>

Rückspiel im Hachinger Sportpark

#
das Schönste wäre, wenn es in der Rückrunde für Haching im Spiel gegen unsere Eintracht noch um den Aufstieg geht, und unsere Jungs den Hachingern den Aufstieg dann noch zunichte machen,

Haching nach Niederlage oder Unentschieden nur 3. und steigt nicht auf.

Unsere Eintracht Amateure schaffen den Klassenerhalt, unsere Profis steigen in die 1. Liga auf.

Das war ein wunderschöner Tag heute mit dem Eintracht Sieg gegen Haching.
#
Hahaha!!!!! Regensburg hat auch verloren!!!!!

Eure Profis in die erste Liga? Dass ich nicht lache! Ich hoffe, dass Ihr Pleitegeier dieses Mal die Lizenz nicht bekommt, denn so ein Sch...verein mit Sch...management wie die Zwietracht hat im Profifußball wirklich nichts verloren. Dann doch lieber die WM nach Offenbach oder Unterhaching vergeben. Frankfurt hat sich wirklich kein WM-Spiel verdient.
#
@fliegenfänger: Verbessere mich, falls ich falsch liegen sollte, aber ist die nächste WM nicht in Deutschland? Ich weiß jetzt wirklich nicht, was die beiden von Dir genannten Käffer mit Deutschland zu tun haben sollen...

Mit Bitte um Aufklärung,
Jay
#
Wie kann ein Mensch so dumm sein wie du?Ihr Deppen wolltet eine Klasse höher als unsere PROFIS spielen, da ihr aber zu scheiße wart überhaupt sportlich die Klasse zu halten, hattet ihr dann die Ehre mit unseren AMATEUREN. Und gegen die habt ihr VERLOREN und das wirklich VERDIENT!Halt einfach dein Maul und verpiss dich in dein Kaff!Ciao. DennisPS: Vielleicht etwas unfreundlich, aber es ist nun mal so!Achja noch was nettes hinterher: Gegen unsere Amas zu verlieren ist keine Schande!LUST UND KUPKA SIND EIN LIEBESPAAR *sing*
#
ja, dass is toll!und wenn die WM nach Haching+Offenbach kommt, hab ich auch noch vorschläge:HarvestehudeOsnabrückIdar-ObersteinKarl-Marx-Stadt (*g*)HusumSchweinfurtHanau (nein, das wäre zu gut, da spielen ja die amas)Wehen (sogar ein überdachter Gästeblock...)Und wo wir beim überdachten Gästeblock sind:WM nicht ins Gottlieb-Daimler Stadion sondern ins Degerloch in Stuttgart!Maxfanatic Nicht mehr Eberts Gehilfe
#
@SchwarzWeissRot-Pisser: ich bin kein Hachinger, mein Verein spielt in der 1. Liga, davon könnt Ihr Fans von dem Frankfurter Konkursverein nur träumen. Hoffentlich spielt ihr nächstes Jahr mit eurer "Profi"manschaft gegen Regensburg, Siegen oder noch besser 1860 Hanau, da gehört ihr hin. Hoffentlich haben die Zuständigen Personen aus dem letzten Lizenzierungstheater gelernt und schmeisst die ganzen Pleitegeier (Zwietracht, Reutlingen, Karlsruhe, K´lautern) SOFORT raus. Solche Vereine wie eurer schaden einfach dem Ansehen des deutschen Fußballs. Aber eure Manager werden schon wissen, wem man im Lizenzierungsausschuss in den A.sch kriechen bzw. fi..en muss, um die Lizenz zu erhalten.

Noch was: WIR SIND BAYERN, IHR SEID HESSEN, WAS WIR SCH...EN, MÜSST IHR FRESSEN!

PS: Vielleicht etwas unfreundlich, aber es ist nun mal so!
#
boah ey du bist ja noch bekloppter als ich dachte!
verpiss dich in dein kackland und lass uns mit deinen kopierten gesängen in ruhe!
mehr als lizenzbetrüger usw fällt euch abgefuckten auch nicht ein ???
manmanman, was gibts gestörte leutz auf der welt!
mfg.dennis
#
Ich sag nur eins: Über Frankfurt da lacht die Sonne und über die Champions-League-Versager aus Bayern die ganze Welt!

MFG Euer MC

P.S.: Vielleicht ein bischen kopiert, aber dafür sind wir keine SCHEISS BAYERN-SCHWEINE!
#
ich glaube hinter barthez verbirgt sich Matthias Lust von Unterhaching, der heimlich Energie Cottbus, Hansa Rostock oder FC*Bayern fan istalso LUST DU SAU keine unqualifizierten Beiträge mehrForza Eintracht Amateure*scheiss
#
Fresse halten und Kühe melken Agrarökonom !
#
Eins sag ich Dir, Du kleiner Bayern-Knilch! Wir sind Hessen, und wir sind stolz darauf! Wir sind stolz auf unseren Verein und wir werden wieder aufstehen. Und wenn jemand aus Bayern kommt, was ja quasi zu Österreich gehört und aus dem auch noch dieser Affe namens Stoiber gehört, dann würd ich in Zukunft lieber mal meine Schnauze halten.

Forza SGE!
#
Meine Meinung zu diesem Thread


Teilen