>

Funkel belibt Trainer, HB steht zu Funkel

#
Biotic schrieb:
InDubioPro_Caio schrieb:
Biotic schrieb:
HB wird nicht wieder den selben Fehler machen am Trainer zu lange festzuhalten.
das ist genau das, worum sich momentan die diskussion dreht, und deshalb sollte man sich darüber vernünftig austauschen dürfen und die diskussion nicht abwürgen wollen!
langsam wachsen nämlich auch bei den Besonneneren die Zweifel...


Das ist doch genau die selbe Kiste, wie letzte Saison das "Mittelmassgerede".
Ruhe ist fuer Erfolg unheimlich wichtig und daher wird nach Aussen gerne alles heruntergeredet, auch wenn intern schon nach den internationalen Plaetzen gegriffen wurde bzw. jetzt bestimmt schon an Plan B gearbeitet wird. Man muss da einfach zwischen den Zeilen lesen und die Leute machen lassen, die es drauf haben.  


Sehe ich ähnlich, aber ganz ehrlich, sicher kann man sich dessen nicht sein. Woher soll ich als Fan die Ruhe nehmen, wenn ich weiß, das HB schonmal den selben Fehler gemacht hat.
Das ist echt sehr schwer. Meine Geduld reicht maximal noch bis nächsten Sa. 17:30. Entweder wir haben bis dahin mind. 4 Pkt. mehr auf dem Konto (und das ist schon echt wenig) oder HB muß FF entlassen. Alles andere geht nicht und sollte HB da anders denken bzw. entscheiden, kann ich ihn nicht mehr unterstützen.

Mal abgesehen davon, dass diese Situation in der wir uns jetzt befinden wirklich schon fahrlässig ist.
HB hat in einer ähnlichen Situation schon mal wirklich Glück gehabt. Das war als Copado geholt wurde. Sowas klappt aber nicht immer. HB ist nicht unfehlbar, er hat bisher auch das Glück des Tüchtigen gehabt.
#
Irgendwann mach der Fischer und Vorstand solch einen Druck, da muß der HB keinen mehr entlassen. Dann ist er entweder auch gegangen worden, oder er kann sich dem Druck nicht mehr beugen.
Sollte das Spiel gegen den KSC verloren gehen, so bin ich mir sicher, ist Funkel weg.
Das Geschwätz von HB heute nach dem Spiel und morgen im Doppelpass ist nur ne Hinhaltetaktik.
#
welcher depp verlangt eigentlich, dass der neue trainer sich direkt gegen die bayern auf die bank setzt? das wäre doch einfach nur dumm. bis zum bayern-spieler wird sich logischerweise gar nichts in sachen trainer-frage tun...
#
Kein Mensch ist unfehlbar - aber ich schaetze HB als so vernuenftig ein den selben Fehler nicht zweimal zu machen. In den beiden englischen Wochen wird sicher nicht gehandelt - sinvoller wird sein der Mannschaft durch Ruhe noch den Ruecken zu staerken. Sollte selbst gegen die Borussia kein Sieg eingefahren werden wird es eng. Das Einzige was dann noch fuer Funkel spricht ist, dass ein neuer Trainer gleich gegen die Top-Teams verheizt wuerde...


Teilen