>

jetzt Korea - Togo

#
Und mit der Eroberung welcher Tickets hat sich die tolle Leitung ausgezahlt ?
#
Gibt's auch Karten gegen Bielefeld?
#
Ich habe heute um 13 Uhr Eröffnungsspiel bekommen. Sitze aber auch seit Mittwoch 12 Uhr dran, außer schlafen und beobachte ganze Zeit den Monitor. Habe schoin viereckige Augen. Gestern war ich soweit, das ich alles eingegeben hatte und nur abschicken musste und weg war ich. Also das ist auch noch keine Garantie. Ist aber mehreren passiert.
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Normale DSL-Leitung ist zu langsam.

Heute vom Büro aus hat das besser funktioniert mit 10MB Up- und download-Leitungen

Stimmt nicht! Ein Kollege, der heute Urlaub hatte, hat über ein ganz normales Modem 2 mal Eröffnungsspiel und Ukraine-Tunesien bestellt.
#
Was mache ich denn, wenn ich im Warteraum bin? Abwarten? Bricht der dann irgendwann entweder ab oder leitet einen weiter?

Bei der nächsten WM in Deutschland werde ich meinen Enkeln dann das Studium "Diplom-WM-Ticketkäufer" bezahlen.
#

Jermainator schrieb:
Was mache ich denn, wenn ich im Warteraum bin? Abwarten?


Am besten komplett ausrasten
#
im warteraum warten, und wenn du dort wieder rausfliegst, drück die ganze zeit auf f5, und irgendwann biste drin
#
was meint ihr eigentlich mit warteraum, die spieleübersicht oder was ?
#
Habe mir gerade das Eröffnungsspiel gesichert.
Hänge aber auch schon seit Mittwoch 12 Uhr vor dem PC. Gestern bin auch auch schon nachdem ich meine Bestellung abgegeben habe abgeschmiert.
Jetzt hat es aber geklappt .
Eben gab es 5 Minuten lang TST Serien von 1-7 von Kroatien und Costa Rica.
#

SGE-Fanatic1981 schrieb:
was meint ihr eigentlich mit warteraum, die spieleübersicht oder was ?


Nein, wenn Tickets gelb angezeigt werden, muss man sie auswählen, dann gehts weiter. Die Prüfung mit der Eingabe der komischen Buchstaben und Zahlenkombinationen kommt. Wenn das klappt, dann gehts weiter in den Warteraum und dort endet meist der Ausflug durchs FIFA-Ticketing.
#
Jetzt gibt es Argentinien TST 7. Für 470 EUR ist man beim Finale dabei und man hat das Hammerspiel Arg- Niederland in Frankfurt.
#
Eben gabs TST3 für Brasilien. Auch nicht schlecht.
#
Eben gab es haufenweise TST-Serien. Ich Idiot habe auf TST_7 Niederlande geklickt anstatt auf TST-7 Togo. Bei Togo wäre ich doch eher durchgekommen.
#
Was mache ich jetzt meinen ganzen Karten??

heutige Ausbeute:

1* TST-5 Portugal
1* Match 16
1* Match 48
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Was mache ich jetzt meinen ganzen Karten??

heutige Ausbeute:

1* TST-5 Portugal
1* Match 16
1* Match 48


Eieiei...man darf doch gar nicht sowohl TST als auch Einzelkarten bestellen.

Aber ich nehme Dir gerne Match 16 und 48 ab.
#
Zu Match 16 und 48 geht ja auch meine Frau.

Nur leider weiß sie das gar net.
#
Und eben gab es wieder einen Schwung.

Ich würde so gerne zum Finale.
#
Würde auch gerne zum Finale....aber irgendwie bin ich zu langsam für das System, vermute ich.

Aufsteiger2005, kannst du mal meine Daten eingeben?? Du hast ein glücklicheres Händchen.
#
ich habe gerade ne tst für die schweiz *freu*
#
Im übrigen mußt du dich nur bis zur Logonmaske beeilen. Die Auswahl des Spiels (der Serie) muß schnell gehen. Genauso noch die Eingabe von Teilnehmerzahl und Robot-Code. Danach kann man sich mit der Anmeldung des Benutzernamens und der Eingabe von Kontonummer etc. Zeit lassen.


Teilen