>

Bin völlig NEU---Werde ich Eintracht Fan???

#
#
Kraaha schrieb:
tattoobabsi schrieb:
Danke erstmal bis hierher---der Adler rückt näher Jungs...  


hessen kassel soll auch toll sein.



Hör mir bloß auf mit denen. Wenn ich irgendwelche Bubis von denen in Kiel im Stadion rum wackeln sehe, kriege ich das k**tzen
#
Hmmm hab noch nie gehört, dass man sich wissenschaftlich auf seine Fanzugehörigkeit vorbereitet.
Ich meine, entweder hängt das Herz dran oder nicht, sowas kann man sich doch nicht aussuchen.

Trotzdem: Willkommen Babsi mit den Tattoos! Ich war ja leider immer zu feige mir welche stechen zu lassen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Hmmm hab noch nie gehört, dass man sich wissenschaftlich auf seine Fanzugehörigkeit vorbereitet.
Ich meine, entweder hängt das Herz dran oder nicht, sowas kann man sich doch nicht aussuchen.

Trotzdem: Willkommen Babsi mit den Tattoos! Ich war ja leider immer zu feige mir welche stechen zu lassen.  


aber Du musst ja auch nicht zu Hessen Kassel halten
#
babsi,wo bist du???????
#
weckt mich, wenn sie die tattoos zeigt.
#
Liebe Nordhessin, herzlich willkommen bei der Eintracht!
Besuche mal ein Spiel im Waldstadion + Du wirst fasziniert sein vom "Gesamt-Kunstwerk" Eintracht, egal, wie das Spielergebnis dann an diesem Tag auch sein wird.
Dein Weg aus Nordhessen ist keinesfalls zu weit.

Unser Ex-Spieler Bruno Pezzey - Weltauswahlspieler - z. B. wollte damals (1978) unbedingt sogar aus dem entfernten Österreich zur Eintracht kommen, er hatte die Spiele im Fernsehen gesehen und war derart fasziniert, dass es für ihn nur einen Verein in der Bundesliga geben konnte.

Nach dem letzten Leverkusen-Heimspiel traf ich in der S-Bahn junge Engländer, die von der Insel rübergeflogen waren und begeistert vom Spiel berichteten. Der Mann, mit dem ich sprach, war aus Luton, der Verein seiner Stadt, "Luton Town", ist schon lange nicht mehr in der 1. Liga vertreten...

Ich habe im Stadion schon mit jungen Iren - erkennbar an ihrer mitgeführten Landesfahne und an den teils roten Haaren - gesprochen; auch sie kommen immer wieder gerne zu unseren Heimspielen!
#
na ob die Babsi das liest
#
Hätte ihr nicht mal jemand sagen können, wohin man den Fred verschoben hat?
#
jona_m schrieb:
Hätte ihr nicht mal jemand sagen können, wohin man den Fred verschoben hat?


ich wette, die (oder der (oder der zweitnick)) hat schon mehr pn's bekommen als ich in all den jahren hier^^
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Hätte ihr nicht mal jemand sagen können, wohin man den Fred verschoben hat?


ich wette, die (oder der (oder der zweitnick)) hat schon mehr pn's bekommen als ich in all den jahren hier^^


ahja aber da fragt jeder nach den tatoos - ich wette nicht einer hat in nem nebensatz erwähnt wo der fred hingekommen is  
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Hätte ihr nicht mal jemand sagen können, wohin man den Fred verschoben hat?


ich wette, die (oder der (oder der zweitnick)) hat schon mehr pn's bekommen als ich in all den jahren hier^^


#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Hätte ihr nicht mal jemand sagen können, wohin man den Fred verschoben hat?


ich wette, die (oder der (oder der zweitnick)) hat schon mehr pn's bekommen als ich in all den jahren hier^^


 


#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Hätte ihr nicht mal jemand sagen können, wohin man den Fred verschoben hat?


ich wette, die (oder der (oder der zweitnick)) hat schon mehr pn's bekommen als ich in all den jahren hier^^


ahja aber da fragt jeder nach den tatoos - ich wette nicht einer hat in nem nebensatz erwähnt wo der fred hingekommen is  



http://de.tv.yahoo.com/blog/article/24333/dunja-hayali-erklrt-ihre-tattoos.html
#
und? lebt die Babsi noch?
#
FredSchaub schrieb:
und? lebt die Babsi noch?


da halt ichs mal mit dem "alten Holzmichel", lebt denn der auch noch ?
#
der auf jeden Fall, da bin ich sicher...
#
Klarer Fall Babsi,

du lässt die die Skyline von FFM stechen, gehst paar mal ins Stadion, auch auswärts und wenns die gefällt, wovon man ausgehen sollte, lässte die en Attila dazu stechen, der über der Skyline seine Schwingen ausbreitet...verdammte ein guter Tättowierer könnte da den Rücken erstklassig aufwerten!

Nur eine Stadt, nur ein Verein!
#
  unn was sagt das uns über die Babsitattoo??????????
FragenüberFragen
gerne per PN an Steinschlag, !  
#
FredSchaub schrieb:
und? lebt die Babsi noch?


Die wartet bis zu einer Entscheidung wohl in gewohnter wissenschaftlicher Akribie das Ende der Transfer-Periode ab.

Mann, ist das spannend.


Teilen