>

Die Spinnen die Briten. WM-Logo der Polizei soll Hitler darstellen

#
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,400054,00.html

Irgendwo weiss man manchmal echt nicht, ob man den Kopf schütteln oder nur lachen soll.
Das schlimme ist nur, gerade in England gibt es ne Menge Leute die sowas noch glauben.
Dagegen hat die Blöd ja journalistischan Anspruch.
#
Ist doch irgendwo logisch das die so einen Mist schreiben müssen, bei diesen aufgeweichten BSE-Schädeln kann nix vernünftiges mehr rauskommen.
#
Da hams die Britte mal wieder bewiesen, dass sie zurecht die Krone der Dummheit tragen.
#
ich finde ja die briten haben recht ne, das logo sieht echt erbärmlich aus. Wenn ich mir unsere Polizisten so ankucke, fehlt da noch die riesen Schenkelbürste...
#
die Briten halt was kann man da nur sagen was für Hohlbirnen naja die engländer fliegen sowieso in vorrunde raus gegen Trinidat/tobago haha dann können sie über ihre spiler mist schreiben.
#
wenn ne Seite der Sun gefüllt werden will, dann muss halt alles herhalten.
Und was passt da besser als die Kraut-Angst mal wieder zu schüren...
#
Das Logo ist schon sehr unglücklich gewählt. Wer hat denn so ein blödes Logo bitte ausgewählt...
#
Das Logo sieht doch mit ein bischen Phantasie wirklich ein bissel verdächtig aus
wobei das WM-Logo ja auch aussieht als wären es Extasy-Tabletten oder sonstige Aufputschmittel ^^, aber an all das finde ich nicht so schlimm wie diesen ggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannz hässlichen GOLEO................. arg
#
naja ich mochte die inselaffen noch nie^^
#
Ich finds lustig.

Muss man erst mal drauf kommen, aber hat was.

Mit viel Phantasie...



Okay, mit sehr viel Phantasie
#
witzig ist auch das das Polizeibällchen mit der Weltkugel spiele wie auch in der Hitlerparodie von Charlie Chaplin , aber eigentlich kann man doch nur drüber lachen wenn sich keiner darüber zu sehr aufregt...
#
was eine ansammlung dummer menschen...
#

Dr.Ball schrieb:
was eine ansammlung dummer menschen...


das bezog sich auf die zeitung "sun"
#

Mang-gon schrieb:
Das Logo sieht doch mit ein bischen Phantasie wirklich ein bissel verdächtig aus
wobei das WM-Logo ja auch aussieht als wären es Extasy-Tabletten oder sonstige Aufputschmittel ^^, aber an all das finde ich nicht so schlimm wie diesen ggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannz hässlichen GOLEO................. arg

Ganz genau so siehts aus! Goleo übertrifft alles!
Und das Logo kann man, wenn man unbeduingt will, schon so interpretieren
Ist aber natürlicher Blödsinn, die Sun steht der Bild in nix nach!!
#
die Brits sind doch nur beleidigt, weil ihre Insel auf der Weltkugel da fehlt.

Was soll man machen, zu einem deutschen Polizisten gehört hat der Oberlippenbart.
#

Knueller schrieb:
Ist aber natürlicher Blödsinn, die Sun steht der Bild in nix nach!!


Ich hab die Sun oft genug gelesen. Dagegen ist die Bild schon "DIE ZEIT".
#
Also, ich finde das, wenn man sich den Ball und den Hitler auf dem im "Spiegel" gezeigten Foto mal etwas genauer anschaut, einfach fein beobachtet.

*g*
Adler aus Freiburg
#

schusch schrieb:
Okay, mit sehr viel Phantasie

Mit sehr viel Phantasie oder bösen Willen (wie bei den Inselaffen) kann ich aus jedem Menschen einen Hitler machen, jeder hat ja Nase, Augen, Ohren und Mund.
#

propain schrieb:


Mit sehr viel Phantasie oder bösen Willen [..] kann ich aus jedem Menschen einen Hitler machen,


Das stimmt genau, das hat die nationalsozialisitsche Partei gut mit den Deutschen hingekriegt, da wurden ein paar Hitler geschaffen. (Den konnt ich mir nicht verkneifen)

Was ist denn an den Kriegsanspielungen so schlimm? Ich persönlich finde es gut, dass England mit den anderen Allierten den Krieg gewonnen hat. Damals fanden das bestimmt auch viele andere Menschen recht "befreiend".
Zum Glück haben Sie die Kraft aufgebracht Hitler zu beseitigen, das deutsche Volk war dazu nicht in der Lage.

Und warum fühlt man sich durch Nazi-Parodien beleidigt? Angeblich war doch die Mehrheit der Deutschen keine Nazis, warum dann die Betroffenheit? Vielleicht weil Opi auch so ein schönes Kostüm getragen hat?
#

DrBuehli schrieb:

propain schrieb:


Mit sehr viel Phantasie oder bösen Willen [..] kann ich aus jedem Menschen einen Hitler machen,


Das stimmt genau, das hat die nationalsozialisitsche Partei gut mit den Deutschen hingekriegt, da wurden ein paar Hitler geschaffen. (Den konnt ich mir nicht verkneifen)

Was ist denn an den Kriegsanspielungen so schlimm? Ich persönlich finde es gut, dass England mit den anderen Allierten den Krieg gewonnen hat. Damals fanden das bestimmt auch viele andere Menschen recht "befreiend".
Zum Glück haben Sie die Kraft aufgebracht Hitler zu beseitigen, das deutsche Volk war dazu nicht in der Lage.

Und warum fühlt man sich durch Nazi-Parodien beleidigt? Angeblich war doch die Mehrheit der Deutschen keine Nazis, warum dann die Betroffenheit? Vielleicht weil Opi auch so ein schönes Kostüm getragen hat?

Die Briten benutzen jede Gelegenheit um Deutschland immer wieder sowas reinzudrücken, da hier aber die meisten Leute damit nix zu tun haben fühlen sie sich zu Recht angegriffen. Besonders schlimm dadran ist, das sehr viele Engländer immer noch glauben das es hier Massen von Nazis gibt und das kommt unter anderem dadurch das deren Presse jedesmal wieder dadrauf rumreitet und uns so darstellt. Wenn du dich gerne als Nazi bezeichnen lässt und auf sowas stehst, na dann hast du bestimmt ein Abo für die Britenpresse.

Und ob und wer uns diesen Typen Hitler abgenommen hat tut da garnix zur Sache, das gibt ihnen nicht das Recht uns jahrelang damit zu gängeln und gar zu beleidigen. Entweder ein Land respektiert das wir uns geändert haben, dann reiten sie nicht täglich auf dem Thema rum, oder aber sie akzeptieren es nicht und halten uns immer noch dafür und zeigen das durch diverse Äusserungen, zweiteres scheint mir da der Fall zu sein, sonst wären nicht regelmäsig solche Äusserungen in der Britenpresse.


Teilen