>

Anfangsaufstellung gegen Lev eine Bankrotterklärung

#
als ich das Anfangsteam gesehen habe, wusste ich wie es laufen wird..

hinten reinstellen mit 8 mann und aufs gegetor warten. Dann was probieren und noch eins bekommen ..
wie kann man mit im Grunde 7 defensivspielern in so ein Spiel gehen..??

FF hau ab es REICHT !!!!!!!!!!
#
ja und beim 2:0 nimmt er nen stürmer raus und bringt nen stürmer????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gehts noch? warum tut der nichts man steht nur da und schaut dumm zu...
#
municadler schrieb:
als ich das Anfangsteam gesehen habe, wusste ich wie es laufen wird..

hinten reinstellen mit 8 mann und aufs gegetor warten. Dann was probieren und noch eins bekommen ..
wie kann man mit im Grunde 7 defensivspielern in so ein Spiel gehen..??

FF hau ab es REICHT !!!!!!!!!!



hat es dich etwa gewundert, dass wir mit der taktik gespielt haben?? ist doch schon in den letzten 10 spielen so gewesen, egal ob gegen bayer oder bielefeld.

funkel fällt absolut nichts mehr ein, der mann ist am ende, und die mannschaft auch. nur HB hats noch nicht begriffen    
#
Warum nicht den 3. Wechsel? Man muss doch wenigstens alles versuchen. Ich kann es nicht verstehen. Ich hatte etwas mehr erwartet. So reicht es nicht für Liga 1. Wir stehen zu recht da hinten. Und mit dem Trainer kommen wir da auch nicht mehr weg. Ob wir mit einem anderen da weg kommen, ich weis es auch nicht.
#
ich habe nicht "etwas" mehr erwartet ich habe ein feuerwerk erwartet ein tolles torreiches spiel! nich so eine scheiße wie heute! FUNKEL RAUS!
#
Das ist Fukels Stil er kann nicht anders.
Man sollte wenigstens jetzt schnell handeln.Das Team  ist nach 8 Spieltagen am Ende.
#
hmm ... komisch,  nicht?!

Amanatidis war ewig verletzt , er ist nunmal nicht fit für 90 Minuten..

was für eine niveaulose frage , denk doch mal nach bevor du son mist schreibst!
#
Ganz Unrecht hat er nicht. Ich muss mich echt wundern warum der Fink immer noch sein Unwesen treiben darf. Der war so schlecht die letzten Spiele und darf immer und immer wieder ran. Ist der Grund, dass die anderen noch schlechter sind? Wenn ja, dann gute Nacht
#
Aufstellung ist seit Wochen einfach Schrott, aber es gibt doch kaum alternativen.
Wer glaubt denn noch das Caio was bringt. Fehleinkauf! Fenin wird in 2 oder 3 Jahren soweit sein das er mal 10 Tore in einer Saison schiesst! Verkaufen!
Lösung = Erfahrene und Bundesligataugliche Spieler im Winter verpflichten, damits nicht in die 2.Liga geht!
#
C.o.P schrieb:
ja und beim 2:0 nimmt er nen stürmer raus und bringt nen stürmer????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gehts noch? warum tut der nichts man steht nur da und schaut dumm zu...


Damit er wieder sagen kann, das sollen die 10 mann auf dem platz selber auslöffeln, hatten wir doch schon!

Es ist ein absolutes Nono bei Funkel dann wenigstens versuchen das spiel zu drehen ob wir dann mit 2 oder 5 gegentoren verlieren, ist ja egal.
Irgendwie kann man beim besten Willen nicht erkennen das sich was ändert.

Schade!
#
Bankenkrise!
#
anfangsaufstellung tatsächlich absolut untauglich mit 5er kette in der abwehr, köhler als offensiven und fink als defensiven mittelfeldspieler. außerdem den besten spieler seit wochen, nämlich liberopolus draussen gelassen.  

nicht gewechselt bei rückstand um nich die mütze voll zu kriegen.

und als trainer bei 2:0 rückstand hat herr funkel die hände in der hosentasche und steht lässig an die bank gelehnt.
#
Auch wenn es im Lev-Aufstellungsthread gepasst hätte und ein ziemlich unnötiger Thread ist:
Es ist traurig. Es ist wahr.
#
yeboahboy schrieb:
Aufstellung ist seit Wochen einfach Schrott, aber es gibt doch kaum alternativen.
Wer glaubt denn noch das Caio was bringt. Fehleinkauf! Fenin wird in 2 oder 3 Jahren soweit sein das er mal 10 Tore in einer Saison schiesst! Verkaufen!
Lösung = Erfahrene und Bundesligataugliche Spieler im Winter verpflichten, damits nicht in die 2.Liga geht!
 



Stimmt nicht. Natürlich gibt es Alternativen und schlechter geht es ja nun wirklích nicht. Caio hat sehr wohl gezeigt, daß er eine Alternative ist. Offensiv ohnehin und defensiv geht es ja nun wirklich nicht mehr schlechter als es die vielen Gelernten ständig demonstrieren dürfen. Und selbst wenn das was Du sagtest richtig wäre, wäre es für einen seit Jahren im Amt befindlichen Verantwortlichen eine Bankrotterklärung.

Übrigens ein System kann man in unserem "Spiel" doch nun wirklich kaum erkennen. Es spielen zwar lauter Defensive und der Rest muss dann auch noch nach hinten arbeiten, aber stören tun wir unsere Gegner - wenn überhaupt - erst ab der 30m Marke (in der eigenen Hälfte!!). Nach vorne kommt dann - überraschenderweise - ohnehin kaum etwas. Und wenn gewechselt wird? Oh weh. Es krankt vor allem am Spiel von hintenheraus und im Mittelfeld. Wird da der Hebel angesetzt? Standards kann man ohnehin vergessen.

Man kann es drehen wie man will. Aber er wird immer noch zufrieden sein, zuhause nur knapp gegen einen (nach der nur hier so gesehenen Theorie) in der oberen Häfte einbetonierten Club nur knapp 0:2 verloren ist doch ein Riesenerfolg. Und noch eines, ein Fenin z.B. war - als er kam - um Längen besser als heute. Da war er noch unbelastet. Nur schade, daß die hinter uns am Anfang der Serie vermuteten Clubs nicht so viel von der Beton-Theorie halten.
#
C.o.P schrieb:
ja und beim 2:0 nimmt er nen stürmer raus und bringt nen stürmer????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gehts noch? warum tut der nichts man steht nur da und schaut dumm zu...


Hast du mal überlegt, dass Ama nicht mehr konnte. Nach einer Verletzung ist dies normal. Aber, die meisten Fans buhen bei der Auswechslung und fordern den Rausschmiss Funkels. Mir reichts echt!!
Würde mich nicht wundern, wenn dem Funkel auch bald der Kragen platzt.  Alle glauben, sie seien  bessere Trainer als Funkel. Dann will ich mal die Erfolge Funkels mit den der " besseren" Trainern vergleichen.
#
tut mir besonderlich leid fürn funkel ,aber kein drittes mal auszuwechseln in de restliche, bald ,halb stund hab ich ach net verstande???
#
hatt des scho verstande aber es war trotzdem so was von wie immer !!!!
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
C.o.P schrieb:
ja und beim 2:0 nimmt er nen stürmer raus und bringt nen stürmer????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gehts noch? warum tut der nichts man steht nur da und schaut dumm zu...


Hast du mal überlegt, dass Ama nicht mehr konnte. Nach einer Verletzung ist dies normal. Aber, die meisten Fans buhen bei der Auswechslung und fordern den Rausschmiss Funkels. Mir reichts echt!!
Würde mich nicht wundern, wenn dem Funkel auch bald der Kragen platzt.  Alle glauben, sie seien  bessere Trainer als Funkel. Dann will ich mal die Erfolge Funkels mit den der " besseren" Trainern vergleichen.


wenn Ama nicht mehr kann, dann stellt man Libero und Fenin in die Spitze und bringt einen offensiven Mann hinter den Spitzen wie Caio oder Toski, wenn man hinten liegt...meine Oma kann die Eintracht besser trainieren als dieser Typ.....wenn Leute diese Aufstellung und taktische Impotenz von FF noch verteidigen, dann gute Nacht....ja hat alles richtig gemacht gell, die Spieler konnten es net umsetzen...Schmarrn..zu hause in der Situation gegen LEV mit Ama alleine vorne und Fenin rechte Aussenbahn anzufangen ist der Hohn, der blanke Hohn...dem Kerl ist nicht mehr zu helfen.....
#
nö. war in ordnung fand ich. es war ja keine 5er-kette.
zumindest haben ochs und spycher tatsächlich weiter vorne agiert, als sie es bei einer4er-kette tun würden. noch dazu hat sich immer weider ein iv vorne ins angriffsspiel eingeschaltet.

ich fand es wurde gut gespielt. also ich war mit der leistung zufrieden.

die aufstellung der zweiten halbzeit ist meine traumformation. genauso würde ich das nächste mal beginnen. Nur für Fink würde ich Chris spielen lassen. Finde ein system ohne offensiven mittelfeldspieler genau richtig. wir haben da derzeit sowieso keinen, der etwas taugt.

wenn mittwoch nochmal so gespielt wird und korkmaz länger spielen kann, chris den fink ersetzt, dann bin ich da guter dinge.

und die auswechslung amas wurde hier ja schon erklärt. der war verletzt. da war es klar, dass er keine 90 minuten durchspielen wird.
#
JimmieC schrieb:
hatt des scho verstande aber es war trotzdem so was von wie immer !!!!


hatter mich nie oft geaeusert , aber heute muss uch euch sagen als absoluter premiere notloesungs-kunde waren alle spiele dieser sais0on kackekl, kein vergleich zur letzten Saison odder wollejn wir lieber sagen kein glueck in dieser saison ... aeltere odere ehemalige FB kennen das ja auch!!!!


Teilen