>

Schweiz-Togo (19.6. / 15:00 / Gruppe G)

#
Scheisse!Die schweizer sollten verlieren   !Egal, in der nächsten Runde werden die sowieso rausfliegen.....
#
sgefan@hamid schrieb:
Scheisse!Die schweizer sollten verlieren   !Egal, in der nächsten Runde werden die sowieso rausfliegen.....




oooh..immer die blöden schweizer...*lach* wart nur ab...so schnell lassen wir uns nicht abwimmeln!  
#
    Ein wenig zittern, ein wenig bibbern, 2 wunderschöne Tore. Glückliche Einwechslungen. 3 Punkte. Ob wir vielleicht nicht immer gut ausgesehen haben, mag sein, ist mir aber jetzt sch....egal. Die Kritik kommt morgen. Wir feiern jetzt einfach mal drauflos.      
#
BASLERGIRL schrieb:
[oooh..immer die blöden schweizer...*lach* wart nur ab...so schnell lassen wir uns nicht abwimmeln!    


Wo feschtisch Du?    
#
BASLERGIRL schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Scheisse!Die schweizer sollten verlieren   !Egal, in der nächsten Runde werden die sowieso rausfliegen.....




oooh..immer die blöden schweizer...*lach* wart nur ab...so schnell lassen wir uns nicht abwimmeln!    


Eure Mannschaft ist einfach net gut genug um Weltmeister zu werden!Seht das endlich ein!Was ihr für ne scheiss Abwehr habt, hat man heute gegen die Togolesen oder Togoer gesehen.....
#
FC_BASEL_FAN schrieb:
    Ein wenig zittern, ein wenig bibbern, 2 wunderschöne Tore. Glückliche Einwechslungen. 3 Punkte. Ob wir vielleicht nicht immer gut ausgesehen haben, mag sein, ist mir aber jetzt sch....egal. Die Kritik kommt morgen. Wir feiern jetzt einfach mal drauflos.      


geeenau..da spricht einer der weiss wie man feiert..halt ein schweizer!
let's gooooooo.... los uns fiiire...hooop schwiiiiz¨das isch doch eifach dr hammer...45 000 schwiizer live drbi...das isch doch eifach e unterstützig..und mir fiire hgalt deheim!    
#
sgefan@hamid schrieb:
BASLERGIRL schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Scheisse!Die schweizer sollten verlieren   !Egal, in der nächsten Runde werden die sowieso rausfliegen.....




oooh..immer die blöden schweizer...*lach* wart nur ab...so schnell lassen wir uns nicht abwimmeln!    


Eure Mannschaft ist einfach net gut genug um Weltmeister zu werden!Seht das endlich ein!Was ihr für ne scheiss Abwehr habt, hat man heute gegen die Togolesen oder Togoer gesehen.....


Ja, ja, ja. Trotzdem bist Du ein kleiner Miesepeter ,-)
#
FC_BASEL_FAN schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
BASLERGIRL schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Scheisse!Die schweizer sollten verlieren   !Egal, in der nächsten Runde werden die sowieso rausfliegen.....




oooh..immer die blöden schweizer...*lach* wart nur ab...so schnell lassen wir uns nicht abwimmeln!    


Eure Mannschaft ist einfach net gut genug um Weltmeister zu werden!Seht das endlich ein!Was ihr für ne scheiss Abwehr habt, hat man heute gegen die Togolesen oder Togoer gesehen.....


Ja, ja, ja. Trotzdem bist Du ein kleiner Miesepeter ,-)






hehe hab ja auch nie gesagt dass wir weltmeister werden... unsere werbespreuch lautet nicht: wir sind schweizer. wir sind weltmeister!        
#
Also ich freue mich für unsere Schokoladennachbarn  ,-)
TOP Schweiz
#
sgefan@hamid schrieb:

Eure Mannschaft ist einfach net gut genug um Weltmeister zu werden!Seht das endlich ein!Was ihr für ne scheiss Abwehr habt, hat man heute gegen die Togolesen oder Togoer gesehen..... [/quote]

Ja, ja, ja. Trotzdem bist Du ein kleiner Miesepeter ,-)


So wars eigentlich adressiert


Teilen