>

Haupteingang?!

#
Guden Tag allerseits,
für das Spiel heute Abend wurde mir eine Karte zurückgelegt, welche ich an der Reservierungskasse am Haupteingang abholen soll. Meine Frage nun: Welcher Eingang gilt denn offiziell als Haupteingang?
Ich danke im voraus.
#
Da ist er immer noch (bei K):



fnf
#
Ach du Scheisse, das hatte ich schon befürchtet.
Danke dir für deine schnelle Hilfe!
#
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist:

Ich habe mir für das Hannoverspiel auch eine Karte an der Reservierungskasse zurücklegen lassen.

Meine Frage ist nun wie ich am schnellsten von der S-Bahn Station Stadion zum Haupteingang komme ?
#
Einfach der Masse nach!  ,-)

Einfach die Flugahfenstr lang laufen!
#
stef96 schrieb:
Einfach der Masse nach!  ,-)

Einfach die Flugahfenstr lang laufen!


Dann kommt er doch zum Gleisdreickseingang?
#
MOMOSGE schrieb:
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist:

Ich habe mir für das Hannoverspiel auch eine Karte an der Reservierungskasse zurücklegen lassen.

Meine Frage ist nun wie ich am schnellsten von der S-Bahn Station Stadion zum Haupteingang komme ?



Ich würde lieber Trambahn fahren. Ist schon ne ganz schöne Strecke zu Fuß von der S-Bahn zum Haupteingang.
#
Arya schrieb:
stef96 schrieb:
Einfach der Masse nach!  ,-)

Einfach die Flugahfenstr lang laufen!


Dann kommt er doch zum Gleisdreickseingang?  


Ja. Wenn Straßenbahn keine Option sein sollte und es die S-Bahn sein muss: am Eingang Gleisdreieck am Zaun entlang den Trampelpfad an den Gleisen entlang zum Haupteingang. Dauert auch nur etwa gute fünf Minuten von dort aus.
#
Alles klar danke für die Antworten aber wenn das so ist dann fahr ich Straßenbahn
#
Hallo,
ich soll zu einer Karten Übergabe heute an den Licherstand am haupteingang kommen.
Der Haupteingang ist doch dort,wo auch die Unterführung zur 1/2 Meter Worscht ist,richtig?
Des Weiteren ist mir dort noch nie ein Licherstand aufgefallen?
Weiß jemand ob dort einer ist??
#
Richtung Parkplatz vor dem Haupteingang steht so ein grüner Licher-Stand, also wenn du aus dem Tunnel kommst bissi links.
#
Hey Leute,

will morgen kurzfristig entschlossen mit meinem Bruder auf das Gladbachspiel. Haben also keine Karten. Kommen von der A3 aus der Richtung Köln mit dem Auto.
Eigentlich parken wir immer auf dem Waldparktplatz, allerdings hat die Kasse an diesem Parkplatz ja erst 2 Stunden vor Spielbeginn auf. Müssten dann also irgendwie zum Haupteingang oder Gleisdreieck kommen, da die Kasse ja schon 4 Std früher auf hat.

Wie mach ich das jetzt am Besten?
Waldparkplatz fahrn un bis 2 std vor dem Spiel warten un dann Karten da kaufen?

oder

Waldparkplatz un dann zum Haupteingang laufen?
(Zwischenfrage: Wann machen die Parkplätze überhaupt alle auf?)

oder

Gleisdreick parken?
Wie komm ich dann mim Auto dahin un hat der Parkplatz schon so früh auf?


Danke für die Antworten
#
Gude,

ich muss morgen auch vor dem Spiel (ab 3 h vorher) zur Reservierungskasse am Haupteingang.

Meint ihr, man kann  bei K (s. Lageplan) mal kurz mit dem Auto rein fahren, um die Karte abzuholen?

Ich möchte danach mein Auto heim bringen und mit der S-Bahn anreisen  

Besten Dank
#
xcatchem-soonx schrieb:
Gude,
Meint ihr, man kann  bei K (s. Lageplan) mal kurz mit dem Auto rein fahren, um die Karte abzuholen?
Ich möchte danach mein Auto heim bringen und mit der S-Bahn anreisen  
Besten Dank

Ich denke nicht dass das gehen wird, dort ist zwar ein Parkplatz, aber da steht einer vom Ordnungsdienst davor und lässt nur Leute mit Parkschein drauf. Ggf wenn noch jmd im Auto wartet, dann geht es irgendwie...
#
rems schrieb:
xcatchem-soonx schrieb:
Gude,
Meint ihr, man kann  bei K (s. Lageplan) mal kurz mit dem Auto rein fahren, um die Karte abzuholen?
Ich möchte danach mein Auto heim bringen und mit der S-Bahn anreisen  
Besten Dank

Ich denke nicht dass das gehen wird, dort ist zwar ein Parkplatz, aber da steht einer vom Ordnungsdienst davor und lässt nur Leute mit Parkschein drauf. Ggf wenn noch jmd im Auto wartet, dann geht es irgendwie...



Die werden das nicht machen, da sie sonst aufpassen müssten das er da auch wieder weg fährt. Es gibt genug Leute die dreist sind und sowas ausnützen würden, deshalb gibt es bei sowas auch keine Ausnahmen nach dem Motto "Ich will ja nur kurz".
#
xcatchem-soonx schrieb:
Gude,

ich muss morgen auch vor dem Spiel (ab 3 h vorher) zur Reservierungskasse am Haupteingang.

Meint ihr, man kann  bei K (s. Lageplan) mal kurz mit dem Auto rein fahren, um die Karte abzuholen?

Ich möchte danach mein Auto heim bringen und mit der S-Bahn anreisen  

Besten Dank


Empfehlung:
Kurz vor der Bushaltestelle am Eingang Schwimmbad rechts ranfahren, einer wartet, der andere holt die Karte.
Wo oder was ist eigentlich K?

P.S.: Oder unten am Eingang zum Schäferhundeverein, kurz vor der Eisenbahnbrücke.
#
reggaetyp schrieb:
xcatchem-soonx schrieb:
Gude,

ich muss morgen auch vor dem Spiel (ab 3 h vorher) zur Reservierungskasse am Haupteingang.

Meint ihr, man kann  bei K (s. Lageplan) mal kurz mit dem Auto rein fahren, um die Karte abzuholen?

Ich möchte danach mein Auto heim bringen und mit der S-Bahn anreisen  

Besten Dank


Empfehlung:
Kurz vor der Bushaltestelle am Eingang Schwimmbad rechts ranfahren, einer wartet, der andere holt die Karte.
Wo oder was ist eigentlich K?

P.S.: Oder unten am Eingang zum Schäferhundeverein, kurz vor der Eisenbahnbrücke.


Erst mal Danke für Eure Antworten.

Ich bin leider zum Karten holen alleine unterwegs. Das mit den Ordnern, die sagen: "Nur mal kurz kann ja jeder sagen" habe ich mir nämlich schon gedacht.

Aber eigentlich wollte ich ja wirklich bereits um 15:30 Uhr dort sein - falls die mich nicht rein lassen, muss ich nochmal die ganze Runde drehen xD

Ich schau einfach mal, wie es klappt  

Adlergruß

PS: "K" ist oben am Anfang das Threads auf dem geposteten Foto der Haupteingang  
#
xcatchem-soonx schrieb:


PS: "K" ist oben am Anfang das Threads auf dem geposteten Foto der Haupteingang    


Aha. Es hilft, alles zu lesen.  
#
Hat übrigens nach einiger Überzeugungskraft funktioniert - er hat mich kurz parken lassen XD
#
Gude,

habe das Problem andersrum: ich muss von der Reservierungskasse zum Hexenhaus und bin ziemlich ortsfremd. Wie läuft man da am besten?

Besten Dank schon mal.


Teilen