>

Vuvuzela - für alle, die es nicht lassen können

#
http://www.paso-africa-shop.com/product_info.php?cPath=0_25&products_id=180



da ich weiß, daß es sich hier einige nicht nehmen lassen werden, ein wenig Jay-Jay Atmosphäre in der neuen Saison ins Waldstadion zu bringen.  
#
geh´ fort mit den dingern.
#
Kommt auswärts sicher gut  
#
Ende letzter Saison hat doch so ein Kerl die eh vor dem Stadion verkauft.
#
ich brauch ne schwarz-rot gekringelte - und der tosh eine packung ohropacks    
#
Da hat sich neulich ne Ärztin beschwert, die Dinger müssen verboten werden, weil daraus Hörschäden resultieren

Und auch die spanische Nationalmannschaft hat sich beschwert; prompte Antwort: Südafrikanische Kommentatoren riefen zum Dauertröten beim Spiel gegen Spanien auf!  
#
Erinnert mich an meine gute alte Metall-Dreiton-Tröte aus den 80ern - das war früher neben den Druckluft-Hörnern das Geräusch in den Stadien.

Heut beides voll Rohr verboode.

Aber Dauer-Vuvuzela nervt schon e bissi, oder?
#
Grabi65 schrieb:
Erinnert mich an meine gute alte Metall-Dreiton-Tröte aus den 80ern - das war früher neben den Druckluft-Hörnern das Geräusch in den Stadien.

Heut beides voll Rohr verboode.

Aber Dauer-Vuvuzela nervt schon e bissi, oder?


ich hab auch nicht vor 90 minuten in das ding zu pusten

schließlich möchte ich zwischendurch auch mal:

- an meinem bier nippen
- eine kippe rauchen
- an meinem tütchen ziehen
- die eintracht anfeuern
- über meier motzen ("mensch meier!")  
- luft holen! (mein lungenvolumen ist nur noch ein kümmerlicher rest besserer/jüngerer jahre)

#
miraculix250 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Erinnert mich an meine gute alte Metall-Dreiton-Tröte aus den 80ern - das war früher neben den Druckluft-Hörnern das Geräusch in den Stadien.

Heut beides voll Rohr verboode.

Aber Dauer-Vuvuzela nervt schon e bissi, oder?


ich hab auch nicht vor 90 minuten in das ding zu pusten

schließlich möchte ich zwischendurch auch mal:

- an meinem bier nippen
- eine kippe rauchen
- an meinem tütchen ziehen
- die eintracht anfeuern
- über meier motzen ("mensch meier!")  
- luft holen! (mein lungenvolumen ist nur noch ein kümmerlicher rest besserer/jüngerer jahre)

 

Im Stadion ist doch Rauchverbot, und schon hast du ein paar Minuten mehr zum tröten  
#
EvilRabbit schrieb:
Im Stadion ist doch Rauchverbot, und schon hast du ein paar Minuten mehr zum tröten    
Seit wann denn das?
#
Brady schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Im Stadion ist doch Rauchverbot, und schon hast du ein paar Minuten mehr zum tröten    

Seit wann denn das?

Ich dachte da wäre was gewesen, kann natürlich auch sein dass ich mich irre  
#
Grabi65 schrieb:
Erinnert mich an meine gute alte Metall-Dreiton-Tröte aus den 80ern - das war früher neben den Druckluft-Hörnern das Geräusch in den Stadien.

An die Dinger hab ich auch sofort gedacht, ach waren das noch Zeiten. Das in den heutigen Stadien in der Menge wie früher benutzt, uns würden die Ohren wegfliegen.
#
EvilRabbit schrieb:
Brady schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Im Stadion ist doch Rauchverbot, und schon hast du ein paar Minuten mehr zum tröten    

Seit wann denn das?

Ich dachte da wäre was gewesen, kann natürlich auch sein dass ich mich irre    

Grad mal nachgelesen, Asche auf mein Haupt. Da das Stadion trotz des verschließbaren Dachs als nach oben offenes Bauwerk gilt, herrscht in weiten Teilen kein Rauchverbot  


Das wars dann wohl mit den Tröten, gegen die gute alte Kippe kommen Plastikdinger nicht an  
#
EvilRabbit schrieb:
Brady schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Im Stadion ist doch Rauchverbot, und schon hast du ein paar Minuten mehr zum tröten    

Seit wann denn das?

Ich dachte da wäre was gewesen, kann natürlich auch sein dass ich mich irre    

Du irrst, Bruchhagen hat irgendwann mal gesagt das er sowas net einführen will.
#
EvilRabbit schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Brady schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Im Stadion ist doch Rauchverbot, und schon hast du ein paar Minuten mehr zum tröten    

Seit wann denn das?

Ich dachte da wäre was gewesen, kann natürlich auch sein dass ich mich irre    

Grad mal nachgelesen, Asche auf mein Haupt. Da das Stadion trotz des verschließbaren Dachs als nach oben offenes Bauwerk gilt, herrscht in weiten Teilen kein Rauchverbot  


Das wars dann wohl mit den Tröten, gegen die gute alte Kippe kommen Plastikdinger nicht an    


*tröööööt* *trööööööööööööööööööööööt*  
#
miraculix250 schrieb:
[- an meinem tütchen ziehen

 


...durch die Vuvuzela - der ultimative Bong  
#
Grabi65 schrieb:
miraculix250 schrieb:
[- an meinem tütchen ziehen

 


...durch die Vuvuzela - der ultimative Bong    


Wenn das Ding net aus Plastik wäre, dann könnte man das mal probieren. Gibt es die Dinger auch aus Metall?
#
Wohl eher eine Kawumm!  
#
propain schrieb:
Grabi65 schrieb:
miraculix250 schrieb:
[- an meinem tütchen ziehen

 


...durch die Vuvuzela - der ultimative Bong    


Wenn das Ding net aus Plastik wäre, dann könnte man das mal probieren. Gibt es die Dinger auch aus Metall?  


Das geht schon mit der üblichen Methode - Zewa-Rollen brennen schließlich auch  
#
Grabi65 schrieb:
propain schrieb:
Grabi65 schrieb:
miraculix250 schrieb:
[- an meinem tütchen ziehen

 


...durch die Vuvuzela - der ultimative Bong    


Wenn das Ding net aus Plastik wäre, dann könnte man das mal probieren. Gibt es die Dinger auch aus Metall?  


Das geht schon mit der üblichen Methode - Zewa-Rollen brennen schließlich auch    


Da war aber noch Silberpapier im Spiel und Zewa-Rollen können nicht schmelzen.

Und mit Plastikschmelzen kenne ich mich aus, ich gehöre zu den "Spezialisten" die besoffen schonmal was in einer Plastikschüssel im Backofen reifen lassen wollten, aber immerhin habem wir dran gedacht das Plastik schmilzt und haben es deswegen in Silberfolie eingewickelt. Die Schüssel konnten wir danach wegschmeissen.


Teilen