rothen und Giuly hätt er auch mal rechter mitgenommen. (Was is eigentlich mit Pires? Spielt keine NM mehr?)

Sofort entlassen, den Mann. Deschamps holen!
#
Die südkoreanischen Fans sind immer noch verdammt geil drauf! Schöner Support!
#
Monk schrieb:
Ich hoffe, dass ist sein letztes Spiel!


Wieso das denn?
#
Maxfanatic schrieb:
Wasn das auch fürn UNFÄHIGER Trainer bei Frankreich.

So viele gute Offensivspieler, und der Kerl spielt 4-2-3-1...
Lässt den besten Mann draußen (Ribéry), wechselt beim Stand von 1-1 noch diesen dämlichen Dhorasoo ein (was soll DER denn bringen?!) und Saha, Cissé und Trezeguet sitzen auf der Bank.
In der 91.Min. Zidane aus- und Trezeguet einzuwechseln demotiviert beide auch nochmal richtig schön.
Und Rothen und Giuly hätt er auch mal rechter mitgenommen. (Was is eigentlich mit Pires? Spielt keine NM mehr?)

Sofort entlassen, den Mann. Deschamps holen!



naja cisse hat sich das schienbein gebrochen. der sitztz also nicht auf der bank.aber du hast schon recht, dieser domenech ist für mich der blindeste mensch den ich je gesehen habe.der nimmt spieler zur wm mit da könnte ich kotzen.
wiltord, malouda, dhorasoo das sind spieler die gehören für mich verboten.noch dazu ein zidane der einfach nur noch grottig ist, henry der über den platz trabt,dass ich ihm am liebsten persönlich in den ***** treten würde.und mit dem rest muss man einfach nur mitleid haben(vielleicht von sagnol und makelele abgesehen)
mann mann mann was ist nur mit frankreich passiert....
#
Selbst Cissé mit nem gebrochenen Schienbein würd ich eher bringen als Dhorasoo

Im Ernst: Wusst ich nich, ok.
#
Hat jemand rausgehört, was die koreanischen Fans immer rufen? "Hey...." und dann irgendwas drei-silbiges. Habe es auch live im Stadion nicht verstanden  
#
[quote=liesel_sge]Hat jemand rausgehört, was die koreanischen Fans immer rufen? "Hey...." und dann irgendwas drei-silbiges. Habe es auch live im Stadion nicht verstanden  




Die rufen immer so komische Schriftzeichen, die kann ich leider nicht!
#
liesel_sge schrieb:
Hat jemand rausgehört, was die koreanischen Fans immer rufen? "Hey...." und dann irgendwas drei-silbiges. Habe es auch live im Stadion nicht verstanden    


Dae-han-min-guk...

Heißt dann auf deutsch irgendwas mit Korea
#
Maxfanatic schrieb:
liesel_sge schrieb:
Hat jemand rausgehört, was die koreanischen Fans immer rufen? "Hey...." und dann irgendwas drei-silbiges. Habe es auch live im Stadion nicht verstanden    


Dae-han-min-guk...

Heißt dann auf deutsch irgendwas mit Korea


wow..du hast das sogar verstanden?
#
Frankreich wurd verpfiffen!!!!
Gwht genauso weiter wie bei der WM 2002, wo spanien und italien gegen südkorea verpfiffen wurden. das is unfassbar
#
Wir wurden net verpfiffen, sondern sind an unserer eigenen Ueberheblichkeit gescheitert...nen sicheren Sieg so zu verschenken, ich glaub es immer noch net. Hoffentlich gibt es bald den Umbruch, so dass ich keine Thuram in der IV ertragen muss, und junge, hungrige Spieler, die den noetigen Ehrgeiz haben, fuer mein Land spielen duerfen. Klingt hart, ist aber fuer mich so. Zidane natuerlich ausgenommen, ihmm kann man beim besten Willen nix vorwerfen. Trotzdem hoffe ich auf ne junge, aufstrebende franzoesische Mannschaft mit so Leuten wie Meriem, Mavouba, Rothen....

So, und morgen geht es trotz allem im Frankreich-Trikot auf Arbeit, mein FCB-Chef kann mich mal mit seinen dummen Spruechen!
#
Monk schrieb:
Ich hoffe, dass ist sein letztes Spiel!


Was soll das denn?


Teilen