>

!!! AUFRUF ZUM FORUMSSTREIK !!!

#
sternschuppen schrieb:
es gibt 2 dinge, die passsieren könnten, wenn es keine mods mehr gibt.

1. es wird wohl net lange dauern, bis das forum mit spam zugemüllt ist
2. den saw "nagelt" nun keiner mehr oben fest

ansonsten kann ich auf die mods gut und gerne verzichten.
qualität wird sich durchsetzen und freds mit niveau werden oben schwimmen.
wenn 1000 freds mit funkel raus aufgemacht werden, dann ist es eben so.
wen stört es?
es wird doch auch keiner gezwungen die bild zu lesen.
ich hab die selbstherrlichkeit eh nie verstanden.
wib`s trainingsbericht mal zuzumachen, nur weil es einen ähnlichen gab, wo einer nach der trainingszeit gefragt hat, ist das paradebeispiel für den kindergarten der mods.

der markt regelt sich von selbst...
...und das forum auch.  


Das hört sich ja mal vernünftig an. Ich kann die ganze Aufregung sowieso nicht verstehen. Ich sitze hier in der Nähe von Hannover. Daher ist das Forum für mich eine wichtige Info-Quelle über die Eintracht und der SAW für mich am wichtigsten. Ab und zu lese ich auch im Spiel-Thread, um zu vergleichen ob sich meine Eindrücke mit denen anderer User decken.

Die Entwicklung im Forum hängt doch auch sehr stark mit der Entwicklung der Mannschaft zusammen und es ist doch meines Erachtens ganz normal, dass z.Z. fast jede Diskussion irgendwann bei FF landet. Solche Diskussionen hat es schon immer gegeben und die wird es auch beim Trainer XYZ geben. Wenn man über Fußball diskutiert, kommt man nicht daran vorbei.

Bezgl. der unmöglich vielen Threads gibt es doch eine einfache Lösung: Löschen. Für Beleidigungen gibt es einen Button für die Info an die Mods. Was ist daran so schwer ? Ein Mod muss schließlich nicht den ganzen Thread lesen, um eine Entscheidung zu treffen. Ist die Eröffnung schon Schwachsinn, kann er doch gleich das Teil schließen bzw. löschen.

Von den vermeintlich "vernünftigen" Usern würde ich eigentlich erwarten, dass sie sich mehr an das halten, was sie von anderen verlangen. Ist es wirklich so schwer auf einen Beitrag zu verzichten, wenn jemand totalen Schwachsinn schreibt ? Anscheinend ist niemand dazu in der Lage. Das Abzählen finde ich nicht witzig, sondern schwachsinnig, da dadurch verhindert wird, dass unsinnige Beiträge in der Versenkung verschwinden.

Mich stört es auch nicht, dass einige User nach dem Spiel hier ihren Frust ablassen. Das finde ich auch jeden Fall besser als dass sie es an irgendwelchen unschuldigen Personen auslassen.

Solange es Fußball gibt, wird es auch immer unterschiedliche Meinungen dazu geben.  
#
Wenn man nicht auf die Manschaft rumhackt sind es halt die User!

Respekt sag ich da nur!  
#
Rogman schrieb:
Wenn man nicht auf die Manschaft rumhackt sind es halt die User!

Respekt sag ich da nur!    


Diese Erkenntnis wäre doch wirklich einen neuen Thread wert gewesen!  
#
18DerFan99 schrieb:
das ist meine erste threaderöffnung seit mind. einem 3/4 jahr... denn es ist grausam was hier passiert ist...

und ich rufe hiermit klipp und klar und ganz einfach zum forumsstreik auf...

ich möchte, dass sich alle daran beteiligen... alle... die, die der entscheidung der mods nachtrauern und auch die, die diese entscheidung evtl. sogar begrüßen...

setzt ein zeichen!!! versucht 7 tage lang NICHTS rein GAR NICHTS zu posten!!! weder neueröffnungen noch antworten.... einfach mal das forum so wie es uns zur zeit ins gesicht blickt forum sein lassen....

und jeder hat mal 7 tage zeit in sich zu gehen.... das forum mal zu durchstöbern, wie es 'früher' hier so war... wie diskutiert wurde.. welche themen diskutiert wurden...

in genau 7 tagen sehen wir uns hier wieder... dann werdet ihr sehen was euch eigentlich wirklich fehlt... sowohl den mods als auch uns forumsusern....

versucht euch daran zu halten... bzw diskutiert diesen vorschlag hier in diesem thread... und wenn der vorschlag für gut befunden wird, starten wir den 'streik' genau ab 0 uhr... 7 tage lang....

just try it


lg. trauriger user


FANN  ,-)
#
"Von den vermeintlich "vernünftigen" Usern würde ich eigentlich erwarten, dass sie sich mehr an das halten, was sie von anderen verlangen. Ist es wirklich so schwer auf einen Beitrag zu verzichten, wenn jemand totalen Schwachsinn schreibt ?"



"Das Abzählen finde ich nicht witzig, sondern schwachsinnig, da dadurch verhindert wird, dass unsinnige Beiträge in der Versenkung verschwinden."



richtig! die dummen kommentare nerven und spamen das ganze forum zu,  ein thread wird eröffnet und nach 2-3 sinnvollen beiträgen geht das kindergarten zugenöle los und das thema des threads ist fürn *****.. so sehen dann alle threads gleich aus, dann soll für die sprücheklopper ein eigener thread aufgemacht werden in dem sie sich totlallen können ^^
#
wenn kein Mod da ist (und auch nicht kommt) fallen zumindest die dümmlichen Kommentare weg, dass ein Thread gleich geschlossen oder verschoben wird. Das fördert vielleicht die Disziplin nicht auch noch den Trollthread mit Kommentaren zu füttern. Die Nachttrolle, die aus Langeweile Threads eröffnen vergeht irgendwann auch mal die Lust oder jene die "Falsches Forum!" schreiben müssen.

Bis auf die fehlende Sticky-Möglichkeit, kommt mir das Forum jetzt viel mehr wie ein Arbeitszimmer vor, als ein persönliches Wohnzimmer das viele meinen hier eingerichtet zu haben.
#
.... reicht doch wohl wenn di Mods streiken  ,-)
#
Die Mods hier, repräsentieren doch ganz klar die Fans in unserem Stadion.

Wenns mal schlecht läuft, dann bleiben sie einfach weg...

Mehr sage ich dazu nicht. Ich halte nichts davon.

Ist es denn so schwer, einfach die auffällig gewordenen User zu bannen? Ohne Diskussion?

Da muss man halt Durchgreifen. Auch in schwierigen Zeiten.

Ich kann das nicht verstehen und nicht nachvollziehen!
#
                          was ist denn los. alle  fan modis  zurück getreten  
#
ich weiss garnit was ihr wollt?

ignoriert doch einfach die leute die euch nerven.

ihr bietet denen doch selbst ein forum wenn ihr reagiert.

dumm ist der der dummes tut  

und wie sehr, um alles in der welt , kann man sich denn über so unwichtiges zeug auch nur ernsthaft gedanken machen?

und ey fukel ... die 3 punkte bleiben hier!
#
Wieso streiken dann nicht einfach alle User die für Streik sind? Sagen wir, mal so 4 Wochen? Kann dem Forum nur gut tun!  
#
Also Forumsstreik braucht ja wohl keine Sau. Was soll das schon bringen?

Richtig ist, dass im Forum tatsächlich einige Vollpfosten sich so übel auslassen, so dass es hier wirklich kaum noch Spass macht. Bin schon eine Weile hier im Forum, jedoch habe ich mich die letzte Zeit ganz bewußt aussen vor gelassen, denn das Pöbelvolk verbreitet sich hier immer mehr.

Natürlich soll man auch im Forum mal seinem Frust Luft machen aber man soll dabei noch über der Gürtellinie bleiben.

Trotzdem muss man auch mal hinterfragen, was zur Zeit rund um der SGE so alles passiert.

Da tritt das Pferd zurück und teilte mir in Schalke mit, dass ich mir mal bezüglich der SGE gewaltige Gedanken machen soll.

Da tritt der Guido Derckum zurück mit dem Hinweis, dass man ihm wohl übel mitgespielt hätte. Dieses kann ich aber nicht beurteilen.

Nun teilten die Mods mit, dass die nun die Nase voll haben und den Abgang machen. Wobei ich aber sagen möchte, wenn man einen solchen Job übernimmt, doch wissen muss, dass gewisse Entgleisungen leider in einem solchen Forum vorkommen. Manche sind aber wirklich soetwas von übel, dass ich da oft den Kopf schütteln muss.

Weiteres Thema um die Eintracht ist die Fanclubkarte. Da streiten sich auch laufend die Parteien und es wird gewaltig Politik betrieben.

Wenn das hier alles so weiter geht, dann kann ich nur sagen, dass unsere wirklich einmalige und tolle Fankultur hier den Bach runter geht.

Gruss
-ein sehr nachdenklicher Fan/User/Fanclubvorsitzender
#
Teewurst schrieb:


Gruss
-ein sehr nachdenklicher Fan/User/Fanclubvorsitzender
 


Das sind ja 3 Dinge auf einmal!   Bist evt. gar keine Teewurst, sondern ein Ü-Ei?
#
Basaltkopp schrieb:
Teewurst schrieb:


Gruss
-ein sehr nachdenklicher Fan/User/Fanclubvorsitzender
 


Das sind ja 3 Dinge auf einmal!   Bist evt. gar keine Teewurst, sondern ein Ü-Ei?


Voll unter die Gürtellinie!
#
Meine güte das ist ein Forum ... und weiter nichts!
#
PENIS_BRUCHHAG3N schrieb:
kann der mehrheit hier nur zustimmen,

forumstreik ist echt sinnlos.
wenn ihr kein bock mehr hier habt dann geht an die frische luft.

vieles leute steigern sich hier zu sehr rein. so wie die eintracht auch "nur" ein verein ist. es gibt wichtigeres im leben.


cooler nick. wenn du auch eier hast füllst du den steckbrief aus, man weiss ja gerne mit wem man es zu tun hat.
#
peter schrieb:
PENIS_BRUCHHAG3N schrieb:
kann der mehrheit hier nur zustimmen,

forumstreik ist echt sinnlos.
wenn ihr kein bock mehr hier habt dann geht an die frische luft.

vieles leute steigern sich hier zu sehr rein. so wie die eintracht auch "nur" ein verein ist. es gibt wichtigeres im leben.


cooler nick. wenn du auch eier hast füllst du den steckbrief aus, man weiss ja gerne mit wem man es zu tun hat.


Ich denke, dazu dürfte er keine Gelegenheit mehr bekommen...
#
Pedrogranata schrieb:
peter schrieb:
PENIS_BRUCHHAG3N schrieb:
kann der mehrheit hier nur zustimmen,

forumstreik ist echt sinnlos.
wenn ihr kein bock mehr hier habt dann geht an die frische luft.

vieles leute steigern sich hier zu sehr rein. so wie die eintracht auch "nur" ein verein ist. es gibt wichtigeres im leben.


cooler nick. wenn du auch eier hast füllst du den steckbrief aus, man weiss ja gerne mit wem man es zu tun hat.


Ich denke, dazu dürfte er keine Gelegenheit mehr bekommen...


#
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
peter schrieb:
PENIS_BRUCHHAG3N schrieb:
kann der mehrheit hier nur zustimmen,

forumstreik ist echt sinnlos.
wenn ihr kein bock mehr hier habt dann geht an die frische luft.

vieles leute steigern sich hier zu sehr rein. so wie die eintracht auch "nur" ein verein ist. es gibt wichtigeres im leben.


cooler nick. wenn du auch eier hast füllst du den steckbrief aus, man weiss ja gerne mit wem man es zu tun hat.


Ich denke, dazu dürfte er keine Gelegenheit mehr bekommen...





ich musste trotzdem lachen *schäm*
#
sternschuppen schrieb:
es gibt 2 dinge, die passsieren könnten, wenn es keine mods mehr gibt.

1. es wird wohl net lange dauern, bis das forum mit spam zugemüllt ist
2. den saw "nagelt" nun keiner mehr oben fest

ansonsten kann ich auf die mods gut und gerne verzichten.
qualität wird sich durchsetzen und freds mit niveau werden oben schwimmen.
wenn 1000 freds mit funkel raus aufgemacht werden, dann ist es eben so.
wen stört es?
es wird doch auch keiner gezwungen die bild zu lesen.
ich hab die selbstherrlichkeit eh nie verstanden.
wib`s trainingsbericht mal zuzumachen, nur weil es einen ähnlichen gab, wo einer nach der trainingszeit gefragt hat, ist das paradebeispiel für den kindergarten der mods.

der markt regelt sich von selbst...
...und das forum auch.  


Stimme dir zu,nur...welcher Markt regelt sich selbst?Der Finanzmarkt wohl nicht  


Teilen