>

Kormaz schon richtig fit?

#
Ist Korkmaz überhaupt schon wieder richtig fit?

Gestern kam er ja zur 2.Halbzeit rein, aber ich glaube, er konnte sein Potential meiner Meinung nach nicht abrufen.

Ist er noch nicht richtig fit(wenn ja, warum bringt ihn funkel??), oder
hatte er gestern, wie auch die ganze mannschaft, einfach einen schlechten tag???

was sagt ihr?
#
Er ist körperlich fit, kann aber nach der langen Verletzung sportlich noch nicht so weit sein, weil er Spielpraxis braucht!

Wie blöd kann ein Mensch, der offenbar lesen und schreiben kann, eigentlich fragen???
#
Basaltkopp schrieb:
Er ist körperlich fit, kann aber nach der langen Verletzung sportlich noch nicht so weit sein, weil er Spielpraxis braucht!

Wie blöd kann ein Mensch, der offenbar lesen und schreiben kann, eigentlich fragen???  

genau....und Korkmaz spielt ohne Spielpraxis gleich mal, genauso wie Ama nach langer Pause (mit jeweils entsprechenden Leistungen...) - anstatt mal endlich den einzigen Filigrantechniker im Kader zum Zuge zukommen zu lassen...

Danke, Funkel...

PS:
Caio rein, Funkel RAUS !!!!
#
@Mods: bitte zu!

schaut mal hier vorbei:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152099,12079794/goto/
Hab den alten thread mal nach oben geholt  ,-)
#
Als Daumenregel sagt man, das man genauso viel zeit braucht um wieder 100% Fit zu werden, solange man verletzt war.

3 Monate verletzt = 3 Monate Einspielzeit zur alten stärke
#
@Korkmaz11

Wie soll denn Korkmaz ohne zu spielen Spielpraxis erhalten? Zudem forderte ein großer Teil der User sogar einen EInsatz von Anfang an....

Aber nacher können dumme Menschen immer schlaue Fazite ziehen  
#
Hat wohl kaum zum Nachdenken animiert.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152568/
#
Basaltkopp schrieb:
@Korkmaz11

Wie soll denn Korkmaz ohne zu spielen Spielpraxis erhalten? Zudem forderte ein großer Teil der User sogar einen EInsatz von Anfang an....

Aber nacher können dumme Menschen immer schlaue Fazite ziehen    


wie soll denn CAIO ohne zu spielen Spielpraxis erhalten...        

Und Spielern, wie Korkmaz, die derart lange verletzt waren, gibt man erste Spielpraxis nicht dann, wenn es 0:1 steht und brennt...wenn man ANSONSTEN nichts ändert...

Und Spielern, wie CAIO gibt man z.B. SPIELPRAXIS und SELBSTVERTRAUEN, wenn man sie einsetzt (!!!) - zum Bleistift bei bedeutungslosen (!) Spielen, wie gegen Duisburg - als CAIO erneut nicht zum Zuge kam (sic!!!) - stattdessen aber andere, wie Weissenberger trotz Weggang weiter "Spielpraxis" bekommen haben...

Seit dem Duisburg-Spiel ärgere ich mich jede Woche, wenn Caio nicht endlich mal von Anfang an eingesetzt wird (und nicht nur einmal...) - und seit dem Duisburg-Spiel denke ich, dass CAIO unter Funkel NIE eine Chance bekommen wird...

Und das liegt am Trainer, nicht am Spieler...

Andere versagen JEDE Woche, udn spielen bei Funkel trotzdem immer WIEDER...

es ist ein Witz, was da läuft...

Und Netzer wäre auch nie ein grosser geworden, wenn sein Trainer verlangt hätte, dass er defensiv genauso gut wie Vogts sein soll...    

Mit WIEVIEL DEFENSIVEN LEUTEN will Funkel spielen?  8,9, 12 ???    

Sollen nur Tore VERHINDERT, nicht aber ERZIELT werden?    



Funkel endlich RAUS....
#
   
#
Korkmaz11 schrieb:

Und Netzer wäre auch nie ein grosser geworden, wenn sein Trainer verlangt hätte, dass er defensiv genauso gut wie Vogts sein soll...    


Wir spielen ja heute noch genau den gleichen Fussball wie in den 70ern  
#
Basaltkopp schrieb:
Korkmaz11 schrieb:

Und Netzer wäre auch nie ein grosser geworden, wenn sein Trainer verlangt hätte, dass er defensiv genauso gut wie Vogts sein soll...    


Wir spielen ja heute noch genau den gleichen Fussball wie in den 70ern    


Tun wir ja auch. Ein Torwart, 10 Feldspieler und das Runde muss in das Eckige.  
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Korkmaz11 schrieb:

Und Netzer wäre auch nie ein grosser geworden, wenn sein Trainer verlangt hätte, dass er defensiv genauso gut wie Vogts sein soll...    


Wir spielen ja heute noch genau den gleichen Fussball wie in den 70ern    


Tun wir ja auch. Ein Torwart, 10 Feldspieler und das Runde muss in das Eckige.    


In den 70ern gabs aber ganz andere Bälle
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Korkmaz11 schrieb:

Und Netzer wäre auch nie ein grosser geworden, wenn sein Trainer verlangt hätte, dass er defensiv genauso gut wie Vogts sein soll...    


Wir spielen ja heute noch genau den gleichen Fussball wie in den 70ern    


Tun wir ja auch. Ein Torwart, 10 Feldspieler und das Runde muss in das Eckige.    


In den 70ern gabs aber ganz andere Bälle


Sie waren nicht rund?    
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Korkmaz11 schrieb:

Und Netzer wäre auch nie ein grosser geworden, wenn sein Trainer verlangt hätte, dass er defensiv genauso gut wie Vogts sein soll...    


Wir spielen ja heute noch genau den gleichen Fussball wie in den 70ern    


Tun wir ja auch. Ein Torwart, 10 Feldspieler und das Runde muss in das Eckige.    


In den 70ern gabs aber ganz andere Bälle


Sie waren nicht rund?      


Doch, aber schwarz-weiß gefleckt!
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Korkmaz11 schrieb:

Und Netzer wäre auch nie ein grosser geworden, wenn sein Trainer verlangt hätte, dass er defensiv genauso gut wie Vogts sein soll...    


Wir spielen ja heute noch genau den gleichen Fussball wie in den 70ern    


Tun wir ja auch. Ein Torwart, 10 Feldspieler und das Runde muss in das Eckige.    


In den 70ern gabs aber ganz andere Bälle


Sie waren nicht rund?      


Doch, aber schwarz-weiß gefleckt!


Ok, das macht natürlich einiges aus. Überzeugt! Dafür haben wir aber heute verschiedenfarbige Schuhe!!!
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Korkmaz11 schrieb:

Und Netzer wäre auch nie ein grosser geworden, wenn sein Trainer verlangt hätte, dass er defensiv genauso gut wie Vogts sein soll...    


Wir spielen ja heute noch genau den gleichen Fussball wie in den 70ern    


Tun wir ja auch. Ein Torwart, 10 Feldspieler und das Runde muss in das Eckige.    


In den 70ern gabs aber ganz andere Bälle


Sie waren nicht rund?      


Doch, aber schwarz-weiß gefleckt!


Ok, das macht natürlich einiges aus. Überzeugt! Dafür haben wir aber heute verschiedenfarbige Schuhe!!!


Das kommt erschwerend hinzu  
#
Ich wünsche mir die Mods
zurück

Armes forum was wird nur aus dir        
#
Treuer_Eagle schrieb:
Ich wünsche mir die Mods
zurück

Armes forum was wird nur aus dir          


da bist du nicht der einzige...
#
Korkmaz11 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Korkmaz11

Wie soll denn Korkmaz ohne zu spielen Spielpraxis erhalten? Zudem forderte ein großer Teil der User sogar einen EInsatz von Anfang an....

Aber nacher können dumme Menschen immer schlaue Fazite ziehen    


wie soll denn CAIO ohne zu spielen Spielpraxis erhalten...        

Und Spielern, wie Korkmaz, die derart lange verletzt waren, gibt man erste Spielpraxis nicht dann, wenn es 0:1 steht und brennt...wenn man ANSONSTEN nichts ändert...

Und Spielern, wie CAIO gibt man z.B. SPIELPRAXIS und SELBSTVERTRAUEN, wenn man sie einsetzt (!!!) - zum Bleistift bei bedeutungslosen (!) Spielen, wie gegen Duisburg - als CAIO erneut nicht zum Zuge kam (sic!!!) - stattdessen aber andere, wie Weissenberger trotz Weggang weiter "Spielpraxis" bekommen haben...

Seit dem Duisburg-Spiel ärgere ich mich jede Woche, wenn Caio nicht endlich mal von Anfang an eingesetzt wird (und nicht nur einmal...) - und seit dem Duisburg-Spiel denke ich, dass CAIO unter Funkel NIE eine Chance bekommen wird...

Und das liegt am Trainer, nicht am Spieler...

Andere versagen JEDE Woche, udn spielen bei Funkel trotzdem immer WIEDER...

es ist ein Witz, was da läuft...

Und Netzer wäre auch nie ein grosser geworden, wenn sein Trainer verlangt hätte, dass er defensiv genauso gut wie Vogts sein soll...    

Mit WIEVIEL DEFENSIVEN LEUTEN will Funkel spielen?  8,9, 12 ???    

Sollen nur Tore VERHINDERT, nicht aber ERZIELT werden?    



Funkel endlich RAUS....





100 % Zustimmung!!!  
#
Korkmaz11 schrieb:

PS:
Caio rein, Funkel RAUS !!!!


werden punkte jetzt nach gewicht verteilt?


Teilen