>

juhuuuuuuuuuuuuuu!!!

#
unsere amas gewinnen tatsächlich gegen haching mit 2:1!!!!!!!!!!!!!
#
Ein Grund mehr diese Mannschaft die herzerfrischenden Fußball spielt viel mehr zu supporten.
Es ist nun wirklich nicht zuviel verlangt für alle die nicht nach Berlin können nächsten Freitag nach Hoffenheim zu fahren und den Jungs Ansporn zu geben.
Gleiches gilt für den 23.11.02 in Regensburg, da kann wiederum ein Titan der Liga vielleicht mehr als nur geärgert werden.
Also,rafft euch auf, die Elf hat es mehr als verdient.

Winnfield
EFC Zico
#
herzlichen glückwunsch !

so kann es doch weiter gehn.
#
Sven Schmidt war heute des beste. Er hat einiges rausgeholt. Ansonsten guter Konterfussball von unseren Amateuren. Es hat sich gelohnt nach Hanau zu fahren.
#
jou, das war geil - eigentlich habe ich ja noch gezittert, dass der eine Punkt in Frankfurt (Hanau) bleibt, dass es drei geworden sind, umso besser.

Aber jubelt mir den Sven Schmitt net zu hoch - sonst ist er nächste Saison in Wolfsburg


Teilen