>

Übersättigung durch penetrante TV-SHOWS

#
Hallo Leute, mal abseits von dem Finale und dem anstehenden Knallerspiel gegen Klautern wollte ich hier mal etwas Anderes posten.

http://www.faz.net/s/Rub47986C2FBFBD461B8A2C1EC681AD639D/Doc~E25742365E72A418386DBB84BBB44C7F2~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Ist meines Erachtens ein toller Bericht über die Medienlandschaft zurzeit, kurz vor der WM.

Ein Freund (aus Deutschland) hat mir kürzlich noch erzählt wie sehr im diese ganzen WM-Vorbereitungs-Shows auf den Zeiger gehen. Dieser Artikel beschreibt dies wirklich wunderbar, auch mit etwas Schärfe.
Ich schaue generell kein Fernsehen, höchstens mal die Öffentlich-Rechtlichen (kriege in Holland eh nur ARD, ZDF und WDR), ansonsten beziehe ich Alles was ich brauche aus dem Internet.
Was denkt ihr über die Medienlandschaft in Deutschland?

Grüsse aus Milano
Ciao, Inispinis

P.S.: Ich weiss es ist ziemlich off topic, wusste auch wirklich nicht in welches Unterforum ich den Bericht stellen sollte, denke aber es ist durchaus ein Thema das mehrere Leute hier interessieren könnte. Sollte dem nicht so sein, dann einfach weg damit.
#
Hallo inispinis,
interessanter Bericht, der sich mit meinen Beobachtungen und Bewertungen deckt. Dieser WM-Hype ist wirklich nur noch zum Kotzen, zumindest lächerlich.

Beste Grüße
Adler aus Freiburg
#
Klar doch - der Kommerz steht eindeutig
im Vordergrund!

Nur der Rahmen (sprich Sportart)
wechselt gelegentlich...

Aber ist als Trend leider überall
zu beobachten...
... und wird in Zukunft noch schlimmer werden!
#
In 5 Jahren ist alles wie in den USA.Wir sind alle übergewichtig durch die ganzen BigMäcs aus der Halbzeit und freuen uns auf den Hauptact von Britney  Spears...
Und nebenbei nochmal zur Nationalmannschaft.Diese ganze Werbung ist sowas von lächerlich...
Wieso soll ich so welche bejubeln??Sportler die Werbung für McDonalds machen!!!
Ich will nicht eurem Nationalstolz schaden aber ich scheisse auf gut deutsch gesagt auf die WM.


Teilen