>

Weltmeister!

#
Was denkt ihr wer wird Weltmeister.
Wer kommt weit und wer hat keine Chance.

Bei jeder WM gibt es eine Überraschung,
ich glaube, dass bei dieser WM Serbien alle überraschen wird, die haben zwar eine Hammergruppe mit Argentinien, niederlande und Elfenbeinküste, aber ich glaube, dass sie sich durchsetzen werden.      
#
weltmeister? ich tippe ja mal auf die käsköpp.... waren ja schon bei der letzten wm hier kurz davor - und diesmal machen WIR ihnen sicher keinen strich durch die rechnung
#
also ich bin sicher "wir" spielen ne gute wm, wie weit wir dann kommen wird man sehen, holland hat sicher starke einzelspieler, aber als mannschaft versagen die meist, italien und brasilien sind sehr stark
#
Ich tippe auf Italien, Brasilien, Holland oder England!!

Aber mein Favorit ist Spanien!!

Forca Espana, campeon del mundo 2006!!!
#
ich bin für die elfenbeinküste
#
Ich hab uns noch nicht abgesprochen. Es ist zwar eine abgedroschene Floskel, aber wir sind eine Turniermannschaft. Wenn wir unsere Abwehr stabilisieren können, sehe ich mit dem Heimvorteil gar nicht so schwarz. Die Vorrunde ist definitiv zu packen und dann geht´s eventuell gegen England, die man je nach Tagesform auch immer schlagen kann, zumal sie vor uns eh immer schiss haben
Wenn wir erstmal im Viertel-, Halbfinale stehen ist alles möglich, nur müssen solangsam die Nebenkriegsschauplätze aufhören. Brasilien ist natürlich eine Klasse für sich, aber ansonsten sehe ich keine Übermannschaften. Die Holländer sind traditionell eh immer zu blöd was zu reißen, die Engländer nur Mittelmaß, die Franzosen stecken im Umbruch, die Italiener und Argentinier muss man dagegen auf der Rechnung haben. Aber ich bin guter Dinge! Deutschlaaaaaaaaaand!
#
Eintracht: Klassenerhalt
Eintracht: Pokalsieger
Deutschland:Weltmeister

so stell ich mir das mal vor!!!!!!!!!!!!!
#
1974 WM in Deutschland
im Finale Holland
DFB-Pokalsieger Wir

1988 EM in Deutschland
im Finale Holland
DFB-Pokalsieger Wir

2006 WM in Deutschland
im Finale Holland ?
DFB-Pokalsieger Wir ?

reine fakten.....*grins*
#
Oder alle sechzehnjahre wieder..... aber warten wir´s ab
#
Ich tippe das Brasilien Weltmeister wird.
Wir scheiden in der Vorrunde aus...
*duckundwech*
#

meintracht schrieb:
Eintracht: Klassenerhalt
Eintracht: Pokalsieger
Deutschland:Weltmeister

so stell ich mir das mal vor!!!!!!!!!!!!!

Bis auf das letztes sehr gfut-ENGLAND HOLTS DIESMAL!!!!!!!!!!!


Teilen