>

Hanau

#
Wo haben die Amas denn nun ihre nächsten Heimspiele?
Irgendwie ist das der totale wirrwarr?!
Ich dachte offizielle Heimspielstätte der Eintracht Amateure ist Hanau???
#
Ja die Amateure spielen ihre Heimspiele in Hanau. Nur die Risikospiele dürfen dort nicht ausgetragen werden.

Das war am letzen Wochenende gegen Erfurt der Fall. Daher wurde am Bornheimer Hang gespielt (wieso das ein Risikospiel war, weiss ich auch nicht).

Weitere Risikospiele sind gegen Saarbrücken und Darmstadt. Wo gespielt wird, steht noch nicht fest.

Alle anderen Ansetzungen werden wie gewohnt in Hanau sein.
#
ei rene. das is ganz einfach. erfurt ist halt noch n bissi rechts und nen "bissi" gewaltbereit.
und da in hanau die eingänge von heim und gäste direkt nebeneinander liegen und die anfahrt kein bissi zu trennen ist, ists halt gleich nen risikospiel. so vermute ich mal.
ich frag mich eher was an SB so schlimm ist, vermutlich nur dass die nen paar mehr mitbringen als die restlichen gammelvereine.
mfg.dennis
#
Am Hang sind die Eingänge nicht nebeneinander oder wie ? Da isses doch genau dasselbe.
#
naja, bei den stehplätzen sind die eingänge net nebeneinander!
#
*sabber
#
ich denke mal, das das damit zusammen hängt, das die nicht mehr in einer der ersten drei ligen spieln.. inder oberliga gelten andere regeln, da anderer verband( ich hoffe ma ich hab nix falsches gesacht jetzt)

istvom sicherheitsaspekt natürlich total hirnrissig, aber die verantwortlichen müssen halt hin und wieder ma rumspinnen


Teilen