>

Arrogante Spieler!

#
jungs tut mir leid, ich finde es ne freschheit, das die spieler ob zuhause oder auswärts z.b. letzte woche in schweinfurt sich noch nicht mal für die unterstützung bedanken und in die kurve kommen!
anscheinend finden die spieler es selbstverständlich, das immer ein paar leute zum supporten da sind! ARSCHGELECKT! im falle das sie noch einmal gewinnen sollten, und dann in die kurve kommen, verlass ich fluchtartig den block!
@rene (ff) fahrt ihr mit em zug oder mit em auto in 2 wochen nach siegen?
gruß
euer kim von commando-toastbrot!
www.commando-toastbrot.de.vu
#
Also ich war die letzen Spiele wegen arbeit leider verhindert, aber bei den Auswärtsspielen sind die Spieler nach ner Niederlage immer an den Zaun gekommen
Selbst in München und Hoffenheim, wo es derbe Niederlagen gegeben hat, waren sie am Zaun

Gruß Harald
#
war nicht in münchen gewesen aber freitags abends in hoffenheim! die spieler sind nicht zu uns in die "kurve" gekommen! erst als wir vor dem platz an die kleine absperrung sind und wir rum gemotzt haben, kamen ein paar auswächselspieler! naja prima!
#
in hoffenheim waren 3 ersatzspieler bei uns...
gegen erfurt, in schweinfurt und gegen pfullendorf war kein einziger bei uns!
#
dann müsstet ihr doch glatt euer Motto abändern!
*@max_wink*
Wir brauchen keine Profis, die spielen nur für Geld - wir ham die Amateure, die arrogantesten Spieler der Welt!!
#
he he he, da ist was dran! der spruch gefällt mir *g
#
Der Timo hat doch den Besten Humor.........


Teilen