>

Krake Paul is net schlecht aaaber ...

#
... Attila ist unvergleichlich besser

Ich fordere hiermit vor Heimspielen das Adlerorakel.
#
adlerkadabra schrieb:
... Attila ist unvergleichlich besser

Ich fordere hiermit vor Heimspielen das Adlerorakel.


Und wie soll das von statten gehen? Zwei Mäuse mit den Vereinsfarben der Kontrahenten und eine neutrale Maus (fürs Unentschieden) und dann schauen, welche er als erstes frisst?  
#
Ich würde das ja befürworten, aber Attila ist ja mal sowas von parteiisch. Da kriegen wir doch keine objektiven Antworten.
#
jona_m schrieb:
Ich würde das ja befürworten, aber Attila ist ja mal sowas von parteiisch. Da kriegen wir doch keine objektiven Antworten.


Na und. Mir reicht es, wenn er eine Runde im Stadion dreht und zum Sturzflug auf den Gegnerblock ansetzt. Dann ist dort erst mal Ruh...
#
Attila ist viel zu sehr Eintracht, als dass er eine Maus in unseren Vereinsfarben fressen würde. Wäre ein sehr schlechtes Orakel für uns. Es sei denn, man dreht das Orakel um  
#
Pedrogranata schrieb:
jona_m schrieb:
Ich würde das ja befürworten, aber Attila ist ja mal sowas von parteiisch. Da kriegen wir doch keine objektiven Antworten.


Na und. Mir reicht es, wenn er eine Runde im Stadion dreht und zum Sturzflug auf den Gegnerblock ansetzt. Dann ist dort erst mal Ruh...  


hübsche phantasie. ich sehe gerade ziemlich uffgereschte lauterer...  
#
Basaltkopp schrieb:
Attila ist viel zu sehr Eintracht, als dass er eine Maus in unseren Vereinsfarben fressen würde. Wäre ein sehr schlechtes Orakel für uns. Es sei denn, man dreht das Orakel um    


Aber jetzt stell dir vor, die 60er kämen auf die Idee, nen Löwen als Orakel einzusetzen. Könnte ne blutige Angelegenheit werden.

Am besten ein wenig römisch, nen Fan mit 60-Kleidung und einer mit der Kleidung des Gegners in den Käfig und dann...

Ich muss meine Gewaltphantasien wieder unterdrücken. Sorry. Bin schon weg.  
#
wir lassen einfach die maskottchen vorm spiel gegeinander antretten (auch die wo "normale" Leute drin stecken..)

Ich sehs vor mir Atilla vs Bergziege  
#
Gute Idee! Ich stelle mir das so vor: Zwei Hasen werden auf den Platz geschickt und Attila wird losgelassen. Das wäre ein Spektakel!
#
peter schrieb:
Pedrogranata schrieb:
jona_m schrieb:
Ich würde das ja befürworten, aber Attila ist ja mal sowas von parteiisch. Da kriegen wir doch keine objektiven Antworten.


Na und. Mir reicht es, wenn er eine Runde im Stadion dreht und zum Sturzflug auf den Gegnerblock ansetzt. Dann ist dort erst mal Ruh...  


hübsche phantasie. ich sehe gerade ziemlich uffgereschte lauterer...    


Keine Phantasie. Der Adler "Victoria" von Benfica Lissabon kann sowas..
Zum Schluss setzt er sich auf das Benfica-Schild mit einer Maus im Kasten.

Wenn man ein Orakel will, baut man eben daneben noch ein Schild mit dem Emblem des Gegners auf und legt dort auch eine Maus in einen Kasten..

http://www.youtube.com/watch?v=_FYHCySENrc&feature=related
#
Ich plädiere für den Einsatz einer weisen Zigeunerin, die vor Anpfiff den Kot unseres Maskottchens mit gichtgekrümmten Fingern und fachkundigem Stirnrunzeln wunschgemäß interpretiert ...  
#
Grauer_Adler schrieb:
Ich plädiere für den Einsatz einer weisen Zigeunerin, die vor Anpfiff den Kot unseres Maskottchens mit gichtgekrümmten Fingern und fachkundigem Stirnrunzeln wunschgemäß interpretiert ...    


Exaktemang, auf der Schulter Rent-a-schwazz-Kazz von @gereizt. Oder er macht's gleich selber.
#
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Ich plädiere für den Einsatz einer weisen Zigeunerin, die vor Anpfiff den Kot unseres Maskottchens mit gichtgekrümmten Fingern und fachkundigem Stirnrunzeln wunschgemäß interpretiert ...    


Exaktemang, auf der Schulter Rent-a-schwazz-Kazz von @gereizt. Oder er macht's gleich selber.



Letzteres ist eine ausgesprochen reizvolle Vorstellung, aber denk mal an die arme alte Frau. Vielleicht sollte sie ihn in eine Kröte oder sowas in der Art verwandeln, bevor er auf ihrer Schulter Platz nimmt ...
Also so langsam nimmt das Bild Gestalt an ...
#
Ich hab´s: Nicht Kröte sondern Unke!
#
Grauer_Adler schrieb:
Ich plädiere für den Einsatz einer weisen Zigeunerin, die vor Anpfiff den Kot unseres Maskottchens mit gichtgekrümmten Fingern und fachkundigem Stirnrunzeln wunschgemäß interpretiert ...  

... und beständig murmelt: "Das war's."  
#
peter schrieb:
ich sehe gerade ziemlich uffgereschte lauterer...    


Die waren auch früher auch schon sehr uffgereescht wenn sich eine Schlechtwetterfront bestehend aus rohen Eiern aus Frankfurt kommend über ihrem Block ausgeregnet hat...
#
Pedrogranata schrieb:
peter schrieb:
Pedrogranata schrieb:
jona_m schrieb:
Ich würde das ja befürworten, aber Attila ist ja mal sowas von parteiisch. Da kriegen wir doch keine objektiven Antworten.


Na und. Mir reicht es, wenn er eine Runde im Stadion dreht und zum Sturzflug auf den Gegnerblock ansetzt. Dann ist dort erst mal Ruh...  


hübsche phantasie. ich sehe gerade ziemlich uffgereschte lauterer...    


Keine Phantasie. Der Adler "Victoria" von Benfica Lissabon kann sowas..
Zum Schluss setzt er sich auf das Benfica-Schild mit einer Maus im Kasten.

Wenn man ein Orakel will, baut man eben daneben noch ein Schild mit dem Emblem des Gegners auf und legt dort auch eine Maus in einen Kasten..

http://www.youtube.com/watch?v=_FYHCySENrc&feature=related


..ab mit attila ins trainingslager
#
schlusskonferenz schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Ich plädiere für den Einsatz einer weisen Zigeunerin, die vor Anpfiff den Kot unseres Maskottchens mit gichtgekrümmten Fingern und fachkundigem Stirnrunzeln wunschgemäß interpretiert ...  

... und beständig murmelt: "Das war's."  


Du weißt doch das klappt!

Aber murmeln ist was anderes, man nennt das rumbrüllen
#
   
#
Enkheimer_Adler schrieb:
     


Das ist geil!


Teilen