>

Stimmung in unserem Waldstadion; Ist die Anlage zu laut?

#
Ganz einfach Ein Einheizer kann nicht alles Perfect machen. wenn mann in die Westkurve geht dann sollten da keine Streber oder Anti Party Leute hocken .

Die Anlage kann man sehen wie man will im  36 ganz unten neber den megaphonen kann schon nervig sein .Aber wenn man da halt was dagegen hat dann stellt man sich weiter Hoch dann ist es nicht zu Laut.

Ich geh trotzdem immer Ganz unten hin da ich nach dem Spiel un bei einem Tor auf den Zaun klettern kan.

Hut ab vor Martin der is einfach Klasse .
Ich denke alle die was gegen den haben sollen in die haupt gegentribüne oder sogar Ostkurve gehen.
#
Sabrinius schrieb:

Klar können neue Lieder eingeführt werden. Dann sollte man aber auch sagen, dass man ein neues einführen will...dann können die Leute sich drauf einstellen und fragen sich nicht, was nun denn los sei. Oder sind solche Ansagen über Mikro nicht möglich?


Das sehe ich anders. Ein Lied wird angestimmt, vllt sogar einige Heimspiele hintereinander, wenns ankommt gut, wenn nicht, dann lieber weglassen. Auswärts bin ich nicht immer dabei und ein Lied kann auswärts ankommen, weils ne kleinere verschworene Gruppe ist und daheim halt völlig untergehen. Aber versuchen kann man es doch. Geschmäcker sind verschieden.

Übers Mikro ein neues Lied bekannt geben, ist doch auch affig. Die meißten kennen es doch eh erst mal nicht und die andern machen entweder mit oder lassen es halt.

Und wie gesagt, wenn unser Hymne gestern halt irgendwie nicht richtig gehört wurde und es mehr ein "Unfall" war und nicht "zum Programm" gehörte, kann ich damit leben und dann ist das Thema für mich auch durch.
#
pascalabbe schrieb:

Hut ab vor Martin der is einfach Klasse .
Ich denke alle die was gegen den haben sollen in die haupt gegentribüne oder sogar Ostkurve gehen.  


Oder vor die Haupt-, Gegen- oder Osttribüne. Quatsch, in den Gästeblock, in die Hölle oder, schlimmer noch, nach OF.
#
Wie sich manche Leute über so etwas echauffieren können  

Habt ihr keine anderen Themen über die ihr euch auslassen könnt ?!
Die beiden da unten machen einen unfassbar guten Job, sind mit absolutem Einsatz dabei und werden dann von irgendwelchen Fischen im Internet angemacht !
#
Ich war am Sonntag nicht im Stadion und beziehe mich im folgenden Beitrag auf das, was ich hier so zusammengelesen habe. Soviel schon mal vorneweg.

Es ist natürlich äußerst unglücklich, wenn während "Im Herzen von Europa" etwas in's Mikro gebrüllt wird. Das ist unsere Hymne, da sollte einfach mitgesungen werden. Allerdings, wo Menschen am Werk sind, da passieren Fehler. Das ist in der Kurve nichts anderes als auf dem Platz, auf der Arbeit, im Straßenverkehr etc. Hauptsächlich machen die Jungs an den Mikros (bzw. Megaphone) einen tollen Job und hinterlassen stets einen engagierten Eindruck. Wenn vom Rest der Kurve gar nichts oder zu wenig kommt, liegt das nicht in der Verantwortung der Anstimmer. Sie machen diese Aufgabe, wie sie es für richtig halten. Jedem steht es frei, selbst einen Schlachtruf anzustimmen und wenn es mal dazu kommt, wird er auch nicht selten weitergetragen. Es ist immer leicht, etwas zu kritisieren, was man selbst noch nie gemacht hat.
#
Fassen wir doch einfach zusammen: Es war wies Spiel, der Anfang ein wenig verkorkst, dann aber ein versöhnliches Ende, alle haben sich wieder lieb.

Schlimmer fand ich eher einige Besucherinnen aufm Oberrang, die wohl noch Nachwehen vom Umzug hatten und bei jeder Balleroberung in der eigenen Hälfte aufgesprungen sind und rumgequiekt haben und zu guter letzt den Sieg nicht mehr miterlebt haben, weil sie kein Bock auf Stehen im Zug hatten....
#
Calli_09 schrieb:

Ich hab mit paar geredet, auch einen der angestimmt hat und dieser hat genauso wenig wie ich, den Polizeichor gehört zu Beginn des Spieles, weil die Lautsprecher, irgendwie leiser waren als sonst immer. Auch die ersten beiden Namen bzw Vornamen habe ich auch nciht gehört.


jo, kann das bestätigen, war leiser als sonst...
Hätten all die Leute net ihren schal hochgerissen,hätt ich das auch net gerafft...
#
barmensch schrieb:
Calli_09 schrieb:

Ich hab mit paar geredet, auch einen der angestimmt hat und dieser hat genauso wenig wie ich, den Polizeichor gehört zu Beginn des Spieles, weil die Lautsprecher, irgendwie leiser waren als sonst immer. Auch die ersten beiden Namen bzw Vornamen habe ich auch nciht gehört.


jo, kann das bestätigen, war leiser als sonst...
Hätten all die Leute net ihren schal hochgerissen,hätt ich das auch net gerafft...



habs auch nicht mitbekommen.
#
Ich habe am Sonntag ausnahmsweise mal auf der Haupttribüne gesessen (normalerweise Block 40) weil meine Freundin noch nie im Stadion war und ich sie mal mitnehmen wollte... ich konnte die Kurve sehr gut beobachten und war insgesamt positiv überrascht! Selbst leise Lieder (zumindest diese die leise klingen wenn man selbst in der Kurve steht) kamen laut und deutlich rüber, besonders stark war die Stimmung in den letzten 20 minuten als das Stadion gemerkt hat das die Mannschaft Unterstützung braucht... da strahlte die Kurve schon eine ziemliche Kraft aus!!

Und die Mikrofonanlage bzw. das Organ von Martin hat man nur leise vernommen, also keinesfalls so wie es im TV manchmal rüberkommt...

Die Choreo war übrigens auch richtig klasse, schade halt nur das "im Herzen von Europa" scheinbar immer mehr Akzeptanz verliert, da sollte man schnellstens gegenwirken!
#
Diegito schrieb:
Ich habe am Sonntag ausnahmsweise mal auf der Haupttribüne gesessen (normalerweise Block 40) weil meine Freundin noch nie im Stadion war und ich sie mal mitnehmen wollte... ich konnte die Kurve sehr gut beobachten und war insgesamt positiv überrascht! Selbst leise Lieder (zumindest diese die leise klingen wenn man selbst in der Kurve steht) kamen laut und deutlich rüber, besonders stark war die Stimmung in den letzten 20 minuten als das Stadion gemerkt hat das die Mannschaft Unterstützung braucht... da strahlte die Kurve schon eine ziemliche Kraft aus!!

Und die Mikrofonanlage bzw. das Organ von Martin hat man nur leise vernommen, also keinesfalls so wie es im TV manchmal rüberkommt...






Das ging mir vor Kurzem genauso. Bin sonst immer im 38er, saß aber gegen Bremen mal, seit ewigen Zeiten wieder, auf der Gegentribüne (sogar rechts noch von der Mittelinie). War echt überrascht, wie laut und vor allem deutlich man die Westkurve vernommen hat, auch Gesänge, die, wenn man selbst in der Kurve steht, einem nicht so laut vorkommen.
#
pascalabbe schrieb:
wenn mann in die Westkurve geht dann sollten da keine Streber oder Anti Party Leute hocken .



#
pascalabbe schrieb:
wenn mann in die Westkurve geht dann sollten da keine Streber oder Anti Party Leute hocken .
 

Was bitte sind Streber in der Kurve? Und wer Party braucht, der hat in einem Stadion nix zu suchen, wir gehen zu einem Fussballspiel und nicht auf ein Event.
#
Jaa Wir gucken da nicht nur ein Spiel sondern wir singen für unsere Mannschaft  und sind laut un dwenn du da was dagegen hast dann geh in die Ostkurve oder hauptribüne oder gucks bei Premiere oder sei kein Eintracht Fan!!..!!

Streber mein ich dann halt solche die da einfach nur gucken und so haltt  
#
pascalabbe schrieb:
Jaa Wir gucken da nicht nur ein Spiel sondern wir singen für unsere Mannschaft  und sind laut un dwenn du da was dagegen hast dann geh in die Ostkurve oder hauptribüne oder gucks bei Premiere oder sei kein Eintracht Fan!!..!!

Streber mein ich dann halt solche die da einfach nur gucken und so haltt    


[Ironie] Skandal, da gehen leute einfach zu einem Fussballspiel um Fussball zu schauen, sowas sollte man in der Westkurve verbieten
#
pascalabbe schrieb:
Jaa Wir gucken da nicht nur ein Spiel sondern wir singen für unsere Mannschaft  und sind laut un dwenn du da was dagegen hast dann geh in die Ostkurve oder hauptribüne oder gucks bei Premiere oder sei kein Eintracht Fan!!..!!

Streber mein ich dann halt solche die da einfach nur gucken und so haltt    


Depp
#
pascalabbe schrieb:
Jaa Wir gucken da nicht nur ein Spiel sondern wir singen für unsere Mannschaft  und sind laut un dwenn du da was dagegen hast dann geh in die Ostkurve oder hauptribüne oder gucks bei Premiere oder sei kein Eintracht Fan!!..!!

Streber mein ich dann halt solche die da einfach nur gucken und so haltt    

In deinem Steckbrief ist unter "Eintrachtfan seit" ein Fehler drinnen.
#
propain schrieb:
pascalabbe schrieb:
Jaa Wir gucken da nicht nur ein Spiel sondern wir singen für unsere Mannschaft  und sind laut un dwenn du da was dagegen hast dann geh in die Ostkurve oder hauptribüne oder gucks bei Premiere oder sei kein Eintracht Fan!!..!!

Streber mein ich dann halt solche die da einfach nur gucken und so haltt    

In deinem Steckbrief ist unter "Eintrachtfan seit" ein Fehler drinnen.


Alleine das größte Eintracht Erlebniss gibt mir schon zu denken,naja
#
Hallo,
also ich sehe das wie sehr viele andere in der Westkurve auch kritisch. Mir geht dieses WIR MÜSSEN JETZT ALLE SINGEN auch Mega auf den Nerv.

Zu wenig entsteht spontan auf den Rängen, alles wird dirigiert. Und das ist schade. Die Fan-Dramaturgie des Spiels M. Stein zu überlassen, finde ich auch nicht so super. Obwohl ich natürlich auch vieles gut finde, keine Frage.

Aber ja: Die Anlage muss leiser werden, oder ein Megafon tuts auch würde ich meine.
Tipp: Holt mal lieber wieder ein paar mehr Trommeln in den Block.

Und noch was: Es gibt ne Menge Gesänge, die auf Auswärtsfahrten gesungen werden, die im Waldstadion aber kaum einer kennt. Und anstatt was anzustimmen, das alle kennen, mault Stein dann rum und schreit die Kurve an : WAAAAAS ist LOOOOS?

Was soll der Scheiß?

Greez
chris
#
Dieses neue Lied ist sowas von peinlich.

Jeder Drecks-Dorfclub singt diesen Scheiß und jetzt meint die UF das auch hier einführen zu müssen? Sind wir hier bei Inferno Harsewinkel oder was? Uns hat in der Vergangenheit ausgezeichnet das wir kreativ sind und unsere eigenen Dinger etablieren, und nun?

Ich bin erschüttert und werde dieses Lied boykottieren.
#
Randale schrieb:
Dieses neue Lied ist sowas von peinlich.

Jeder Drecks-Dorfclub singt diesen Scheiß und jetzt meint die UF das auch hier einführen zu müssen? Sind wir hier bei Inferno Harsewinkel oder was? Uns hat in der Vergangenheit ausgezeichnet das wir kreativ sind und unsere eigenen Dinger etablieren, und nun?

Ich bin erschüttert und werde dieses Lied boykottieren.  


Weil wir noch nie ein Lied uebernommen haben?
Ansonsten kann natuerlich jeder fuer sich entscheiden was er moechte oder gut findet, nur zu sagen weil es von anderen uebernommen wird nicht mitzusingen.. naja ich weiss auch nicht.


Teilen