>

Wird den Amas der Sieg aberkannt?

#
Habe grade bei www.boardy.de im Kickersforum gelesen, dass die Nummer 3 der Amas "anscheinend" net auf dem offiziellen Spielbogen stand, aber auf dem Platz war! Kann mir jemand weiterhelfen? herr Lipper vielleicht? Bahnt sich da ein neuer Skandal im Stile der Eintracht an?Mfg Euer MC
#
Natürlich Herr Lippert!

Mfg Euer MC

EFC *peep* Rechtschreibfehler!
#
Hallo MC,

keine Sorge, der 3:0-Sieg der Amateure wird freilich nicht aberkannt, denn es lief am Freitag alles mit rechten Dingen zu. Die Gastgeber sind letztendlich für die entstandenen Irritationen verantwortlich. Denn sie haben vor Beginn der Partie zunächst einen Spielbogen herausgegeben, auf dem der Spieler Lars Weißenfeldt mit der Rückennummer zwei vermerkt gewesen war, und dann die richtige Aufstellung mit Lars Weißenfeldt als "Nummer drei".


Grüße

Marco
Öffentlichkeitsarbeit Amateure
#
Danke! Das freut mich zu hören! Darf ich dieses posting bei den Kickersfans veröffentlichen?

Mfg Euer MC

P.S.: Nochmal herzlichen Dank für die Mühe!
#
Hi MC,

kannst du gerne machen!!!


Teilen