>

Mal grad ne Frage ...

#
Weiss jemand von euch, ob am Sonntag viele Frankfurter aufn Bieberer Berg fahren und wie der Vorverkauf läuft. Habe nämlich keinen Bock mit unserem Fanclub und weiteren "50" Leuten im Block zu stehn !
Besuch doch mal unsere Homepage: http://www.klippenadler.de
Gruß
Jan  
#
weiß nur, dass am Freitag ein paar zettelchen im Block verteilt wurden, wann von wo gefahren wird. weiß aber auch nicht mehr wann, fahr sowieso mim auto denk ich
#
OK dank Dir. Habe außerdem gehört, daß man von der Eissporthalle (Frankfurt Lions) ganz gut zum Bieberer Berg kommt. Da geht glaube ich ne U Bahn Linie
#
Karten gibts in der Bethmannstraße. Hab ermäßigt 6,50 Euro gezahlt *SKANDAL* für nen Stehplatz bei nem Regionalligaspiel. Wird aber sicherlich auch noch vor dem Stadion Karten geben.
#
Ich find 6,50 €net viel.
Der SV Elversberg hat letztes Jahr (trotz Baustelle) nur weil wir kamen die Preise erhöht. Wir mussten 10 € zahlen!!!

Und ihr seid ja auch nicht grade günstig! 12 € die Gästekarte!
#
ich find 6,50 € eine ziemliche frechheit, obwohl ich zugeben muss dass die amateur-kartend aheim auch nicht viel humaner sind, und wenn 12 € für einen stehplatz in aschaffenburg bezahlt wurden, is das einfach wucher!
#
Beim Heimspiel der Profimannschaft zahl ich 5,50 Euro für einen Stehplatz mit dem "kleinen" Unterschied, dass ich Zweitligaspitzenspiele wie gegen Köln und Freiburg seh! 12 Euro in Aschaffenburg?? Da hört der Spaß wirklich auf! Gerade im Amateurfußball sollten die Karten wesentlich billiger sein, weil so wenig Zuschauer kommen...und der gebotene Fußball eben viele Wünsche offen lässt

EFC Kassenhäuschenstürmen
#
Und selbst die S-Bahnen weigern sich nach ochsenbach zu fahren
#
wär ja noch schöner, wenn frankfurter verkehrsmittel in die verbotetene stadt fahren würden. die linie 16 hört schön an der "stadtgrenze" auf und fährt keinen meter weiter
#
Danke für Deine Korrektur Obi. Ich seh Dich mittlerweile als Mitstreiter zur Aufklärung der Unwissenden an. Eine wahrhaft unglaubliche Idee, ne U-Bahn von F nach OF fahren zu lassen.

Atmet alle nochma tief durch wenn sich die Türen in F-Ostendstraße schließen. Danach bitte auf die Hinweise der Flugbegleiter achten und Masken auf....


Teilen