>

Aufstellung gegen Leverbusen

#
ullistein schrieb:
Wie kann man den ernsthaft darüber nachdenken einen 1,50 m langen  Köhler auf LV zu stellen


Wo genau ist das Problem? Als IV wäre es etwas blöd, aber ein kleiner drahtiger Außerteidiger, egal ob rechts oder links, ist doch nicht schlecht!

Als solcher hat Bördie Vogts immerhin fast 100 Länderspiele gemacht und das zu Zeiten, wo es sicher weniger LS pro Jahr gab als heute!
#
Nikolov
Och--Russ--Bellaid--Spycher
Inamoto--Köhler
Caio---------Korkmaz
Amanatidis--Fenin
#
Basaltkopp schrieb:
ullistein schrieb:
Wie kann man den ernsthaft darüber nachdenken einen 1,50 m langen  Köhler auf LV zu stellen

Wo genau ist das Problem? Als IV wäre es etwas blöd, aber ein kleiner drahtiger Außerteidiger, egal ob rechts oder links, ist doch nicht schlecht!

Als solcher hat Bördie Vogts immerhin fast 100 Länderspiele gemacht und das zu Zeiten, wo es sicher weniger LS pro Jahr gab als heute!

Und bitte dann auch heute den Lahm keinesfalls als LV aufstellen.
#
Ich denke wir spielen in der ersten Halbzeit betonmischer natürlich ohne
Stürmer.
Das können wir den Leverkusenern nicht zumuten die wären total
verängstigt und überrascht wenn wir angreifen würden

In der zweiten Halbzeit, wenn wir endlich 0-2 zurück liegen
greifen wir an und holen noch ein 2-2.
#
Herr Funkel, sind sie es?!  
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ullistein schrieb:
Wie kann man den ernsthaft darüber nachdenken einen 1,50 m langen  Köhler auf LV zu stellen

Wo genau ist das Problem? Als IV wäre es etwas blöd, aber ein kleiner drahtiger Außerteidiger, egal ob rechts oder links, ist doch nicht schlecht!

Als solcher hat Bördie Vogts immerhin fast 100 Länderspiele gemacht und das zu Zeiten, wo es sicher weniger LS pro Jahr gab als heute!

Und bitte dann auch heute den Lahm keinesfalls als LV aufstellen.



Die Länge ist das einzige was sie verbindet. Lahm ist Nationalspieler und ein abgezockter dazu. In Etage 2 sieht s aber bei beiden schlecht aus.
#
ullistein schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ullistein schrieb:
Wie kann man den ernsthaft darüber nachdenken einen 1,50 m langen  Köhler auf LV zu stellen  

Wo genau ist das Problem? Als IV wäre es etwas blöd, aber ein kleiner drahtiger Außerteidiger, egal ob rechts oder links, ist doch nicht schlecht!

Als solcher hat Bördie Vogts immerhin fast 100 Länderspiele gemacht und das zu Zeiten, wo es sicher weniger LS pro Jahr gab als heute!

Und bitte dann auch heute den Lahm keinesfalls als LV aufstellen.

Die Länge ist das einzige was sie verbindet. Lahm ist Nationalspieler und ein abgezockter dazu. In Etage 2 sieht s aber bei beiden schlecht aus.

Na ja, die Spiele, die Köhler bisher als LV gemacht hat (waren, glaube ich, deren 3) hat er nicht mal allzu schlecht gespielt. Daher, warum nicht? Spycher schwächelt (leider schon sehr lange), da muss man auch mal was Neues ausprobieren.
#
[
ullistein schrieb:
Wie kann man den ernsthaft darüber nachdenken einen 1,50 m langen  Köhler auf LV zu stellen

Pröll
Ochs - Russ - Bellaid -   Köhler
Ina
Steini - Caio - Ümit
Ama - Libero


b]Besser einen 1,50m langen dynamischen Köhler, wie eine 1,68m große Schnecke Spycher !!!  
#
ullistein schrieb:
Wie kann man den ernsthaft darüber nachdenken einen 1,50 m langen  Köhler auf LV zu stellen


Hier spürt man quasi schon geballte Fussballfachkompetenz...  
Als Köhler es in der letzten Saison gespielt hat, hat er dort meiner Meinung nach überzeugt...
Aber Gott, lieber Uli... nicht jeder kann sich an die Spielzeiten VOR 2008/09 erinnern!
Ach ja... und Spycher is natürlich mit seinem Meterfünfundziebzig ein wahrhaftiger LV-Riese!   Is klar!  
Gott o gott... Herr, schmeiß Hirn in's Forum!

Mein Aufstellungswunsch daher:

------------------------Pröll----------------------
Ochs----------Russ---------Bellaid------Köhler
--------------Ina-----------Fink------------------
--Steinhöfer--------------------------Korkmaz--
------------Amanatidis--------Fenin-------------
#
MrBoccia schrieb:
ullistein schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ullistein schrieb:
Wie kann man den ernsthaft darüber nachdenken einen 1,50 m langen  Köhler auf LV zu stellen  

Wo genau ist das Problem? Als IV wäre es etwas blöd, aber ein kleiner drahtiger Außerteidiger, egal ob rechts oder links, ist doch nicht schlecht!

Als solcher hat Bördie Vogts immerhin fast 100 Länderspiele gemacht und das zu Zeiten, wo es sicher weniger LS pro Jahr gab als heute!

Und bitte dann auch heute den Lahm keinesfalls als LV aufstellen.

Die Länge ist das einzige was sie verbindet. Lahm ist Nationalspieler und ein abgezockter dazu. In Etage 2 sieht s aber bei beiden schlecht aus.

Na ja, die Spiele, die Köhler bisher als LV gemacht hat (waren, glaube ich, deren 3) hat er nicht mal allzu schlecht gespielt. Daher, warum nicht? Spycher schwächelt (leider schon sehr lange), da muss man auch mal was Neues ausprobieren.


Da stimme ich dir zu, was Neues ausprobieren. Aber bitte nicht mit Köhler als LV. Er ist kein Abwehrspieler und wird es nie. Kießling und Helmes am Samstag, Kennedy und Kapllani am Mittwoch, gegen die Bayern mit Klose und Toni.... Wir haben genug Spieler, da sollte sich einer finden lassen.
#
ullistein schrieb:
Da stimme ich dir zu, was Neues ausprobieren. Aber bitte nicht mit Köhler als LV. Er ist kein Abwehrspieler und wird es nie.

Was bringt Dich zu dieser Gewissheit?
#
batscher schrieb:
ullistein schrieb:
Wie kann man den ernsthaft darüber nachdenken einen 1,50 m langen  Köhler auf LV zu stellen


Hier spürt man quasi schon geballte Fussballfachkompetenz...  
Als Köhler es in der letzten Saison gespielt hat, hat er dort meiner Meinung nach überzeugt...
Aber Gott, lieber Uli... nicht jeder kann sich an die Spielzeiten VOR 2008/09 erinnern!
Ach ja... und Spycher is natürlich mit seinem Meterfünfundziebzig ein wahrhaftiger LV-Riese!   Is klar!  
Gott o gott... Herr, schmeiß Hirn in's Forum!

Mein Aufstellungswunsch daher:

------------------------Pröll----------------------
Ochs----------Russ---------Bellaid------Köhler
--------------Ina-----------Fink------------------
--Steinhöfer--------------------------Korkmaz--
------------Amanatidis--------Fenin-------------


Von unserem Schweizer wurde gar nicht gesprochen und im Spiel habe ich ihn eben nicht so überzeugend gesehen. Und mit Ina und Fink (nach den tollen Spielen der Vergangenheit) im MF solltest Du Dir überlegen, Dich neben mich zu stellen wenn es los geht mit der Werferei  
#
ullistein schrieb:
Wie kann man den ernsthaft darüber nachdenken einen 1,50 m langen  Köhler auf LV zu stellen


Philipp Lahm z.b. ist ja ein bekannter LV Abwehrriese  
#
Mit Spielern wie Fink, Spycher, Ina haben wir gegen Leverkusen
keine chance.

Bei Fink z. B. Frage ich mich wirklich , ob er gegen das eigene Team spielt.
Wenn ein Spieler mit guten spielerischen Anlagen und vor allem kämpferischen Anlagen, nicht mal bereit ist sich ein bisschen zu kämpfen,
dann ist meistens was faul.
Vielleicht hat er private Probleme oder ist nicht richtig fit. Oder er
hat Probleme im Team oder mit dem Trainer.
Keine Ahnung. Aber irgendwas stimmt nicht.
#
Okocha222 schrieb:
Mit Spielern wie Fink, Spycher, Ina haben wir gegen Leverkusen keine chance.

Seltsam, letzte Saison haben wir mit denen 2mal gewonnen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
ullistein schrieb:
Wie kann man den ernsthaft darüber nachdenken einen 1,50 m langen  Köhler auf LV zu stellen


Philipp Lahm z.b. ist ja ein bekannter LV Abwehrriese  



Wenn man die Länge weg lässt, dann ja. Das weis aber jeder Ostparkkicker
Aber als Hobbits in HDR 4 top Besetzung  
#
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
Mit Spielern wie Fink, Spycher, Ina haben wir gegen Leverkusen keine chance.

Seltsam, letzte Saison haben wir mit denen 2mal gewonnen.


Richtig aber diese Saison nicht mehr.

Die stehen total neben sich. Form ist ne glatte 6.

- Spycher ist zu langsam und teilweise unfähig geworden.
- Ina ist kein Führungsspieler und keiner der in wichtigen Spielen mal zeigt
 was er wirklich kann.
- Fink siehe oben. Keine Ahnung welche Frau Ihm Probleme macht
#
Köhler muss vor der abwehrreihe stehen als ballverteiler auf korkmaz und steinhöfer
#
Okocha222 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
Mit Spielern wie Fink, Spycher, Ina haben wir gegen Leverkusen keine chance.

Seltsam, letzte Saison haben wir mit denen 2mal gewonnen.

Richtig aber diese Saison nicht mehr.

Die stehen total neben sich. Form ist ne glatte 6.

- Spycher ist zu langsam und teilweise unfähig geworden.
- Ina ist kein Führungsspieler und keiner der in wichtigen Spielen mal zeigt
 was er wirklich kann.
- Fink siehe oben. Keine Ahnung welche Frau Ihm Probleme macht  

- Spycher war immer schon langsam und lässt auch seine - anfangs - gute Übersicht vermissen. Ich wäre ja für Köhler mal als LV.
- Inamoto muss leider spielen, da Chris sich wie ein Idiot benommen hat. Oder wir ziehen Russ vor die Abwehr und stellen hinten Bellaid/Galindo rein.
- Fink wird wohl nicht spielen.
#
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
Mit Spielern wie Fink, Spycher, Ina haben wir gegen Leverkusen keine chance.

Seltsam, letzte Saison haben wir mit denen 2mal gewonnen.

Richtig aber diese Saison nicht mehr.

Die stehen total neben sich. Form ist ne glatte 6.

- Spycher ist zu langsam und teilweise unfähig geworden.
- Ina ist kein Führungsspieler und keiner der in wichtigen Spielen mal zeigt
 was er wirklich kann.
- Fink siehe oben. Keine Ahnung welche Frau Ihm Probleme macht  

- Spycher war immer schon langsam und lässt auch seine - anfangs - gute Übersicht vermissen. Ich wäre ja für Köhler mal als LV.
- Inamoto muss leider spielen, da Chris sich wie ein Idiot benommen hat. Oder wir ziehen Russ vor die Abwehr und stellen hinten Bellaid/Galindo rein.
- Fink wird wohl nicht spielen.


Kompliment ich sehe es genauso.
Bin auch für Köhler als LV. Spycher auf die Bank.
Russ muss meiner Meinung nach ins DM. Ina ist zu durchsetzungsschwach.
Russ ist da stärker. Und hat auch ne leicht ansteigende Form.
Fink muß draußen bleiben. Vielleicht sogar mal auf die Tribüne damit
er merkt es wird langsam eng für Ihn im Team.


Teilen