>

Süddeutsche Zeitung Lokalteil München zu Eintracht-Haching

#
Die schreiben:

1. Daß die Hachinger Schadenfroh über Misserfolge der Eintracht sind und zumindest ein bißchen Genugtuung haben.

In dieser Saison gibt es aber Gott sei Dank kaum Misserfolge für unsere Eintracht weder bei den Profis, noch bei den Amateuren.

2. noch viel schlimmer wird geschrieben: die Sache mit dem Lizenzierungsverfahren ist immer noch präsent, in dessen Verlauf die Frankfurter solange tricksten und manipulierten bis sie doch noch die Zulassung zur 2. Liga erhielten.

Der Bericht wurde unterschrieben von einem Herrn Stefan Galler,

Da bekomme ich einen Hass ohne Ende, der Typ hat sich null informiert über die Fakten, der hat Null Ahnung.

Hätte die DFL richtig geprüft und keine Fehler gemacht wäre alles nicht passiert.

und dann diese scheiß Argumente, die armen Hachinger, die Trottel sind selbst Schuld am Abstieg, vor allem wenn am letzten Spieltag bereits ein Unentschieden in Karlsruhe reicht,

Hoffentlich kommen heute viele zum Spiel der Eintracht Amateure gegen Haching, und hoffentlich werden unsere Amateure so gut wie möglich mit Profispielern unterstützt.
Die richtige Antwort auf Haching kann nur ein Sieg oder zumindest ein Unentschieden sein.

Auf geht,s Eintracht laßt die Hachinger ohne Punkte nach Hause fahren. Sieg für unsere Eintracht.
#
Ist dieser Stefan Galler nicht auch Betreiber der Seite www.haching-live.de ?
Der würde sich sicher über ein paar nette Widmungen zum historischen Sieg in seinem Forum freuen.

Winnfield
EFC Zico
#
Der Macher von Haching-Live heißt Galleitner und nicht Galler. Übrigens finde ich seine Art seiner persönlichen Kommentierungen in seinem Forum sehr sachlich. Auch während des Lizenztheaters und unmittelbar danach blieb er sachlich, nicht jeder von uns hätte das gemacht.

Wer heute nicht in Hanau war hat ein Superspiel verpaßt, beide Tore waren das Eintrittsgeld wert.

Nur daß es qaußerhalb des Stadions weit und breit kein bleihaltiges Bier zu trinken gibt nervt total. Die Bahnhofskneipe macht erst um sechs auf und sonst ist tote Hose in der Gegend. Oder kann jemand eine gute Kneipe in Hanau-Wilhelmsbad empfehlen?


Teilen