>

Wie geil SEIT Ihr auf Mittwoch ?

#
sotirios005 schrieb:
Homburg1974 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bin schon ganz gespannt , ob der KSC-Support wieder Wunderkerzen, Tischfeuerwerk und ähnliches Zeugs reinschmuggeln kann...    


Schlimmer noch, er wird Franz reinschmuggeln. Der mäht wie Dynamit unsere Stürmer um und sieht die 5 Gelbe. Hilft uns allerdings dann nicht mehr.


Franz ist fraglich:
http://sport.msn.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384312/


dabei hab ich mich so auf den kleinen gefreut.
#
DerausdemDorf schrieb:
10!!!


Heut Abend laut und deutlich: FUN-KEL RAUS! FUN-KEL RAUS!

Gerne wird auch Fukel Raus! genommen

   

Funkel muss gehen, damit die Eintracht lebt!


Ach so, Punkte und die Eintracht sind heute scheissegal, es geht um Funkels Arbeitsplatz. Danke Du tolle Type, hast mich vor nem riesen Irrtum bewahrt, fast hätte ich unsere Mannschaft unterstützt.

Ich bin aber auch blöde
#
lt.commander schrieb:
DerausdemDorf schrieb:
10!!!


Heut Abend laut und deutlich: FUN-KEL RAUS! FUN-KEL RAUS!

Gerne wird auch Fukel Raus! genommen

   

Funkel muss gehen, damit die Eintracht lebt!


Ach so, Punkte und die Eintracht sind heute scheissegal, es geht um Funkels Arbeitsplatz. Danke Du tolle Type, hast mich vor nem riesen Irrtum bewahrt, fast hätte ich unsere Mannschaft unterstützt.

Ich bin aber auch blöde



100% SUPORT heute abend! Keine Funkel raus rufe und nicht die eigene Manschaft auspfeifen!
#
Wegen unserem Super-Trainer >>>> 0!

Danke Funkel!      
#
DerNeuAnfang schrieb:
Wegen unserem Super-Trainer >>>> 0!

Danke Funkel!        


Sei ihm doch dankbar. So kannst du ganz entspannt und emotionslos das Spiel verfolgen und dich danach über drei Punkte freuen, oder?? ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Wegen unserem Super-Trainer >>>> 0!

Danke Funkel!        


Sei ihm doch dankbar. So kannst du ganz entspannt und emotionslos das Spiel verfolgen und dich danach über drei Punkte freuen, oder?? ,-)  


Tja, wäre zu schön um wahr zu sein....  :neutral-face ... ich glaube leider das wir abkacken, weil auch einige Spieler mit FF nicht mehr wollen... da geht nix mehr. Wenn wir heute verlieren sollten, dann bitte ne Packung damit endlich Schluss ist mit Mr. Funkel und endlich wieder Ruhe und Spielfreude einkehrt....  
#
DerausdemDorf schrieb:
10!!!


Heut Abend laut und deutlich: FUN-KEL RAUS! FUN-KEL RAUS!

Gerne wird auch Fukel Raus! genommen

   

Funkel muss gehen, damit die Eintracht lebt!


Du solltest auf alle Fälle zu Hause bleiben!
#
und jetzt ruf ich es erst recht gerne...    
#
Hab ein ganz gutes Gefühl, der KSC ist machbar....8
#
DerNeuAnfang schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Wegen unserem Super-Trainer >>>> 0!

Danke Funkel!        


Sei ihm doch dankbar. So kannst du ganz entspannt und emotionslos das Spiel verfolgen und dich danach über drei Punkte freuen, oder?? ,-)  


Tja, wäre zu schön um wahr zu sein....  :neutral-face ... ich glaube leider das wir abkacken, weil auch einige Spieler mit FF nicht mehr wollen... da geht nix mehr. Wenn wir heute verlieren sollten, dann bitte ne Packung damit endlich Schluss ist mit Mr. Funkel und endlich wieder Ruhe und Spielfreude einkehrt....  



Und wer?
#
hoffe mal heute klappts mal wieder ksc und cottbus müssen gewonnen werden

noch ist nichts vorbei die 2 spiele gewinnen dan würds auch wieder bessere zeiten geben die nächsten wochen geben

bin mal optimistisch  
#
Oka
Ochs Russ Spycher Theuerkauf
Ümit Medi Steinhöfer
Caio
Ama Fenin


Da aber zu 99,9% Köhler im MF stehen wird, soll mich auf der Stelle der Blitz treffen!

Also eher ne 2 weil ab 20:45 gibts ja lecker Fussball!

P.S. Ich bin nat. für grenzenlosen support, nur habe ich meine DK auch nicht auf dem Jahrmarkt gewonnen.....und will was sehen!
#
Micha78 schrieb:
[b]Da aber zu 99,9% Köhler im MF stehen wird, soll mich auf der Stelle der Blitz treffen!




Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt  
#
10!

Trainer hin oder her, heute sehen wir wieder die alte Eintracht!
#
10 !!     Wir gewinnen, kriegen die Kurve und Funkel bleibt..
#
10!!!!! und los gehts...
#
Montag war ich bei 2
Gestern bei 8
und jetzt bin ich bei 10

Was man auch macht man kann sich der Aufregung an Spieltagen doch nicht entziehen.
#
Dirrrty schrieb:
10 !!     Wir gewinnen, kriegen die Kurve und Funkel bleibt..


genau so siehts bei mir auch aus, un jetz mach ich mich auf n weg ins waldstadion  
#
So jez ganz klar auf ner 10.
Jez heist es feierabend und dann ab
#
10

denn gleich geht es los Richtung Stadion


Teilen