>

Spielthread: Deutschland - USA

#
Heute Abend um 20:30 Uhr (live im ZDF) steigt in Dortmund das Freundschaftsspiel

Deutschland vs. USA

Voraussichtliche Aufstellungen:
Deutschland:
Kahn - Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm - Borowski, Kehl, Ballack, Schneider - Klose, Podolski

USA:
Keller - Cherundolo, Pope, Gibbs, Pearce - Olsen, Mastroeni, Klein, Convey - Twellman, Johnson

Schiedsrichter: Fröjdfeldt (Schweden)


Die Klinsmann-Elf hofft auf Wiedergutmachung für das Debakel in Italien. Es ist der (vorerst) drittletzte Test vor der WM im eigenen Land. Die Nationalspieler wollen mit einem Sieg und einem guten Spiel die positive Stimmung im Vorfeld dieser WM wieder aufkommen lassen.

Bei schlechtem Spiel und einer weiteren Niederlage wird Klinsmann der Wind noch kräftiger ins Gesicht blasen und die Kritiker kommen wieder aus ihren Löchern hervor.

Besonders brisant:
Der ausgemusterte Dortmunder Christian Wörns wird sich das Spiel auf der Tribüne ansehen. Bei schlechtem Spielverlauf könnten von den Fans Rufe für Wörns und gegen Klinsmann durchs Stadion schallen. Spannung ist also garantiert!
#
Mertesacker spielt! Ich könnte wettn daß es nach 15 min. bereits 0:1 steht.
#
spielt dieser angeblich 15 jährige bei den amis mit ?

ps: habe auf 0 oder 2 getippt
#
Hoffentlich verlieren sie gegen die Amis.
Das wäre wohl die letzte Chance, die Schwabenschw****** noch loszubekommen und Hitzfeld zu holen.
#
huth macht das tor des tages
#

Toca schrieb:
Heute Abend um 20:30 Uhr (live im ZDF) steigt in Dortmund das Freundschaftsspiel

Deutschland vs. USA

Voraussichtliche Aufstellungen:
Deutschland:
Kahn - Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm - Borowski, Kehl, Ballack, Schneider - Klose, Podolski

USA:
Keller - Cherundolo, Pope, Gibbs, Pearce - Olsen, Mastroeni, Klein, Convey - Twellman, Johnson

Schiedsrichter: Fröjdfeldt (Schweden)


Die Klinsmann-Elf hofft auf Wiedergutmachung für das Debakel in Italien. Es ist der (vorerst) drittletzte Test vor der WM im eigenen Land. Die Nationalspieler wollen mit einem Sieg und einem guten Spiel die positive Stimmung im Vorfeld dieser WM wieder aufkommen lassen.

Bei schlechtem Spiel und einer weiteren Niederlage wird Klinsmann der Wind noch kräftiger ins Gesicht blasen und die Kritiker kommen wieder aus ihren Löchern hervor.

Besonders brisant:
Der ausgemusterte Dortmunder Christian Wörns wird sich das Spiel auf der Tribüne ansehen. Bei schlechtem Spielverlauf könnten von den Fans Rufe für Wörns und gegen Klinsmann durchs Stadion schallen. Spannung ist also garantiert!




Ich denke auch, dass es ein ganz richtungsweisendes Spiel wird. Sollten wir ziemlich früh in Rückstand geraten, werden sogar auch die treuen dortmunder Deutschlandfans ( was ich eh nicht so recht glaube..aber egal) anfangen zu pfeiffen und für Wörns und gegen Klinsmann zu schreien. Was auch brisant wird, wird die Leistung von Kahn sein, nachdem er sich ja auf der PK ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt hat, von wegen die klare Nr. 1....
Man darf die "zweite" Mannschaft der Amis glaub ich auch nicht unterschätzen, weil sie die Chance nutzen wollen, sich für die WM zu empfehlen - die werden garantiert ziemlich drauf gehen, was unserer uneingespielten Abwehr ziemliche Probleme bereiten könnte. Ich glaube allerdings, dass unser Mittelfeld und unser Sturm normalerweise schon was reißen können, solange die Abwehr keine Böcke baut.
#

Andi78FFM schrieb:
Hoffentlich verlieren sie gegen die Amis.
Das wäre wohl die letzte Chance, die Schwabenschw****** noch loszubekommen und Hitzfeld zu holen.


Bin auch für Hitzfeld, aber überleg dir mal was los ist wenn WIR (nicht "sie") heute verlieren....
Ich hab keine Lust die nächsten Wochen und Monate
das Gejammere in der Presse und im Fernsehen zu hören. Zwanziger hat sich außerdem doch schon hinter Klinsmann gestellt und gesagt, dass er auf alle Fälle bleiben wird, auch bei einer Niederlage. Die ziehen die WM durch nach dem Motto: Augen zu und durch, wird schon schief gehen...sie labern immer von den Automatismen, die in der Abwehr in der Vorbereitungszeit auf die WM hin einstudiert werden sollen - ich bezweifle aber, dass eine einfach nicht eingespielte Abwehr durch das Studieren vom Italien Video bzw. durch Trainingseinheiten gegen Mannschaften wie Brasilien,Holland oder Italien standhalten kann.
#

Pépham schrieb:
huth macht das tor des tages

wann,wo,weshalb,warum,in wie fern,
#

Dr.Ball schrieb:
spielt dieser angeblich 15 jährige bei den amis mit ?

ps: habe auf 0 oder 2 getippt


Freddy Adu ist nicht dabei soweit ich weiss, schade haette ihn gern mal gesehen gegen unsere Weltstars....
#

Pépham schrieb:
huth macht das tor des tages


Beim FA-Cup-Spiel, oder wie?!
#

AdlerFront! schrieb:

Andi78FFM schrieb:
Hoffentlich verlieren sie gegen die Amis.
Das wäre wohl die letzte Chance, die Schwabenschw****** noch loszubekommen und Hitzfeld zu holen.


Bin auch für Hitzfeld, aber überleg dir mal was los ist wenn WIR (nicht "sie") heute verlieren....
Ich hab keine Lust die nächsten Wochen und Monate
das Gejammere in der Presse und im Fernsehen zu hören. Zwanziger hat sich außerdem doch schon hinter Klinsmann gestellt und gesagt, dass er auf alle Fälle bleiben wird, auch bei einer Niederlage. Die ziehen die WM durch nach dem Motto: Augen zu und durch, wird schon schief gehen...sie labern immer von den Automatismen, die in der Abwehr in der Vorbereitungszeit auf die WM hin einstudiert werden sollen - ich bezweifle aber, dass eine einfach nicht eingespielte Abwehr durch das Studieren vom Italien Video bzw. durch Trainingseinheiten gegen Mannschaften wie Brasilien,Holland oder Italien standhalten kann.


ich versteh dan ganzen Scheiss mit Hitzfeld nicht? Der Klinsmann war damals mehr oder weniger der einzige der sich getraut hat dieses Himmelfahrtskommando zu uebernehmen..der Hitzfeld hat genau wie andere Deutsche Top Trainer auch wohlwissend der schwierigen Aufgabe, nett abgesagt. Ausserdem was soll ein anderer Trainer denn bringen? Die Spieler sind nunmal nicht besser und der Klinsmann nominiert schon die richtigen im grossen und ganzen. Ob jetzt Woerns spielt oder Huth oder auch Manuel Friedrich....die sehen gegen Top Stuermer a la Henry, Rooney, Ronaldinho usw. alle schlecht aus...so ist das nunmal...kuckt Euch doch mal unsere Stuermer an, jetzt wo ein, zwei verletzt sind da rueckt Oliver Neuville nach...ich lach' mich schlapp, das soll ein Nationalspieler sein??da hat jede Bananenrepublik bessere...als Team koennen unsere ganz gut sein, wenn sie eingespielt sind und die Gegner schiss vor Deutschland haben...an Klinsmanns Stelle wuerde ich noch 2-3 Testspiele reinwuergen, wenns irgendwie geht, damit die sich mal einspielen koennen, ansonsten sehe ich sehr schwarz nach der Vorrunde....PS auch bei Niederlage gegen die Amis werden die den Klinsmann nicht feuern, es sein es geht 0:5 oder so aus, was nicht passieren wird...ich tippe mal auf 1:1...oder 2:2...
#

Adlerine schrieb:

Pépham schrieb:
huth macht das tor des tages


Beim FA-Cup-Spiel, oder wie?!

Ich glaube er meint das Eigentor zum 0:1-Endstand.
#

Ruben schrieb:

AdlerFront! schrieb:

Andi78FFM schrieb:
Hoffentlich verlieren sie gegen die Amis.
Das wäre wohl die letzte Chance, die Schwabenschw****** noch loszubekommen und Hitzfeld zu holen.


Bin auch für Hitzfeld, aber überleg dir mal was los ist wenn WIR (nicht "sie") heute verlieren....
Ich hab keine Lust die nächsten Wochen und Monate
das Gejammere in der Presse und im Fernsehen zu hören. Zwanziger hat sich außerdem doch schon hinter Klinsmann gestellt und gesagt, dass er auf alle Fälle bleiben wird, auch bei einer Niederlage. Die ziehen die WM durch nach dem Motto: Augen zu und durch, wird schon schief gehen...sie labern immer von den Automatismen, die in der Abwehr in der Vorbereitungszeit auf die WM hin einstudiert werden sollen - ich bezweifle aber, dass eine einfach nicht eingespielte Abwehr durch das Studieren vom Italien Video bzw. durch Trainingseinheiten gegen Mannschaften wie Brasilien,Holland oder Italien standhalten kann.


ich versteh dan ganzen Scheiss mit Hitzfeld nicht? Der Klinsmann war damals mehr oder weniger der einzige der sich getraut hat dieses Himmelfahrtskommando zu uebernehmen..der Hitzfeld hat genau wie andere Deutsche Top Trainer auch wohlwissend der schwierigen Aufgabe, nett abgesagt. Ausserdem was soll ein anderer Trainer denn bringen? Die Spieler sind nunmal nicht besser und der Klinsmann nominiert schon die richtigen im grossen und ganzen. Ob jetzt Woerns spielt oder Huth oder auch Manuel Friedrich....die sehen gegen Top Stuermer a la Henry, Rooney, Ronaldinho usw. alle schlecht aus...so ist das nunmal...kuckt Euch doch mal unsere Stuermer an, jetzt wo ein, zwei verletzt sind da rueckt Oliver Neuville nach...ich lach' mich schlapp, das soll ein Nationalspieler sein??da hat jede Bananenrepublik bessere...als Team koennen unsere ganz gut sein, wenn sie eingespielt sind und die Gegner schiss vor Deutschland haben...an Klinsmanns Stelle wuerde ich noch 2-3 Testspiele reinwuergen, wenns irgendwie geht, damit die sich mal einspielen koennen, ansonsten sehe ich sehr schwarz nach der Vorrunde....PS auch bei Niederlage gegen die Amis werden die den Klinsmann nicht feuern, es sein es geht 0:5 oder so aus, was nicht passieren wird...ich tippe mal auf 1:1...oder 2:2...

Volle Zustimmung! Klinsi war der erste von 9 der zugesagt hat. Nur Matthäus ist aufgesprungen, hat mit den Fingern geschnippt und "Hier! Hier!"§ gerufen. Zum Glück hat der Zwanziger gesagt "Geh' zurück in den Spielkasten."
#
[big][big]U.S.A! U.S.A![/big][/big]

#

Ruben schrieb:

AdlerFront! schrieb:

Andi78FFM schrieb:
Hoffentlich verlieren sie gegen die Amis.
Das wäre wohl die letzte Chance, die Schwabenschw****** noch loszubekommen und Hitzfeld zu holen.


Bin auch für Hitzfeld, aber überleg dir mal was los ist wenn WIR (nicht "sie") heute verlieren....
Ich hab keine Lust die nächsten Wochen und Monate
das Gejammere in der Presse und im Fernsehen zu hören. Zwanziger hat sich außerdem doch schon hinter Klinsmann gestellt und gesagt, dass er auf alle Fälle bleiben wird, auch bei einer Niederlage. Die ziehen die WM durch nach dem Motto: Augen zu und durch, wird schon schief gehen...sie labern immer von den Automatismen, die in der Abwehr in der Vorbereitungszeit auf die WM hin einstudiert werden sollen - ich bezweifle aber, dass eine einfach nicht eingespielte Abwehr durch das Studieren vom Italien Video bzw. durch Trainingseinheiten gegen Mannschaften wie Brasilien,Holland oder Italien standhalten kann.


ich versteh dan ganzen Scheiss mit Hitzfeld nicht? Der Klinsmann war damals mehr oder weniger der einzige der sich getraut hat dieses Himmelfahrtskommando zu uebernehmen..der Hitzfeld hat genau wie andere Deutsche Top Trainer auch wohlwissend der schwierigen Aufgabe, nett abgesagt. Ausserdem was soll ein anderer Trainer denn bringen? Die Spieler sind nunmal nicht besser und der Klinsmann nominiert schon die richtigen im grossen und ganzen. Ob jetzt Woerns spielt oder Huth oder auch Manuel Friedrich....die sehen gegen Top Stuermer a la Henry, Rooney, Ronaldinho usw. alle schlecht aus...so ist das nunmal...kuckt Euch doch mal unsere Stuermer an, jetzt wo ein, zwei verletzt sind da rueckt Oliver Neuville nach...ich lach' mich schlapp, das soll ein Nationalspieler sein??da hat jede Bananenrepublik bessere...als Team koennen unsere ganz gut sein, wenn sie eingespielt sind und die Gegner schiss vor Deutschland haben...an Klinsmanns Stelle wuerde ich noch 2-3 Testspiele reinwuergen, wenns irgendwie geht, damit die sich mal einspielen koennen, ansonsten sehe ich sehr schwarz nach der Vorrunde....PS auch bei Niederlage gegen die Amis werden die den Klinsmann nicht feuern, es sein es geht 0:5 oder so aus, was nicht passieren wird...ich tippe mal auf 1:1...oder 2:2...


Ich gebe Dir recht, dass Klinsmann sich damals getraut hat, wo auch ein Hitzfeld gekniffen hat, fand ich gut. ich fand auch gut, dass er den dfb mal ordentlich aufgemischt hat und außerdem hast du recht, dass die deutschen spieler einfach nicht weltklasse sind, die meisten jedenfalls.
ich kreide klinsmann an, dass er eine abwehr einberufen hat, die nicht eingespielt ist und die aus spielern mit metze oder huth besteht, die keine stammspieler sind. außerdem bemängele ich, dass er es mit seinen ganzen trainern und beratern und experten übertreibt: ihm kann irgendwie jeder immer "helfen". er ist unerfahren und sucht sich hilfe, ok., aber der dfb tut gut daran nicht alles mitzumachen, was er ja kürzlich bei der hockey diskussion sogar mal bewiesen hat.
dass er in kalifornien wohnt stört mich nicht sonderlich, wohl aber dass ihn ein hoenes überreden muss nach dem italien massaker die pk am nächsten tag zu machen. da muss er verdammt nochmal selbst drauf kommen und seinen mann stehen.
#

ZoLo schrieb:
[big][big]U.S.A! U.S.A![/big][/big]




Wie wärs wenn Du zur Abwechslung mal deinen eigenen Post wegen Fahnenflucht schließt
#

AdlerFront! schrieb:
Wie wärs wenn Du zur Abwechslung mal deinen eigenen Post wegen Fahnenflucht schließt


Wieso Fahnenflucht? *grübel?*



Hab sogar schon mein U.S.A. Trikot zurechtgelegt!
#
ich bin für ein 0:0 - sportlich fair
#
Alles Pessimisten! Ich sage wir schießen uns den Frust von der Seele und gewinnen 3:0!!!
#
Jetzt mal ehrlich....

Wenn Deutschland es nicht schafft, meine Jungs, ohne:

- DaMarcus Beasley (Eindhoven)

- Brian McBride (Fulham)

- Claudio Reyna (Manchester City)

- Eddie Lewis (Leeds United)

- Oguchi Onyewu (Standard Lüttich)

...sowie....

- Clint Dempsey (New England Revolution)

- Freddy Adu (DC United)


....zu schlagen, dann käme dies einer echten Bankrotterklärung sehr nah!


In diesem Sinne....

U.S.A. - Go for the Cup!


P.s.: Wie findet Ihr unser neues Trikot? :o)



Teilen