>

Wieviel Kölner am 19.12?

#
Hi,

im Belustigungsforum des FC wird getönt, dass ca 20.000 Kölner anreisen werden und die Ost regieren werden.

Was schätzt ihr, wieviele tatsächlich kommen werden?

Ich hab nur noch Karten im Block 13 bekommen und habe keine Lust, nur von Kölnern umringt zu sein!
#
ich tipp auf zwei kölner.
#
drughi schrieb:
ich tipp auf zwei kölner.  


Echt???? So viele???      

Nein, aber jetzt mal im ernst: Ich habe auch von nem Arbeitskollegen gehört, dass sich wohl ne ganze Menge angekündigt haben. Und wenn ich ne ganze Menge sage, dann meine ich ne ganze Menge
#
Hmmm....aber 20.000????  
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Hmmm....aber 20.000????    


denk bitte dran, bei denen hat der karneval angefangen. da wird ganz gern mal aus ner mücke ein elefant....
#
Immer locker bleiben! Die letzten Tage war es hier in Köln echt schlimm! Hier Daum, da der direkte Wiederaufstieg, hier Pokalfinale gegen München, was natürlich gewonnen wird... Gestern war "ganz Kölle Daum" und dann?
Und dann kam der MSV!
Ich denke es werden schon einige kommen, es werden aber nicht mehr als 6-7000 werden!
#
20.000 niemals!
#
und wenn schon... auch 20.000 kölner können nix.
#
gästeblock ist schon lange ausverkauft, das sind ca. 5000 karten.
#
Dr.Ball schrieb:
gästeblock ist schon lange ausverkauft, das sind ca. 5000 karten.


deswegen gabs vorhin auch noch knapp 200 karten im oberrang gästeblock?
#
ei die wolle doch in die CL ....  

die vollspaten....was die erzählen und was die Realität ist, das sind in Köln mittlerweile zwei-paar Schuh...
die sollen froh sein wenn´s 7000SchwuleBöcke sind und warum sich soviele dann ne ´Klatsche anschauen wollen und sich Schmähgesänge anhören wollen , is mir schleierhaft  
#
ob 2 oder 2 Millionen,
wo is da bei denen der Unterschied,
gestern hat man ja mal wieder gehört,wie laut die sind..gott,wie peinlich..
und ab der 80.min sind wir doch eh wieder unter uns
#
Egal, es können doch 40.000 kommen (die Zahl wurde mir von einem Kölner an den Kopf geschmissen!) die bleiben so oder so da, da die sich ins Stadion verlieben und von Stimmung begeistern lassen werden! (das kennen die ja nicht!) mfg chrische
#
Cino schrieb:
Dr.Ball schrieb:
gästeblock ist schon lange ausverkauft, das sind ca. 5000 karten.


deswegen gabs vorhin auch noch knapp 200 karten im oberrang gästeblock?


vor dem aachen spiel hieß es, die gästekarten seien komplett verkauft...
#
hatte heute mittag irgendwo nen link gefunden zu unserem ticketing, da gabs noch karten für 17N und 17G...
is ja auch egal, aber wenn ich einen von denen bei uns in der west seh...kotz ich ihn an!
#
babbsack67 schrieb:

und ab der 80.min sind wir doch eh wieder unter uns  


 
Wo du Recht hats, hast du Recht  
#
babbsack67 schrieb:
ab der 80.min sind wir doch eh wieder unter uns  


Ich glaub nicht das es so spät wird...  


Teilen