>

Deutschland : Luxemburg

#
Servus,
hab gesehen, dass hier noch gar nix zum WM-Test Deutschland : Luxemburg zu lesen ist.
Nun gut, dann mach ich ma den Anfang.
Es steht 5:0 für Deutschland. Tore: 1:0 Klose (5.), 2:0 Frings (19./FE), 3:0 Podolski (36.), 4:0 Klose (59.), 5:0 Podolski (65./FE)

Ich hab gar net mitbekommen, dass Deutschland heut spielt, falls es machen genauso geht, es läuft auf ZDF.  

#
6:0 Ernst; 7:0 Kuranyi
#
6:0 Neuville (90.)
#
6:0 und 7:0 durch neuville
#
7:0 Neuville (90.)

ehrlich das is KEIN Scherz. Neuville 2Tore in 2min  

jetzt ist es auch vorbei. Endstand 7:0
#
7:0......fein!!!!
naja war ja nur luxemburg  ,-)
#
sgedreamcatcher schrieb:
6:0 Ernst; 7:0 Kuranyi


             
#
Ham heut aber ein richtig guten Ball gespielt, auch wenn's nur Luxemburg war.
Vor allem das Zusammenspiel zwischen Klose und Poldi klappt schon recht gut.
Aber in der Abwehr gab's zu Beginn einige Probleme, da hätte es gegen nen anderen Gegner vielleicht geklingelt,aber dass wird noch,bis zum Traumendspiel:

Deutschland vs England
#
hmm...ich finde das die medien das jetzt schon wieder alles überbewerten. klar haben die deutschen nach langer durst strecke richtig gut zusammen gespielt, aber wie schon gesagt wurde es war nur luxemburg. so eine mannschaft kann man ganz un gar nicht mit ner mannschaft aus england, holland usw. vergleichen.
aber zum aufbauen der mannschaft dürfte das spiel perfekt gewesen sein. bin jetzt schon uf die wm gespannt wie mer uns da mache....
#
passt ma uff inne zeitung steht dann wieder sicherlich: DEUTSCHLAND FERTIGTE LUXEMBURG AB! TITEL NUN SO GUT WIE SICHER oder sowas.....
#
luxemburg ist aber auch dermaßen schlecht. wäre was für den forumskick
#
Luxemburgs letzter Sieg war 1995   gegen Tschechien mit 1:0, ham diegestern gesagt, dass war ja dann glaub in der EM-Quali,und dass obwohl de Tschechen dann ein Jahr später ins Endspiel gekommen sind,also ham schon ne ganz schön lange Durststrecke hinter sich. Zu dem Zeitpunkt war die Eintracht noch nie abgestiegen
#
sehe ich auch so, was ist denn Luxemburg für ein Gegner, jede Handballmannschaft hätte gegen die gewonnen... Es ist noch nicht allzulange her, da sind wir sauber mit 4:0 gegen Italien untergegangen... Und das sind messbare Gegner für die WM.

Aber wenigstens die Presse kann jetzt wieder alles schön reden...
Tippe trotzdem noch auf Vorrunden aus, Ecuador und Polen kommen in unserer Gruppe weiter.
#
Na was für ein Optimist. Übrigens wars nur eine 1:4 Niederlage, zudem kann man solche Freundschaftsspiele nicht mit einer WM vergleichen.
Ich fande das Spiel gegen Luxemburg gut. Selbstvertrauen für die Mannschaft und etwas mehr Optimismus in den Medien was auch nicht schaden kann.
#
adler_83 schrieb:
sehe ich auch so, was ist denn Luxemburg für ein Gegner, jede Handballmannschaft hätte gegen die gewonnen... Es ist noch nicht allzulange her, da sind wir sauber mit 4:0 gegen Italien untergegangen... Und das sind messbare Gegner für die WM.

Aber wenigstens die Presse kann jetzt wieder alles schön reden...
Tippe trotzdem noch auf Vorrunden aus, Ecuador und Polen kommen in unserer Gruppe weiter.

Klar ist Luxemburg kein messbarer Gegner, aber wie heisst es doch so schön? Deutschland ist eine Tuniermannschaft und beim Confi-Cup haben sie ja auch gezeigt, was mit dem Heimvorteil im Rücken möglich sein kann.

Ehrlich gesagt geht mir dieser ganze Pessimismus tierisch auf den Sack, warum freuen wir uns nicht einfach auf die WM in Deutschland....
#
pady_ffm schrieb:


Ehrlich gesagt geht mir dieser ganze Pessimismus tierisch auf den Sack, warum freuen wir uns nicht einfach auf die WM in Deutschland....[/align]



weil, erstens, der pessimussmus realismus ist (3 € ins phrasenschwein)  
und weil durch diese scheiss wm das ganze land in einen sicherheitswahn gerät, die BuLi-Spiele zu übungen werden und der allgemeine fussballfans darunter leidet.

projekt vorrundenaus 2006
#
Ich meinte nicht auf das drumherum bezogen, da hast du sicherlich recht.

Ich meinte warum wir nicht der deutschen Elf ein bisschen mehr Optimismus entgegenbringen können?
#
pady_ffm schrieb:
Ich meinte nicht auf das drumherum bezogen, da hast du sicherlich recht.

Ich meinte warum wir nicht der deutschen Elf ein bisschen mehr Optimismus entgegenbringen können?


kann ich dir sagen:
die mannschaft is wirklich nicht in top form. sie haben es sich selbeer zu verschulden, dass so gut wie niemand mit ihnen rechnet. ich nenne da ma die peinliche niederlage gegen rumänien, türkei. das war einfach zu heftig.
naja, ich hoffe insgeheim doch noch das die mannschaft es bis ins finale packt un vielleicht da noch den titel holt. würde mich aber sehr wundern, aber auch drüber freuen.
#
pady_ffm schrieb:
Ich meinte warum wir nicht der deutschen Elf ein bisschen mehr Optimismus entgegenbringen können?



Ich kann in der derzeitigen Nationalmannschaft überhaupt keinen Sympathieträger finden. Irgendwie finde ich alle Spieler und Trainer ungeheuer unsympathisch oder sind mir sowas von egal, daß sich mir keine rechte Identifikation mit dem Team aufbauen will. Einzig von Asamoah würde ich mir derzeit ein Trikot unterschrieben lassen (wenn ich ein aktuelles hätte). Alle anderen sind mir wurscht...
#
durststrecke ist gut, wann ist denn mit einem WM oder EM Titel der Luxemburger zu rechnen??   ,

Man vergleicht die größe des Landes und den Fußballentusiassmus mit den anderen Nationen.....


Teilen