>

JETZT ERST RECHT!!!

#
Da sich ja offenbar alle einig sind, dass es diesen Fred nicht braucht, sollten wir hier doch bitte die Diskussionen einstellen, damit dieser im Nirwana versinkt.

Den Diskussions-Fred zum Mod-Rückzug findet man hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152537/

DAZKE!
#
Maxfanatic schrieb:


Geht mal auf die Straße und atmet tief durch, da draußen gibts ne Menge Dinge, die man machen kann... Unfassbar, was ein Kindergarten.



Also er hat schon recht!!
War vor ein paar Monaten mal längere Zeit aus gesundheitlichen Gründen ans Bett gefesselt und daher öfter als gewohnlich im Forum.
Einige scheinen hier tatsächlich Ihren Lebensmittelpunkt zu haben!!
Und mal ganz im Ernst - das ist absolut bemitleidenswert!!
Das ist  vergleichbar mit Computerkids die 18 Stunden am Tag World of Warcraft oder sonst was zocken.
Geht mal raus, trefft euch mit Freunden, spielt Fußball, geht auf Konzerte, ins Kino, ins Schwimmbad.......
Glaubt mir, es gibt es wirklich, dieses mysteriöse OFFLINE. und es ist schön!!!
#
Nein, das Interesse an Eintracht-Frankfurt.

Aber ich mach weiter immer weiter.
#
sturmschatten schrieb:
Maxfanatic schrieb:


Geht mal auf die Straße und atmet tief durch, da draußen gibts ne Menge Dinge, die man machen kann... Unfassbar, was ein Kindergarten.



Also er hat schon recht!!
War vor ein paar Monaten mal längere Zeit aus gesundheitlichen Gründen ans Bett gefesselt und daher öfter als gewohnlich im Forum.
Einige scheinen hier tatsächlich Ihren Lebensmittelpunkt zu haben!!
Und mal ganz im Ernst - das ist absolut bemitleidenswert!!
Das ist  vergleichbar mit Computerkids die 18 Stunden am Tag World of Warcraft oder sonst was zocken.
Geht mal raus, trefft euch mit Freunden, spielt Fußball, geht auf Konzerte, ins Kino, ins Schwimmbad.......
Glaubt mir, es gibt es wirklich, dieses mysteriöse OFFLINE. und es ist schön!!!



Hier ist die Eintracht offline, aber im Stadion ist Sie real, und darum gehts,  das hier ist nur nebenbei, wie simsen oder E-Mail mit der Freundin!
Und das schönste ist doch die Freundin real zu sehen oder die Eintracht!
#
#
Basaltkopp schrieb:
Bin jetzt gerade 10 Minuten online und finde hier schon den (mind. 3.) Thread zum Thema Forum.....

Das ist ganz sicher kein guter Weg!



Und ich wette am Sonntagnachmittag werden mindestens drei mal so viele Threads in der Hälfte der Zeit zu dem Thema "Funkel raus" eröffnet  .

Sensationell das ganze... was ein schlechter Saisonstart doch alles bewirken kann. Und zu allem überfluss Zoffen se sich in den Leserbreiefen von der Oberhessischen Presse nun auch schon über "Funkel rein/Funkel raus".  
#
sturmschatten schrieb:
Einige scheinen hier tatsächlich Ihren Lebensmittelpunkt zu haben!!
Und mal ganz im Ernst - das ist absolut bemitleidenswert!!
Das ist  vergleichbar mit Computerkids die 18 Stunden am Tag World of Warcraft oder sonst was zocken.
Geht mal raus, trefft euch mit Freunden, spielt Fußball, geht auf Konzerte, ins Kino, ins Schwimmbad.......
Glaubt mir, es gibt es wirklich, dieses mysteriöse OFFLINE. und es ist schön!!!


Besonderst in der Oberstadt von Marburg    
#
Beenden bitte!!!
#
Bigbamboo schrieb:
Da sich ja offenbar alle einig sind, dass es diesen Fred nicht braucht, sollten wir hier doch bitte die Diskussionen einstellen, damit dieser im Nirwana versinkt.

Den Diskussions-Fred zum Mod-Rückzug findet man hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152537/

DAZKE!


!!!
#
Maxfanatic schrieb:

Das hier ist ein Scheiß-Internetforum, nicht mehr, nicht weniger.  

Das ist ein Satz, den hier so einige 100mal schreiben sollten.
So lächerlich was hier abgeht in den letzten Tagen.
#
Bockemer schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Das hier ist ein Scheiß-Internetforum, nicht mehr, nicht weniger.  

Das ist ein Satz, den hier so einige 100mal schreiben sollten.
So lächerlich was hier abgeht in den letzten Tagen.


Darf ich cut&paste benutzen?  
#
Gern. Aber is doch wahr ey...  
#
Maxfanatic schrieb:
wimi schrieb:


Hab ich gesagt, dass ich zurücktreten will, Herr Max?!



Nö. Hab ich gesagt, du hättest das gesagt? Auch nö.



Natürlich könnte man sich auch mit anderen Dingen beschäftigen, aber die Eintracht ist ein wichtiger Teil von mir!



Du wirst es nicht glauben - man kann sich auch mit der Eintracht beschäftigen, ohne das hier im Forum zu tun. Hat dann vielleicht sogar nen realen Nutzen.

Und deine flapsige Frechheit kannste dir auch sparen.


Vielleicht lebt aber nicht jeder User in Frankfurt bzw. in der Nähe...
Schonmal darüber nachgedacht?!
#
HessiP schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Da sich ja offenbar alle einig sind, dass es diesen Fred nicht braucht, sollten wir hier doch bitte die Diskussionen einstellen, damit dieser im Nirwana versinkt.

Den Diskussions-Fred zum Mod-Rückzug findet man hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152537/

DAZKE!


!!!


@Wimi

Regel das doch lieber per PN!
#
schobbe schrieb:
wimi schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
wimi schrieb:
So liebe Freunde,
heute war ein unglaublicher Tag in der Forumsgeschichte!
Erst der großartige Sieg bei pfyc, wo wir endlich gemeinsam, Hand in Hand zusammengearbeitet haben. Da haben wir bewiesen, was Eintrachtfans, die einträchtlich handeln schaffen können!

Und jetzt sind die Mods weg...Diese kritische Situation wird von uns auch bewältigt.

Ich erhoffe mir, dass die Mannschaft gegen Leverkusen eine Reaktion zeigt!
Das würde alles schonmal viel besser machen.
Ich erwarte von allen Leuten, die im Forum schreiben, ins Stadion am Samstag gehen usw., dass wir uns mindestens bis Samstag nochmal zusammenreißen!
Wenn es wieder schiefgeht, dann ist der Untergang des Forums wohl kaum noch aufzuhalten....

ALSO LIEBE MANNSCHAFT KÄMPFT FÜR UNS, FÜR UNSER FORUM!!!
Bitte unterschreibt hier, dass ihr dem Verein, dem Team bis Samstag die volle Rückendeckung gebt..und danach schaun wir weiter....

ALLE ZUSAMMEN, EINTRÄCHTLICH AUF EINEN SIEG GEGEN LEVERKUSEN!!!!!




Ja genau, der große Sieg der Eintracht bei "PFYC". Die anderen werden jetzt sicher vor Respekt erstarren, wenn sie einen von uns erblicken sollten. Schließlich haben wir ja bei einem eminent wichtigen Onlinespiel gesiegt!

Wie Max schon sagt, die Mannschaft interessiert es sicher wahnsinnig, ob es dieses Forum hier gibt oder nicht. Die werden sich sicher ganz besonders FÜR DAS FORUM den ***** aufreißen gegen LEV.

Herr lass Hirn regnen!


Ruhe jetzt!  


Warum ? Verträgst du die Wahrheit nicht?

Spielst dich hier auf wie der große Forengott und predigst uns allen einen vor.. um dann unsinnige,, bereits vorhandene, im falschen Unterforum plazierte und sowieso total überflüssige Threads zu erstellen.
Manche haben hier glaub ich nur drauf gewartet, bis sie sich endlich aufspielen können.





dieser Thead sollte eigentlich eine Art Aufbruchsstimmung werden...
Denn man hat bei PFYC gesehen, dass wenn wir Fans zusammenarbeiten, was großes bei raus kommt...
Aber anscheinend geht das mit solchen Leuten wie euch net...
#
1959...SGE schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass das hier ganz schnell gesperrt wird:

Wimi, halt einfach ma die Fresse!


danke für deinen konstruktieven Beitrag zur Lösung des aktuellen Problems.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
HessiP schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Da sich ja offenbar alle einig sind, dass es diesen Fred nicht braucht, sollten wir hier doch bitte die Diskussionen einstellen, damit dieser im Nirwana versinkt.

Den Diskussions-Fred zum Mod-Rückzug findet man hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152537/

DAZKE!


!!!


@Wimi

Regel das doch lieber per PN!


!!!
#
Fußballverrückter schrieb:
wimi schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
wimi schrieb:
So liebe Freunde,
heute war ein unglaublicher Tag in der Forumsgeschichte!
Erst der großartige Sieg bei pfyc, wo wir endlich gemeinsam, Hand in Hand zusammengearbeitet haben. Da haben wir bewiesen, was Eintrachtfans, die einträchtlich handeln schaffen können!

Und jetzt sind die Mods weg...Diese kritische Situation wird von uns auch bewältigt.

Ich erhoffe mir, dass die Mannschaft gegen Leverkusen eine Reaktion zeigt!
Das würde alles schonmal viel besser machen.
Ich erwarte von allen Leuten, die im Forum schreiben, ins Stadion am Samstag gehen usw., dass wir uns mindestens bis Samstag nochmal zusammenreißen!
Wenn es wieder schiefgeht, dann ist der Untergang des Forums wohl kaum noch aufzuhalten....

ALSO LIEBE MANNSCHAFT KÄMPFT FÜR UNS, FÜR UNSER FORUM!!!
Bitte unterschreibt hier, dass ihr dem Verein, dem Team bis Samstag die volle Rückendeckung gebt..und danach schaun wir weiter....

ALLE ZUSAMMEN, EINTRÄCHTLICH AUF EINEN SIEG GEGEN LEVERKUSEN!!!!!




Ja genau, der große Sieg der Eintracht bei "PFYC". Die anderen werden jetzt sicher vor Respekt erstarren, wenn sie einen von uns erblicken sollten. Schließlich haben wir ja bei einem eminent wichtigen Onlinespiel gesiegt!

Wie Max schon sagt, die Mannschaft interessiert es sicher wahnsinnig, ob es dieses Forum hier gibt oder nicht. Die werden sich sicher ganz besonders FÜR DAS FORUM den ***** aufreißen gegen LEV.

Herr lass Hirn regnen!


Ruhe jetzt!  


Du bist so ziemlich der Letzte, von dem ich mir den Mund verbieten lasse!


und noch einer...
Wegen Leuten wie dir sind die Mods zurückgetreten.
Ich habe den Eindruck du bist seit einigen Monaten nur noch dabei mich in jeglichen Threads zu beleidigen. Schau mal wieviele Beiträge du in letzter Zeit verfasst hast, und wie oft ich bei diesen Beiträgen zitiert wurde. Bestimmt ca 80%
Wenn das der einizige Grund ist, weshalb du hier angemeldet bist, dann geh melde dich doch einfach ab...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
HessiP schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Da sich ja offenbar alle einig sind, dass es diesen Fred nicht braucht, sollten wir hier doch bitte die Diskussionen einstellen, damit dieser im Nirwana versinkt.

Den Diskussions-Fred zum Mod-Rückzug findet man hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152537/

DAZKE!


!!!


@Wimi

Regel das doch lieber per PN!


!!!


´
#
und nu passiert genau das was ich befürchtet hatte


Teilen