>

jetzt Korea - Togo

#
nochmehr tickets für das spiel - 108 euro greift zu
#
der trick war wirklich immer wieder auf aktualisieren klicken, irgendwann kann man dann seine daten eingeben
#
juhuuuuuuuuuuuuuuuu iiicccchhh habbbbee auch KARTEN!!!!!!!!!

habe heute 3xIRAN-Portugal bekommen und 3xSaudis-Ukraine


was ein Gaudi!!! loolll
#
habt ihr im Warteraum auf "aktualisieren" geklickt???
#
neee...wenn man im Warteraum ist, hat man schon geloost.. dann kann mans abhaken.. so habe ich das Gefühl
#
nee nicht im warteraum, sondern in der normalen ticket übersicht, aber erst nachdem die fehlermeldung kam das es für das gewünschte spiel keine tickets mehr gibt
#
Man, ich fühle mich voll verarscht....eben war voll viel gelb (auch richtige coole Spiele)...und innerhalb von 20 Sekundne wieder alles rot.

Ich kann doch net den ganzen Tag vor der Fifa-Seite sitzen.
#
Ich bin schon völlig matt in der Birne, und das wird wohl bis zum Ende der 4. Verkaufsphase im April andauern
#
ja, am besten urlaub nehmen
#
najaaa... mache setzen wohl sowas vorraus..
#

Enkhaamer schrieb:
Ich bin schon völlig matt in der Birne, und das wird wohl bis zum Ende der 4. Verkaufsphase im April andauern


LOL, so geht es mir auch.....sehe nur noch rote kästchen. heute nacht werde ich bestimmt davon träumen.
#
Eben war bei mir Ecuador - Costa Rica gelb.. Interessiert mich aber nicht besonders.
#
war echt gut das ich fast semesterferien hab
#

Joaquin schrieb:
Eben war bei mir Ecuador - Costa Rica gelb..


Yo, bei mir auch - aber nur in einem von drei Browserfenstern
#
HAMMMMMMMERRR

Nun habe ich auch 2 Tickets Australien - Brasilien bekommennnnn!!!!!

hat jemand schon die tage Gelbe TST Karten gesehen?
#
Jetzt gabs grad wieder Saudiarabien - Ukraine. Wer will das denn sehen..
#

kasi1981 schrieb:
war echt gut das ich fast semesterferien hab



FAST semesterferien? lool... wir wärs dann mal mit lernen? =) oder hast die Klausuren hinter dir?
#

KW schrieb:
hat jemand schon die tage Gelbe TST Karten gesehen?


Nee, war ich aber auch nur ca. 50 Mal heute drauf *g*
#

Joaquin schrieb:
Jetzt gabs grad wieder Saudiarabien - Ukraine. Wer will das denn sehen..


ich habe heute für das Spiel 3Karten ergattert... erhoffe mir, dass ich diese Karten Tauschen kann
#
Ehrlich gesagt habe ich mir die wm abgeschminkt - lmaa, geh ich halt zur eintracht, da weiß ich wenigstens, dass für spannung gesorgt ist. Bei nem kick togo - duricha klettert meine herzfrequenz noch nicht mal auf 80. Und den duri kann ich auch am sonntag gegen den hsv rennen sehn.


Teilen