>

Kino & DVD Spoiler Fred...

#
Hallo Leute,

der Kino Fred ist gut...allerdings ist es nicht so schön...wenn daran gespoilert wird..auch mir ist der Fehler unterlaufen bezüglich des Films Shutter Island...

Also wenn man hier Spoilern möchte gerne...ich würde Vorschlagen das man in jedem Posting direkt in die erste Zeile schreibt über welchen Film man Spoilert...

Also viel Spaß beim Spoilern....

cineastische grüße
#
Sehr dafür!  
#
was ist spoilern? ^^
#
18-Alex-99 schrieb:
was ist spoilern? ^^


leuten dinge aus einem film, buch etc. zu verraten, die diese gar nicht wissen möchten, da sie den film, das buch etc. gerne selbst sehen möchten.
#
achso wegen dem ende von shutter island ?  
#
18-Alex-99 schrieb:
achso wegen dem ende von shutter island ?    


zum beispiel.

aber es ist auch wenig erquicklich in eine diskussion um inception zu geaten, wenn man den film noch nicht gesehen hat. es nimmt so ziemlich die spannung raus, wenn man im kino schon weiß: auch jetzt kommt das und das.
#
Wenn wir grad dabei sind, können wir hier doch auch noch Inhalte von Spielen mit reinnehmen, oder?
#
peter schrieb:
...aber es ist auch wenig erquicklich in eine diskussion um inception zu geaten...


Beg your pardon?  
#
Hannover gegen Frankfurt


Guckt es euch ruhig an. Das Ende: Frankfurt gewinnt
#
ghostinthemachine schrieb:
peter schrieb:
...aber es ist auch wenig erquicklich in eine diskussion um inception zu ge"r"aten...


Beg your pardon?  



r verschludert.  

es geht um den original kino-thread, in dem nicht mehr nur auf gute filme hingewiesen wird, da wird aktuell auch von filmen das ende und inhaltliche verläufe diskutiert.

das ist klasse, wenn man den film schon gesehen hat und sollte auch stattfinden, da beteilige ich mich auch gerne.

es ist aber frustrierend, wenn man die filme noch nicht gesehen hat aber noch sehen will. in dem fall bei mir "inception".
#
dawiede schrieb:
Hannover gegen Frankfurt


Guckt es euch ruhig an. Das Ende: Frankfurt gewinnt


weißt du auch schon ob james bond es im nächsten film wieder schafft?  
#
peter schrieb:
dawiede schrieb:
Hannover gegen Frankfurt


Guckt es euch ruhig an. Das Ende: Frankfurt gewinnt


weißt du auch schon ob james bond es im nächsten film wieder schafft?    


James Bond ist klinisch tot.
#
Ok, Koma tuts auch.
#
peter schrieb:
dawiede schrieb:
Hannover gegen Frankfurt


Guckt es euch ruhig an. Das Ende: Frankfurt gewinnt


weißt du auch schon ob james bond es im nächsten film wieder schafft?    


Lieber Peter, der spielt nicht fuer die Eintracht
#
Schade, ist jetzt ein Babbel-Thread geworden, obwohl dieser durchaus eine Daseinsberechtigung hätte, wie es Peter richtig ausgeführt hat.
#
3zu7 schrieb:
Schade, ist jetzt ein Babbel-Thread geworden, obwohl dieser durchaus eine Daseinsberechtigung hätte, wie es Peter richtig ausgeführt hat.


Das kann sich doch noch aendern, sobald der erste sinnvolle Beitrag kommt. Nicht alles ist absolut und muss dazu fuehren gleich zu weinen
#
Na gut. Dann weine ich eben um die aktuelle Torwartentscheidung weiter.  
#
Hallo,
vielen lieben Dank an alle die sich in diesem Freg verewigt haben...

verschobene grüße


Teilen