>

Jetzt auch noch das

#
so eine sauerei leute, erst muss ist der liebe kleine Herr von Bödefeld aus der Seesamstrasse, rausgeschrieben worden und jetzt Tiffy das darf nicht wahr sein, ich will das Tiffy in der Seesamstraße bleibt!!!! Fragt sich nur noch wann sie Samson rausschreiben die Idioten

Tiffy muss bleiben
#
Also,geht doch !!!

Aber nicht alles zu wörtlich nehmen.
Soll ich Papa miep Grüße ausrichten ?
#
ja mama
#
Und soll ich Opa Petermännchen auch Grüße ausrichten?
#

Brady schrieb:
Und soll ich Opa Petermännchen auch Grüße ausrichten?



Danke Brady,kann nur von meinem Schulkamerad
Joppi kommen.
#
Turnikuti - Turnikuta

der Zebulon ist wieder da
#
Ich hab die Übersicht des Thread gelesen --> dann auf den autoren geguckt --> dann war mir klar das die überschrift passt
#

Nordhessen3 schrieb:
so eine sauerei leute, erst muss ist der liebe kleine Herr von Bödefeld aus der Seesamstrasse, rausgeschrieben worden und jetzt Tiffy das darf nicht wahr sein, ich will das Tiffy in der Seesamstraße bleibt!!!! Fragt sich nur noch wann sie Samson rausschreiben die Idioten

Tiffy muss bleiben


Nordhessen, Nordhessen, manchmal glaub' ich, Du bist der Abgefeimteste von uns allen .
Schön, daß Du wieder da bist.

Grüße & Tiffy bleibt !
Adler aus Freiburg
#
Also ich finds in Ordnung-Tiffy auf den Grill
#
Tiffy ?

Hier Leute macht mal halblang !

Ohne Tiffy geht ja mal garnichts in der Sesamstrasse !

Lang lebe Tiffy
#
Da euch ja scheinbar Tierisch langweilig ist, und ihr den NH3 so sehr vermisst, hole ich mal einen Fred von ihm rauf
#
Jaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch...

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch...

Dr.Ball

Depp du!!!
#
ES lebt
#

sogenannter_Fan schrieb:
ES lebt

Du auch Depp....
#
NH3 weilt unter uns und wurde zuletzt nach dem Spiel gegen Trier am Bahnhof Sportfeld gesehen, wo er sich kräftig daneben benahm.

Details erspare ich mir und euch...
#

miep0202 schrieb:
NH3 weilt unter uns und wurde zuletzt nach dem Spiel gegen Trier am Bahnhof Sportfeld gesehen, wo er sich kräftig daneben benahm.

Details erspare ich mir und euch...


....und dann geschah es, das der Hirte seine Schäfchen einsammelte und gen Norden fuhr... @Spiritus, Bonius, Prosti
#
ein Forumsklassiker, hochgeholt
#
J_Boettcher schrieb:
ein Forumsklassiker, hochgeholt


langeweile gehabt???
#
bisschen. und da fiel mir wieder mein Lieblingsfred ein.

wie ist eigentlich der Stand der Dinge in der Sesamstraße?


Teilen