>

FIFA WM Ticketshow

#
DIE FIFA WM TICKET SHOW MIT THOMAS GOTTSCHALK
UND JOHANNES B. KERNER LIVE iM ZDF

Sind Sie ein Kopfball- oder Flankencrack und spielen in einer Amateurliga?
Oder sind Sie ein schussstarker Hobbyfußballer, der den Ball mit Höchstgeschwindigkeit schießen kann?
Oder sind Sie der absolute Fußballfan und besitzen fundierte Kenntnisse über die WM-Geschichte?
Kommen Sie zudem aus einer der 12 WM-Städte?
Dann suchen Thomas Gottschalk und Johannes B. Kerner genau SIE für die FIFA WM TICKET SHOW am 8. Juni. Melden Sie sich unter:
ticketshow@constantin-entertainment.de
#

WM-Ticketshow schrieb:
DIE FIFA WM TICKET SHOW MIT THOMAS GOTTSCHALK
UND JOHANNES B. KERNER LIVE iM ZDF

Sind Sie ein Kopfball- oder Flankencrack und spielen in einer Amateurliga?
Oder sind Sie ein schussstarker Hobbyfußballer, der den Ball mit Höchstgeschwindigkeit schießen kann?
Oder sind Sie der absolute Fußballfan und besitzen fundierte Kenntnisse über die WM-Geschichte?
Kommen Sie zudem aus einer der 12 WM-Städte?



Nein, aber ich bin ein äußerst frustrierter Fußballfan, der auf allen Kanälen versucht hat an Karten ranzukommen. Da aber jeder Radiosender, jedes Autohaus und jeder Obi Markt tausende von Karten erhalten hat, gibt es auf dem freien Markt nicht genügend und ich werde wohl nicht zum Spiel gehen (obwohl ich aus einer der zwölf WM Städte komme) - zählt das auch um an der tollen Show teilzunehemn? Falls ja, können Sie mich gerne per PN einladen. Einzige Bedingung: Ich muss nicht irgend so einem FIFA-Babbsack die Hand schütteln, oder?
#
achso.... wurde ganz dolle geregelt...

weil es ja so wenige karten gab, gingen x.xxx.xxx an sponsoren und die mehrheit der fussballfans guggen in die röhre - und diese werden nun dazu eingeladen vor einem millionenpublikum sich zum affen zu machen um doch noch eine karte zu erhaschen.... und die tv-sender, die ja mit den fifa-deppen und sonstigen "V.I.P" verklungelt sind, machen mit einer karte, die normal für xx euro an einen fan gehen sollte, millionen (durch werbung usw.)

klasse! echt fair! ich hoffe ihr erstickt an euren karten
#
Und noch eine Möglichkeit wie man irgendwelche Narren in die Stadion bekommt. Ich glaube wir Fussballfans bekommen das grosse Kotzen wenn wir die Spiele im Fernsehen sehen und ein totaler Totentanz auf den Rängen ist, nur weil irgendwelche VIP´s und Losgewinner auf den Rängen hocken die keinerlei Ahnung von Stadionbesuchen haben.
#
[big]WM 06: Die Welt zu Gast - Die Fans im Knast[/big]
#
Löscht mal bitte jemand diesen Thread?
#
echt ne Frechheit dieser Thread!!!
Jetzt also auch noch Quote machen, mit diesem Ticketzuteilungsdisaster...
#
Guuude,
schreibt doch alle mal ne Mail an die angegebene
Adresse,aber nicht zuviel.
Anstiftung zum zuspammen von Mailpostfächern ist ja leider Verboten(glaub ich).

Gruß

L.
#

propain schrieb:
Und noch eine Möglichkeit wie man irgendwelche Narren in die Stadion bekommt. Ich glaube wir Fussballfans bekommen das grosse Kotzen wenn wir die Spiele im Fernsehen sehen und ein totaler Totentanz auf den Rängen ist, nur weil irgendwelche VIP´s und Losgewinner auf den Rängen hocken die keinerlei Ahnung von Stadionbesuchen haben.


So wird es leider kommen, nur wird das ganze dann von ARD und Co. noch als "Weltklassestimmung" hochgebabbelt. Das haben die ja schon beim Confed-Cup gemacht obwohl die Stimmung da nicht gerade prickelnd war.
#

tucktuck schrieb:

propain schrieb:
Und noch eine Möglichkeit wie man irgendwelche Narren in die Stadion bekommt. Ich glaube wir Fussballfans bekommen das grosse Kotzen wenn wir die Spiele im Fernsehen sehen und ein totaler Totentanz auf den Rängen ist, nur weil irgendwelche VIP´s und Losgewinner auf den Rängen hocken die keinerlei Ahnung von Stadionbesuchen haben.


So wird es leider kommen, nur wird das ganze dann von ARD und Co. noch als "Weltklassestimmung" hochgebabbelt. Das haben die ja schon beim Confed-Cup gemacht obwohl die Stimmung da nicht gerade prickelnd war.


was erwartet ihr? wen wunderts wenn die sonst NUR bayern - buxdehude im pokal zeigen? im vergleich dazu herscht sicher auch beim fsv noch bombenstimmung *augenroll*


Teilen