>

Bier Ausschank begrenzt bei der WM?

#
Das musste ich gerade auf Spiegel.de lesen:

Bei allen 48 Begegnungen in der WM-Vorrunde darf in den Stadien Alkohol ausgeschenkt werden.

Fußballfans: Maximal ein Liter Bier pro Person
Pro Person und Bestellung soll aber maximal ein Liter ausgeschenkt und somit der Alkoholgenuss der Fans in Grenzen gehalten werden. Auch bei den als Risiko-Spiele eingestuften Partien sollen die Fans nicht auf ihr Bier verzichten.

Ganzer Bericht:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,415254,00.html


Wie bitte soll das denn bewerkstelligt werden?
#
Den Sch.... haben die schon beim Confed-Cup gemacht. Wenn du zu viert im Stadion warst, konntest du nicht  für alle vier ein Bier kaufen gehen.
#
Ja, aber wenn Du alleine warst, konntest Du drei gleichzeitig saufen !!!
#
Beim Confed Cup konnten SGE_77 und ich kaum noch aus dem Stadion laufen.
Da hab ich nix von einer Begrenzung gemerkt.
#
Da steht 1 Liter pro Person und Bestellung!
Das heißt pro Anstehen bekommst du als Einzelperson max. diese Menge. Wenn du dich öfters anstellst bekommst du entsprechend mehr, wenn ihr mehr als 2/3 Bier wollt, müsst ihr Euch halt mit entsprechend mehr Personen anstellen.

Wie wollen die den die getrunkene Biermenge nachkontrollieren wenn diese Begrenzung pro Spiel gelten würde? Wasseruhr im Gaumen?
#
*vordenKopfhau*

Habs jetzt auch gelesen, danke.
#

FanTomas schrieb:
Da steht 1 Liter pro Person und Bestellung!
Das heißt pro Anstehen bekommst du als Einzelperson max. diese Menge. Wenn du dich öfters anstellst bekommst du entsprechend mehr, wenn ihr mehr als 2/3 Bier wollt, müsst ihr Euch halt mit entsprechend mehr Personen anstellen.

Wie wollen die den die getrunkene Biermenge nachkontrollieren wenn diese Begrenzung pro Spiel gelten würde? Wasseruhr im Gaumen?



vielleicht mit irgendeiner dummen Karte, auf der elektronisch die Bestellmenge festgehalten wird?!?


Teilen