>

Lehmann erster Torhüter !

#
ist die reinste warheit
#

HarryHirsch schrieb:

derfrankenadler schrieb:
der größte schwachsinn wie kann so en a.... wie lehmann ins tor stellen der für mich einfach nur arrogant,eingebildet und d... ist ins tor stellen.
WM 2006 Vorrunden aus für Deutschland

Wenn dass nicht passieren soll dann ganz schnell Kahn ins Tor und Klinsmann in die mülltonne schmeisen.
Der hat für mich keine Ahnung vom Fußball.



Ich glaube, Deine bayrische Brille scheint etwas beschlagen zu sein. Lehmann passt viel besser in das Spielsystem von Klinsmann als der Kahn.

Und was wollen wir mit einem Torhüter, der dem "Psychterror" von Klinsmann nicht gewachsen ist und in der letzten Zeit einen Fehler nach dem anderen produziert...


Und was wollen wir mit einem Torhüter der in letzter zeit so gut wie keinen Ball aufs tor bekommen hat? Und noch nie in seinem ganzen Leben den Druck der Medien bei einer WM erlebt hat!

Zudem ist Lehmann einfach nur ARROGANT und ein A... und der, wie ich finde 5.Dümmste Deutsche neben Schröder,A..., Klinsmann und Bohlen!




DEUTSCHLAND PRO VORRUNDEN AUS! egal 2010 kommen dann die Frankfurter Buben!
#

propain schrieb:
Gegen Köln das war ein Doppelfehler, denn er ist verletzt aufgelaufen was total verantwortungslos ist und hat dadurch einen Fehler gemacht. Wer will schon sojemanden bei einem wichtigen Turnier im Tor sehen? Ich nicht.

Richtig. Wenn einer unserer Torhüter bei der Eintracht sich so etwas leisten würde, würde propain ihn auch nie mehr bei wichtigen Spielen im Tor sehen wollen.
#

NRWAdler91 schrieb:

HarryHirsch schrieb:

derfrankenadler schrieb:
der größte schwachsinn wie kann so en a.... wie lehmann ins tor stellen der für mich einfach nur arrogant,eingebildet und d... ist ins tor stellen.
WM 2006 Vorrunden aus für Deutschland

Wenn dass nicht passieren soll dann ganz schnell Kahn ins Tor und Klinsmann in die mülltonne schmeisen.
Der hat für mich keine Ahnung vom Fußball.



Ich glaube, Deine bayrische Brille scheint etwas beschlagen zu sein. Lehmann passt viel besser in das Spielsystem von Klinsmann als der Kahn.

Und was wollen wir mit einem Torhüter, der dem "Psychterror" von Klinsmann nicht gewachsen ist und in der letzten Zeit einen Fehler nach dem anderen produziert...


Und was wollen wir mit einem Torhüter der in letzter zeit so gut wie keinen Ball aufs tor bekommen hat? Und noch nie in seinem ganzen Leben den Druck der Medien bei einer WM erlebt hat!

Zudem ist Lehmann einfach nur ARROGANT und ein A... und der, wie ich finde 5.Dümmste Deutsche neben Schröder,A..., Klinsmann und Bohlen!




DEUTSCHLAND PRO VORRUNDEN AUS! egal 2010 kommen dann die Frankfurter Buben!

da kann ich nur zustimmen der Mann versteht was unter Fußball
#

NRWAdler91 schrieb:

Zudem ist Lehmann einfach nur ARROGANT und ein A... und der, wie ich finde 5.Dümmste Deutsche neben Schröder,A..., Klinsmann und Bohlen!



Super Argumente....

Hier hast Du 30 Cent. Dann ab zur Telefonzelle, damit Du die Zeitansage vollquarken kannst....

#
Atze Schröder:
Wenn man sich zwischen Kahn und Lehmann entscheiden muss, ist das ungefähr so, wie wenn man sich von den Jakob Sisters die Beste raussuchen soll.
#
Ich find ja Lehmann schon besser, aber mich würde mal interessieren zu welchem Zeitpunkt Kahn nicht mehr die Nummer eins war...Vor zwei Jahren bezeichnete er Lehmann als Herausforderer und Kahn als die Nummer eins und vor ein paar Wochen wiederholte er nochmal diese Aussage. Klinsmann wiederholte ja auch immer gebetsmühlenartig, dass das Duell auf zwei Jahre gesehen wird....das passt doch nicht zusammen???!!!
Nichtsdestotrotz begrüße ich es dass Lehmann im Tor steht.
#

6-tracht schrieb:
Atze Schröder:
Wenn man sich zwischen Kahn und Lehmann entscheiden muss, ist das ungefähr so, wie wenn man sich von den Jakob Sisters die Beste raussuchen soll.

Der passt! Ach wie geil! Wann gibt es die Pressekonferenz der Bayern???
Ich liebe diese Stadlinszenierungen, das ist ganz großes Kino!
#
kahn will die nächsten woche überlegen ob er sich bei der wm auf die bank setzen will, das wird noch lustig...
#

Der passt! Ach wie geil! Wann gibt es die Pressekonferenz der Bayern???
Ich liebe diese Stadlinszenierungen, das ist ganz großes Kino!


WORD!

Das eigentliche Highlight diese Entscheidung kommt ja jetzt erst...das aufplustern der Bayern...das wird so geil. Bin mal gespannt wann Kalle Rummenigge androht alle deutschen Bayern Nationalspieler von der WM abzuziehen wenn Klinsi die Entscheidung nicht revidiert.

Ich finds geil...könnte mich echt schlapplachen.
#
PK ist um 16.00 Uhr
#

kasi1981 schrieb:
kahn will die nächsten woche überlegen ob er sich bei der wm auf die bank setzen will, das wird noch lustig...

Nein, nein. Kahn muss sich bitte schnell entscheiden.
Wer will Klinsi diesen Psychoterror zumuten?

#

6-tracht schrieb:
PK ist um 16.00 Uhr


jop...wird die irgendwo übertragen ?
#
sehr gute entscheidung
wie lehmann in der CL aufgetreten ist war schon gut und der kahn hat mir zu viel aussetzer...
#
Klinsmann hat ein Spielsystem ?

Sorry etwas derartiges kann ich nicht erkennen.



Gruss Wolfi47
#

NicheHo schrieb:

kasi1981 schrieb:
kahn will die nächsten woche überlegen ob er sich bei der wm auf die bank setzen will, das wird noch lustig...

Nein, nein. Kahn muss sich bitte schnell entscheiden.
Wer will Klinsi diesen Psychoterror zumuten?




Kahn´s Ego würde sich nicht dazu bereit erklären wärend der WM auf der Bank zu verfaulen .
#
Habs vom ZDF. Dort wird wohl bestimmt was gezeigt.
#

EintrachtAdler88 schrieb:

6-tracht schrieb:
PK ist um 16.00 Uhr


jop...wird die irgendwo übertragen ?

#
Nein, nein. Kahn muss sich bitte schnell entscheiden.
Wer will Klinsi diesen Psychoterror zumuten?





#

EintrachtAdler88 schrieb:

6-tracht schrieb:
PK ist um 16.00 Uhr


jop...wird die irgendwo übertragen ?


ohne dass ich das nachgeguckt hab: Die wird auf jedem Nachrichtensender übertragen, 100 %. Also N24, n-tv...
CNN


Teilen