>

Boykott des KSC- Spiel

#
frankfurter-bube schrieb:
Ich weiß nicht ob es am Trainer liegt oder nur an der Mannschaft. Aber ich weiß was ich heute gesehen habe. Und dieses Spiel war es nicht Wert den Samstag dafür zu opfern. -so traurig die Aussage auch ist.

Deshalb fordere ich alle Fans auf das nächste Heimspiel zu boykottieren, um ein Zeichen zu setzten.


Bist wirklich ein toller Fan! Wirklich! STANDING OVATIONS für den Frankfurter Buben! Du has es geschafft die wirklich dämlichste Idee rüberzubringen, die in dieser Situation auf die Beine zu stellen ist ! Das letzte, was unsere Mannschaft jetzt noch brauch, ist eine Fangemeinde, die sich abschottet! Leute, alle mal Hand aufs Herz! Die meisten von uns haben der Eintracht ewige Treue geschworen, und wir können diese Mannschaft nicht einfach im Regen stehen lassen! Ach übrigens: Mir geht es langsam tierisch auf den Sack, dass der Trainer für unsere ganze Misere verantwortlich gemacht wird! Wir hatten ziemlich großes Verletzungspech und unsere Abwehr steht nach dem Abgang von Kyrgiakos ziemlich auf der Kippe! Unsere Taktik am Samstag war Klasse, ich meine wir hatten 13 Torschüsse, was kann bitte der Trainer dafür, wenn diese eben nicht hinein gehen? (Fenin hat echt scheiße geschossen!).
#
siegoderspielabbruch schrieb:
was ich so in letzter zeit im stadion und hier im forum miterlebe lässt mich zu dem schluss kommen: wir haben nicht die besten sondern die schlechtesten fans der liga.

wenn es gut läuft rennen alle ins stadion und feiern sich als die besten fans, wenn es scheisse läuft haben sie nicht den ***** in der hose hinter der manschaft, dem verein zu stehen.

jetzt wird auf trainer, spielern und vorstand herumgehackt ohne zu bedenken was diese in den letzten jahren für den verein geleistet haben .. bruchhagen hat einen wirtschaftlich kaputten verein saniert und zum drittbesten wirtschafter der liga gemacht. funkel hat uns auf einen über unseren verhältnissen liegenden einstelligen tabellenplatz gebracht, ins dfb pokal finale, eine starke uefa-cup saison mit viel pech spielen lassen.. und jetzt, alles vergessen!!

es gibt leider zu viele leute die glauben das stadion wäre ein platz zum frust und aggression rauslassen .. kann man ja mal machen, aber nicht ständig sinn- und hirnlos. die situationen sind teilweise aberwitzig. beispiel: ochs spielt einen gurkenball zu nikolov zurück, der verhaut das ding ins seitenaus, prompt schallt es funkel raus durchs stadion!? bekloppt!!

zum kotzen finde ich diese ganzen pöbler, die in 90 minuten 3 mal in die hände klatschen und sich dann beschweren dass sich die manschaft nicht den ***** aufreisst, dann reisst euch selber mal den ***** auf und supportet auch wenns nicht gut aussieht..

noch eins: der mannschaft vorzuwerfen sie würde sich nicht bemühen ist schwachsinn, sie spielt einfach total verunsichert und glücklos.. aber das wird bestimmt nicht besser wenn sie vom eigenen publikum ausgepfiffen, ausgezählt und bepöbelt wird, peinlich!!

bin echt enttäuscht von den angeblich besten fans der liga...


ENDLICH EIN ECHTER FAN JETZT SIND WIR SCHON ZWEI
#
Bembelratzer schrieb:
frankfurter-bube schrieb:
Ich weiß nicht ob es am Trainer liegt oder nur an der Mannschaft. Aber ich weiß was ich heute gesehen habe. Und dieses Spiel war es nicht Wert den Samstag dafür zu opfern. -so traurig die Aussage auch ist.

Deshalb fordere ich alle Fans auf das nächste Heimspiel zu boykottieren, um ein Zeichen zu setzten.


Bist wirklich ein toller Fan! Wirklich! STANDING OVATIONS für den Frankfurter Buben! Du has es geschafft die wirklich dämlichste Idee rüberzubringen, die in dieser Situation auf die Beine zu stellen ist ! Das letzte, was unsere Mannschaft jetzt noch brauch, ist eine Fangemeinde, die sich abschottet! Leute, alle mal Hand aufs Herz! Die meisten von uns haben der Eintracht ewige Treue geschworen, und wir können diese Mannschaft nicht einfach im Regen stehen lassen! Ach übrigens: Mir geht es langsam tierisch auf den Sack, dass der Trainer für unsere ganze Misere verantwortlich gemacht wird! Wir hatten ziemlich großes Verletzungspech und unsere Abwehr steht nach dem Abgang von Kyrgiakos ziemlich auf der Kippe! Unsere Taktik am Samstag war Klasse, ich meine wir hatten 13 Torschüsse, was kann bitte der Trainer dafür, wenn diese eben nicht hinein gehen? (Fenin hat echt scheiße geschossen!).


Natürlich kann ein Trainer nicht für alles verantwortlich gemacht werden.... aber er ist nun mal Übungsleiter und muß dafür sorgen das die Mannschaft mit einer gewissen Einstellung auftritt...
Was ich allerdings absolut nicht verstehen kann ist das es immer noch Leute gibt die unsere jetzige Situation schönreden... unsere Lage ist höchstprekär, wir spielen passiven, ängstlichen, uninspirierten Fussball... und das nicht erst seit 2 oder 3 Wochen sondern seit dem ersten Spieltag gegen die Hertha... genau genommen seit Mitte der letzten Rückrunde!! Nur ein einziger Sieg in den letzten 15 Pflichtspielen, gegen ein abgestiegenes Team am letzten Spieltag... das ist eine erbärmliche Bilanz... und das hat mit Sciherheit nix mit Verletzten zu tun... die hatten wir in den letzten Jahren immer, und trotzdem haben wir besseren Fussball gespielt!!! Wenn am Mittwoch keine Reaktion der Mannschaft kommt und wir abermals verlieren gibt es nur noch einen einzigen Schritt, die Entlassung Friedhelm Funkels!! So leid es mir tut, ich war immer ein Unterstützer von Funkel, aber die letzten Wochen haben tiefe Spuren bei mir hinterlassen...
#
   siegoderspielabbruch schrieb:
was ich so in letzter zeit im stadion und hier im forum miterlebe lässt mich zu dem schluss kommen: wir haben nicht die besten sondern die schlechtesten fans der liga.

   wenn es gut läuft rennen alle ins stadion und feiern sich als die besten fans, wenn es scheisse läuft haben sie nicht den ***** in der hose hinter der manschaft, dem verein zu stehen.

   jetzt wird auf trainer, spielern und vorstand herumgehackt ohne zu bedenken was diese in den letzten jahren für den verein geleistet haben .. bruchhagen hat einen wirtschaftlich kaputten verein saniert und zum drittbesten wirtschafter der liga gemacht. funkel hat uns auf einen über unseren verhältnissen liegenden einstelligen tabellenplatz gebracht, ins dfb pokal finale, eine starke uefa-cup saison mit viel pech spielen lassen.. und jetzt, alles vergessen!!

   es gibt leider zu viele leute die glauben das stadion wäre ein platz zum frust und aggression rauslassen .. kann man ja mal machen, aber nicht ständig sinn- und hirnlos. die situationen sind teilweise aberwitzig. beispiel: ochs spielt einen gurkenball zu nikolov zurück, der verhaut das ding ins seitenaus, prompt schallt es funkel raus durchs stadion!? bekloppt!!

   zum kotzen finde ich diese ganzen pöbler, die in 90 minuten 3 mal in die hände klatschen und sich dann beschweren dass sich die manschaft nicht den ***** aufreisst, dann reisst euch selber mal den ***** auf und supportet auch wenns nicht gut aussieht..

   noch eins: der mannschaft vorzuwerfen sie würde sich nicht bemühen ist schwachsinn, sie spielt einfach total verunsichert und glücklos.. aber das wird bestimmt nicht besser wenn sie vom eigenen publikum ausgepfiffen, ausgezählt und bepöbelt wird, peinlich!!

   bin echt enttäuscht von den angeblich besten fans der liga...



ENDLICH EIN ECHTER FAN JETZT SIND WIR SCHON ZWEI


DANKE !!! DANKE !!! Es gibt tatsächlich noch richtige Fans !!
Hätte ich nach dem Scheiß, den ich am Samstag erleben durfte nicht gedacht, daß es noch Fans gibt, die was in der Birne haben. Und zu unseren Jungs stehen - in guten wie in schlechten Zeiten !!!
Die eigene Manschaft so runter zu machen und sich dann wundern warum die Spieler so verunsichert sind und sich nix aber auch gar nix mehr trauen, und beim ersten Fehlpass gleich "Funkel raus" zu brüllen - einfach lächerlich !!!!
Mit so Fans will ich nix zu tun haben !!!
Hab mich am Samstag echt für unsre Kurve geschämt !!!
Ich stehe zu unserer Manschaft und werde sie gegen Karlsruher noch mehr anfeuern denn je. Denn das ist es, was unsre Jungs jetzt brauchen und net so ne geniale Idee wie nen Boykott.
Ich dachte auch ne ganze Zeit schon ,daß wir echt geile Fans haben und ne Megageile Stimmung machen. Aber anscheinend können die meisten das echt nur wenn wir gewinnen und weiter oben mitspielen.
Dann macht doch euern scheiß Boykott und kommt am besten erst gar net wieder, auf so "Fans" kann ich echt verzichten.
Da hab ich lieber nur 25.000 im Stadion, die aber wenigstens hinter ihrer Manschaft stehen und sie zum Sieg brüllen.
#
Diegito schrieb:
Natürlich kann ein Trainer nicht für alles verantwortlich gemacht werden.... aber er ist nun mal Übungsleiter und muß dafür sorgen das die Mannschaft mit einer gewissen Einstellung auftritt...
Was ich allerdings absolut nicht verstehen kann ist das es immer noch Leute gibt die unsere jetzige Situation schönreden... unsere Lage ist höchstprekär, wir spielen passiven, ängstlichen, uninspirierten Fussball... und das nicht erst seit 2 oder 3 Wochen sondern seit dem ersten Spieltag gegen die Hertha... genau genommen seit Mitte der letzten Rückrunde!! Nur ein einziger Sieg in den letzten 15 Pflichtspielen, gegen ein abgestiegenes Team am letzten Spieltag... das ist eine erbärmliche Bilanz... und das hat mit Sciherheit nix mit Verletzten zu tun... die hatten wir in den letzten Jahren immer, und trotzdem haben wir besseren Fussball gespielt!!! Wenn am Mittwoch keine Reaktion der Mannschaft kommt und wir abermals verlieren gibt es nur noch einen einzigen Schritt, die Entlassung Friedhelm Funkels!! So leid es mir tut, ich war immer ein Unterstützer von Funkel, aber die letzten Wochen haben tiefe Spuren bei mir hinterlassen...


Ja da muss ich dir natürlich recht geben! Wir haben wirklich dieses Jahr ein Armutszeugnis hinterlassen..., aber wer weis, was für ein Rindvieh wir am Ende als Trainer bekommen... das ist nämlich meine größte Sorge!
#
BernemerBubb schrieb:
   siegoderspielabbruch schrieb:
was ich so in letzter zeit im stadion und hier im forum miterlebe lässt mich zu dem schluss kommen: wir haben nicht die besten sondern die schlechtesten fans der liga.

   wenn es gut läuft rennen alle ins stadion und feiern sich als die besten fans, wenn es scheisse läuft haben sie nicht den ***** in der hose hinter der manschaft, dem verein zu stehen.

   jetzt wird auf trainer, spielern und vorstand herumgehackt ohne zu bedenken was diese in den letzten jahren für den verein geleistet haben .. bruchhagen hat einen wirtschaftlich kaputten verein saniert und zum drittbesten wirtschafter der liga gemacht. funkel hat uns auf einen über unseren verhältnissen liegenden einstelligen tabellenplatz gebracht, ins dfb pokal finale, eine starke uefa-cup saison mit viel pech spielen lassen.. und jetzt, alles vergessen!!

   es gibt leider zu viele leute die glauben das stadion wäre ein platz zum frust und aggression rauslassen .. kann man ja mal machen, aber nicht ständig sinn- und hirnlos. die situationen sind teilweise aberwitzig. beispiel: ochs spielt einen gurkenball zu nikolov zurück, der verhaut das ding ins seitenaus, prompt schallt es funkel raus durchs stadion!? bekloppt!!

   zum kotzen finde ich diese ganzen pöbler, die in 90 minuten 3 mal in die hände klatschen und sich dann beschweren dass sich die manschaft nicht den ***** aufreisst, dann reisst euch selber mal den ***** auf und supportet auch wenns nicht gut aussieht..

   noch eins: der mannschaft vorzuwerfen sie würde sich nicht bemühen ist schwachsinn, sie spielt einfach total verunsichert und glücklos.. aber das wird bestimmt nicht besser wenn sie vom eigenen publikum ausgepfiffen, ausgezählt und bepöbelt wird, peinlich!!

   bin echt enttäuscht von den angeblich besten fans der liga...



ENDLICH EIN ECHTER FAN JETZT SIND WIR SCHON ZWEI


DANKE !!! DANKE !!! Es gibt tatsächlich noch richtige Fans !!
Hätte ich nach dem Scheiß, den ich am Samstag erleben durfte nicht gedacht, daß es noch Fans gibt, die was in der Birne haben. Und zu unseren Jungs stehen - in guten wie in schlechten Zeiten !!!
Die eigene Manschaft so runter zu machen und sich dann wundern warum die Spieler so verunsichert sind und sich nix aber auch gar nix mehr trauen, und beim ersten Fehlpass gleich "Funkel raus" zu brüllen - einfach lächerlich !!!!
Mit so Fans will ich nix zu tun haben !!!
Hab mich am Samstag echt für unsre Kurve geschämt !!!
Ich stehe zu unserer Manschaft und werde sie gegen Karlsruher noch mehr anfeuern denn je. Denn das ist es, was unsre Jungs jetzt brauchen und net so ne geniale Idee wie nen Boykott.
Ich dachte auch ne ganze Zeit schon ,daß wir echt geile Fans haben und ne Megageile Stimmung machen. Aber anscheinend können die meisten das echt nur wenn wir gewinnen und weiter oben mitspielen.
Dann macht doch euern scheiß Boykott und kommt am besten erst gar net wieder, auf so "Fans" kann ich echt verzichten.
Da hab ich lieber nur 25.000 im Stadion, die aber wenigstens hinter ihrer Manschaft stehen und sie zum Sieg brüllen.


ich werd auch definitiv dabei sein im stadion, und mit 25.000 zuschauern war schon in der vergangenheit oftmals bessere stimmung als wenn es ausverkauft war, dann kommen nur die "wahren fans"

ich glaube nun sind wir schon zu viert ^^
#
wär auch dabei^^

aba rock oma hat für gesorgt dass es verlegt wurde ich moie schaffen muss un kein urlaub bekommn hab sprich ich "wäre" dabei  
#
Bonner23 schrieb:
wird jetzt nach jedem Spiel zum Boykott aufgerufen?  

Man echt, wie vermisse ich die geile Stimmung bei uns im Stadion. Wir sind nicht mal mehr Durchschnitt oder Mittelmaß, wir haben uns stimmungstechnisch dem Tabellenplatz unserer Mannschaft angepasst. Vielmehr zu boykottieren gibts da nicht mehr...

Früher wurde supportet bis zum Ende, egal wie das Spiel war und egal wie der Tabellenplatz war, egal welche Spieler bei uns waren und egal welcher Trainer. Man hat nie, ich wiederhole nie!, den Gäste-Support gehört da man selber immer in Bewegung war.

Heute haben wir ein neues Stadion, Tausende neue Eintrachtler die überhaupt nicht wissen was Stimmung ist, sich selbst aber das Recht herausnehmen ihre Stimme gegen Trainer und Spieler zu erheben. Bei jedem Heimspiel hört man die Gäste lautstark supporten. Gestern war das erste mal das ich die beschissenen Lev`s laut und deutlich vernommen habe bei uns im Stadion. Ich habe mich dafür in Grund und Boden geschämt, es ist erbärmlich wenn Lev "Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen" skandiert in Richtung der abwandernden Eintrachtler. Gerade Lev, wo alle erst 5 Minuten nach Anpfiff ins Stadion kommen und 15 Minuten vor Abpfiff wieder gehen, gerade diese Pisser singen uns kaputt.

Ne, ich hab kein Bock mehr, nicht wegen der Mannschaft, dem Trainer, dem Manager. Ich habe kein Bock mehr mir den Platz im Stadion mit Leuten zu teilen die nicht wissen worums geht, die alles kaputt machen was wir in den letzten Jahren aufgebaut haben (damit meine ich den support) und nur noch kommen um auf Fehler zu warten, damit man schön Funkel raus rufen kann.

Ich wünsche mir fast schon den Abstieg, dann kommen diese ganzen "Leute" nicht mehr und es wird wieder das Frankfurt das ich und viele andere so sehr lieben!



Wenn die Heimmannschaft 0:2 hinten liegt, grauenvoll spielt und keine Chance hat das Spiel zu gewinnen, wenn diese Mannschaft seit Wochen bzw. Monaten den selben Mist zusammen spielt...............

wie ist kann dann die Stimmung in der Regel nur sein????????????

Dennoch war die Stimmung nach wie vor deutlich besser als bei vielen anderen Vereinen.
#
...ohne mich...
#
die einzigen die boykottieren werden sind die spieler  
#
Vael schrieb:
frankfurter-bube schrieb:
Ich weiß nicht ob es am Trainer liegt oder nur an der Mannschaft. Aber ich weiß was ich heute gesehen habe. Und dieses Spiel war es nicht Wert den Samstag dafür zu opfern. -so traurig die Aussage auch ist.

Deshalb fordere ich alle Fans auf das nächste Heimspiel zu boykottieren, um ein Zeichen zu setzten.


Und du kleines Licht willst Eintracht Fan sein`? Ich hab die SGE Schon gegen den KFC Uerdingen verlieren sehen, bei einem Grad Minus und Eisregen im G-Block. Da war auch keine Rede von Boykottl

Sicher Meine Laune is auch im Keller, aber denkst du das nen Boykott die Mannschaft an treibt? Geh heim und tu sonst was aber lass uns in Ruhe von Wegen Boykott oder so!


#
BernemerBubb schrieb:
   siegoderspielabbruch schrieb:
was ich so in letzter zeit im stadion und hier im forum miterlebe lässt mich zu dem schluss kommen: wir haben nicht die besten sondern die schlechtesten fans der liga.

   wenn es gut läuft rennen alle ins stadion und feiern sich als die besten fans, wenn es scheisse läuft haben sie nicht den ***** in der hose hinter der manschaft, dem verein zu stehen.

   jetzt wird auf trainer, spielern und vorstand herumgehackt ohne zu bedenken was diese in den letzten jahren für den verein geleistet haben .. bruchhagen hat einen wirtschaftlich kaputten verein saniert und zum drittbesten wirtschafter der liga gemacht. funkel hat uns auf einen über unseren verhältnissen liegenden einstelligen tabellenplatz gebracht, ins dfb pokal finale, eine starke uefa-cup saison mit viel pech spielen lassen.. und jetzt, alles vergessen!!

   es gibt leider zu viele leute die glauben das stadion wäre ein platz zum frust und aggression rauslassen .. kann man ja mal machen, aber nicht ständig sinn- und hirnlos. die situationen sind teilweise aberwitzig. beispiel: ochs spielt einen gurkenball zu nikolov zurück, der verhaut das ding ins seitenaus, prompt schallt es funkel raus durchs stadion!? bekloppt!!

   zum kotzen finde ich diese ganzen pöbler, die in 90 minuten 3 mal in die hände klatschen und sich dann beschweren dass sich die manschaft nicht den ***** aufreisst, dann reisst euch selber mal den ***** auf und supportet auch wenns nicht gut aussieht..

   noch eins: der mannschaft vorzuwerfen sie würde sich nicht bemühen ist schwachsinn, sie spielt einfach total verunsichert und glücklos.. aber das wird bestimmt nicht besser wenn sie vom eigenen publikum ausgepfiffen, ausgezählt und bepöbelt wird, peinlich!!

   bin echt enttäuscht von den angeblich besten fans der liga...



ENDLICH EIN ECHTER FAN JETZT SIND WIR SCHON ZWEI


DANKE !!! DANKE !!! Es gibt tatsächlich noch richtige Fans !!
Hätte ich nach dem Scheiß, den ich am Samstag erleben durfte nicht gedacht, daß es noch Fans gibt, die was in der Birne haben. Und zu unseren Jungs stehen - in guten wie in schlechten Zeiten !!!
Die eigene Manschaft so runter zu machen und sich dann wundern warum die Spieler so verunsichert sind und sich nix aber auch gar nix mehr trauen, und beim ersten Fehlpass gleich "Funkel raus" zu brüllen - einfach lächerlich !!!!
Mit so Fans will ich nix zu tun haben !!!
Hab mich am Samstag echt für unsre Kurve geschämt !!!
Ich stehe zu unserer Manschaft und werde sie gegen Karlsruher noch mehr anfeuern denn je. Denn das ist es, was unsre Jungs jetzt brauchen und net so ne geniale Idee wie nen Boykott.
Ich dachte auch ne ganze Zeit schon ,daß wir echt geile Fans haben und ne Megageile Stimmung machen. Aber anscheinend können die meisten das echt nur wenn wir gewinnen und weiter oben mitspielen.
Dann macht doch euern scheiß Boykott und kommt am besten erst gar net wieder, auf so "Fans" kann ich echt verzichten.
Da hab ich lieber nur 25.000 im Stadion, die aber wenigstens hinter ihrer Manschaft stehen und sie zum Sieg brüllen.


Endlich mal vernünftige Leute

Natürlich werde ich auch im Stadion sein, so wie immer eigentlich. Am Mittwoch das Nachholspiel gegen Karlisruhig gewinnen, am Samstag dann Cotzbus wegputzen und schon stehen wir da wie ektztes Jahr. Funkel entlassen ? Seid ihr Wahnsinnig !!! Dieser Mann hat mir die letzten Jahre eine so geile Eintrachtzeit besorgt ( Pokalendspiel in Berlin / Uefa-Cup in Istanbul ). Jetzt wird der ***** zusammen gekniffen, unsere Jungs machen in ihrem Kurztrainingslager ein paar Liegestütze mehr und ich freu mich riesig auf Mittwoch !!!

Gruß

Marcus
#
marcusundrobin schrieb:

Am Mittwoch das Nachholspiel gegen Karlisruhig gewinnen, am Samstag dann Cotzbus wegputzen und schon stehen wir da wie ektztes Jahr.


Wie oft denn eigentlich noch? Seit spätestens Bielefeld hört man immer die tollen Argumente, wenn wir nächstes Spiel gewinnen und dann noch 5 in Folge ist alles wieder gut. Wir haben noch den HSV, Stuttgart, Bayern, Dortmund vor uns.
Wie lange soll man denn noch warten? Bis zum 20. Spieltag!? Nur könnte dann der Abstand schon etwas zu groß sein.

Nächstes Totschlag-Argument, was für alle Träumer letzte Saison gebracht wurde. Trotz einer katastrophalen Serie, wäre es ja immernoch die beste Saison seit 14 Jahren - alles halb so wild...
Nun haben wir den schlechtesten Saison-Start seit 10 Jahren - ist dies plötzlich kein Argument mehr?

Wieso wird eigentlich das Publikum kritisiert? Das war doch im Großen und Ganzen fair. Es gab über das 0-1 hinaus, die komplette HZ support, Unterstützung, keine hörbaren Caio oder Funkel-Raus- Rufe.
Ich finde man hat alles gegeben, wenn man sich allerdings ein halbes Jahr lang diesen Käse Woche für Woche antut ist´s halt irgendwann zuviel und man reagiert empfindlicher - und einen passenderen Spruch wie "wir steigen ab und keiner merkts" gibts im Moment einfach nicht.
#
derjens schrieb:
marcusundrobin schrieb:

Am Mittwoch das Nachholspiel gegen Karlisruhig gewinnen, am Samstag dann Cotzbus wegputzen und schon stehen wir da wie ektztes Jahr.


Wie oft denn eigentlich noch? Seit spätestens Bielefeld hört man immer die tollen Argumente, wenn wir nächstes Spiel gewinnen und dann noch 5 in Folge ist alles wieder gut. Wir haben noch den HSV, Stuttgart, Bayern, Dortmund vor uns.
Wie lange soll man denn noch warten? Bis zum 20. Spieltag!? Nur könnte dann der Abstand schon etwas zu groß sein.

Nächstes Totschlag-Argument, was für alle Träumer letzte Saison gebracht wurde. Trotz einer katastrophalen Serie, wäre es ja immernoch die beste Saison seit 14 Jahren - alles halb so wild...
Nun haben wir den schlechtesten Saison-Start seit 10 Jahren - ist dies plötzlich kein Argument mehr?

Wieso wird eigentlich das Publikum kritisiert? Das war doch im Großen und Ganzen fair. Es gab über das 0-1 hinaus, die komplette HZ support, Unterstützung, keine hörbaren Caio oder Funkel-Raus- Rufe.
Ich finde man hat alles gegeben, wenn man sich allerdings ein halbes Jahr lang diesen Käse Woche für Woche antut ist´s halt irgendwann zuviel und man reagiert empfindlicher - und einen passenderen Spruch wie "wir steigen ab und keiner merkts" gibts im Moment einfach nicht.




Sehr schön gesagt!!!
#
marcusundrobin schrieb:


Wieso wird eigentlich das Publikum kritisiert? Das war doch im Großen und Ganzen fair. Es gab über das 0-1 hinaus, die komplette HZ support, Unterstützung, keine hörbaren Caio oder Funkel-Raus- Rufe.
Ich finde man hat alles gegeben, wenn man sich allerdings ein halbes Jahr lang diesen Käse Woche für Woche antut ist´s halt irgendwann zuviel und man reagiert empfindlicher - und einen passenderen Spruch wie "wir steigen ab und keiner merkts" gibts im Moment einfach nicht.




nochmal, ich finde nicht dass es trainer und mannschaft nicht versuchen. sie sind verunsichert und glücklos.. die fans stehen nicht hinter ihnen und schädigen die mannschaft somit zusätzlich, das es keiner merkt ist lächerlich, ich traue bruchhagen und funkel durchaus zu sich der situation bewusst zu sein, ich denke im gegensatz zu den ganzen meckerliesen auf der tribüne zerbrechen sie sich von morgens bis abends den kopf wie man vernünftig diese situation meistert.. trainer raus, caio rein.. wenn es doch so einfach wäre............. man sollte mal realistisch bleiben und nicht glauben, dass man mehr ahnung vom bundesliga-fussball hat als funkel, der dienstälteste trainer der bundesliga, welcher tag für tag die trainingsleistungen seiner spieler mit eigenen augen beobachtet.......

gruß alle "vernünftigen", sind erstaunlicher weise in der überzahl in DIESEM thread ... die meinung der anderen akzeptiere ich aber auch, nur sollte man manchmal etwas weiter denken.  
#
DaZke schrieb:


...hey daZke, verstehe dich, aber ist doch auch schön zu lesen dass es noch genügend leute gibt die anders denken, das wird in diesem thread deutlich! er hat damit die genau gegenteilige botschaft seines titels!!!!
#
Boykott würde gar nix bewirken außer das die Mannschaft noch mehr verunsichert wird und wir womöglich gar nicht mehr in Karlsruhes Hälfte kämen aufgrund der gehäuften Fehlpässe!!!!!!!!

Zudem wäre ein Boykott nicht fair gegenüber einem Ümit Korkmaz,der jetzt nicht unbedingt die Wunderwaffe ist da er ja verletzt war.
Aber er ihn beobachtet hat, er kam,holte 2 Ecken und einen Freistoß raus und hat Anweisungen auf dem Platz gegeben.

Was den Support angeht:
Wir alle wissen das diese Mannschaft zu mehr in der Lage ist der Platz auf dem wir stehen.Leider stehen wir aber da wo wir auf keinen Fall hingehören und genau deswegen sind sarkastische Gesänge angebracht.
Die Mannschaft soll dadurch zur Besinnung kommen und ihr klargemacht werden das sie doch mehr kann.

BOYKOTT???? - NEIN

SARKASMUS??? - JA
#
otzbergadler schrieb:
In diesem Forum gibt es einfach zu viele Kinder, Hauptschüler und Arbeitslose. Ohne beleidigend oder pauschalisierend sein zu wollen, aber 99,9% aller Beiträge hier gehören in diese Kategorie. So auch dieser thread.... Traurig.....




was ein dummer kerl du bist, wirklich arm...
es gibt genügend kinder, die reifer sind als du, es gibt  genügend hauptschüler, die mehr im kopf haben als deine ganze familie und es gibt unzählige arbeitslose, die jeden job der welt besser erledigen würden als du!!!!

Ohne beleidigend oder pauschalisierend sein zu wollen!!!
du trauriger trottel!!!!
#
eintracht1899frankfurt schrieb:
so die erste viertelstunde ausm stehblock zu bleiben wär shcon lustig^^ ist nicht zu lang eigtl...
^^
 


dazu gab es ja einen Thread aber der wurde zu gemacht!
#
Okocha222 schrieb:
Gegen den KSC muß das Stadion leer bleiben bis auf die KSC Fans.


Ich finde es eine Frechheit das den Verantwortlichen die Meinungen und Äußerungen im mund rumgedreht werden und gesagt wird die meinen
das nicht so und wenn Doch sind uns diese Meinungen egal.

Dann sollen diese scheiß Profis inkl. Verantwortliche auch mal sehen wie
schön es ist , wenn sie im Stadion alleine im Stadion spielen und sie kein Geld
für Eintrittskarten, Essen, Trinken oder Fanartikel bekommen.

Dann spätestens werden schon die Sponsoren druck machen.
Wußte nicht das man einen so guten neuen Ruf ( den wir vor der saison hatten) nach 8 Spieltagen schon zerstören kann.

Kompliment an die Verantworlichen ( Vorstand, Trainer und natürlich unsere
lustlosen hauptakteure von Spielern darf man nicht vergessen)

Wir Fans machen den Verein groß.
Sonst niemand!!!!!






Ok das ist heftig   Hallo !! Das so Doof ....

Auch für Dich bleib Zuhause  

Ich bin nicht im Eintracht Forum ,ich bin im Kindergarten  


Teilen