>

Hats uns Lehman allen bewiesen...??

#
Lehmann hat Arsenal gerade ins CL-Finale gebracht

Mit einem Riesenreflex in der 90. Min. einen Elfer gehalten

Glück, Können, oder motivation durch die Wahl zur Nr.1 ?!?!

Was meint ihr?! Fingerzeig oder Glücksgriff?
#
Ich sage Können und Motivation!!
Er musste so lange in der Nationalmannschaft auf der Bank schmoren, der ist heiß!!

Richtige Wahl, Klinsi!!
#

ikercasillas schrieb:
Ich sage Können und Motivation!!
Er musste so lange in der Nationalmannschaft auf der Bank schmoren, der ist heiß!!


Yepp, so ist das.
#
leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeman
#
Lustig ist, wie Lehmann zitiert wird.

Sport1.de:
"Ich hatte mir schon vor dem Spiel über einen möglichen Elfmeter Gedanken gemacht. Ich wusste, dass Riquelme in diese Ecke schießt und hatte dann auch das nötige Glück"

kicker.de:
"Erst wollte ich einfach stehenbleiben, dann habe ich mich im letzten Moment umentschieden. Ich hatte Glück. Wir sind als Favorit ins Spiel gegangen. Villarreal hat aber viel Druck gemacht. Der Elfmeter war ein Geschenk.“
#
Trotz der natürlich guten Abwehr ist es natürlich doch ne Hausnummer, den über 10 Jahre alten Kein-Gegentor Rekord von V. d. Saar zu pulverisieren.

Respekt Herr Lehmann.
#
Und Leute wie ich, die seit 8 Jahren sagen, Lehmann 4 Nr. 1 werden endlich nicht mehr ausgelacht
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Und Leute wie ich, die seit 8 Jahren sagen, Lehmann 4 Nr. 1 werden endlich nicht mehr ausgelacht


das sagst du ja nur, weil der mal beim bvb gekickt hat
#

NicheHo schrieb:
Lustig ist, wie Lehmann zitiert wird.

Sport1.de:
"Ich hatte mir schon vor dem Spiel über einen möglichen Elfmeter Gedanken gemacht. Ich wusste, dass Riquelme in diese Ecke schießt und hatte dann auch das nötige Glück"

kicker.de:
"Erst wollte ich einfach stehenbleiben, dann habe ich mich im letzten Moment umentschieden. Ich hatte Glück. Wir sind als Favorit ins Spiel gegangen. Villarreal hat aber viel Druck gemacht. Der Elfmeter war ein Geschenk.“


das was im kicker steht, hat er auch gestern bei premiere gesagt. da hat er auch gemeint, dass der henry ihm direkt vorm elfmeter gesagt hat er soll UNBEDINGT stehen bleiben


Teilen