>

Warum gibts denn kein Trainingsbericht?

#
Niemand?!

Also gut dann wenigstens im Telegrammstil meine Eindrücke.

 Nachdem ich Gott sei Dank das Aufwärmprogramm verpasst hatte, gings gleich in die vollen.

Ein  kurzes Trainingsspiel bei dem alle ,wirklich alle , Spieler sehr engagiert zur Sache gingen. Besonders gut gefallen haben mir Steinhöfer und  Russ.
Das Spiel wurde mehrfach vom  Ül unterbrochen. Während dieser Unterbrechung sprach FF offensichtlich die Dinge an die ihm nicht so gefallen haben.

Ein Königreich für eine Richtmikrofon.


Kein Mikrofon braucht man aber wenn man sich neben die Kiebitze stellt. Immer wieder ein Erlebnis.

Auch hier sind die Meinungen über die Qualitäten des   Trainerteams durchaus unterschiedlich..


Aber ich schweife ab.

Dann wurden ca eine halbe Stunde Flankentraining mit Abschluß  geübt.

Die beste Trefferquote hatte Juvhel, gefolgt von Russ. Russ merkt man förmlich an wie  brennt. Libero hatte einen sehr schönen Volleyschuß und Ama merkt man halt die Pause an..

Danach Freistöße , so ca  20 Minuten.  Bester schützen Caio, Köhler und Lubicic ?.

Die Buben haben sogar freiwillig Sonderschichten geschoben.


Einen Kiebitzspruch will ich euch trotzdem nicht vorenthalte.

" Ich war gestern an der Saebener. Die machen ein Training. SAGENHAFT. Hochprofessionell.

Die habe alles.

Z.B
Eine Pommfrittbude, Bierständ und Heizpilze."


So ,jetzt wissen wir ja woran es hakt bei de Eintracht . HB übernehmen sie.

Schee Wochenend.

Euern Heinz


#
Danke  ,-)
#
@Heinz: wo warst du dann so schnell verschwunden?  
#
HeinzGründel schrieb:

 Kein Mikrofon braucht man aber wenn man sich neben die Kiebitze stellt. Immer wieder ein Erlebnis.  Auch hier sind die Meinungen über die Qualitäten des  Trainerteams durchaus unterschiedlich..

Ich vermute mal, das deckt das ganze Spektrum von "des kannsde vergesse" bis "in die Tonn kloppe" ab ...  

Dank schee aach. So wie Du das beschreibst, HG, geht morsche die Post ab. Stimmt zuversichtlich. Die werden auf Biegen und Brechen alles probieren.

"Immer wieder Köche, nichts als Köche!" (MRR)  
#
Caio macht Sonderschichten?      
#
Aha! Die wollens morgen also wirklich wissen die Jungs. Die w o l l e n s wissen. Und hinnerher wisse ses. Und wir auch.

Aber im Ernst: Das nährt doch wirklich die Hoffnung auf ein gutes Ende!

Danke!

PS: Also ... i c h weiß, warum's bei uns kei Pommfrittbud gibt  
#
Ach ja, hab´ ich mir auch schon oft gewünscht, so ´n Richtdingens.
Muß jetzt doch mal bei Conrad Electronics gucken...

Hattest du dich wieder mit Tarnkappe (sprich Lederhut) unauffällig gemacht?

Jedenfalls...danke für deinen Bericht. Hätte vielleicht eine Nuance präziser sein können. Weiß jetzt garnix über die Leibchenverteilung  

Und ja...dort  Ã‚´n Schobbe  un ´n Heizstrahler...mir sinn halt Provinz...

uaa
#
Danke !!
#
HeinzGründel schrieb:


Einen Kiebitzspruch will ich euch trotzdem nicht vorenthalte.

" Ich war gestern an der Saebener. Die machen ein Training. SAGENHAFT. Hochprofessionell.

Die habe alles.

Z.B
Eine Pommfrittbude, Bierständ und Heizpilze."
 


Mein Kiebitzspruch des Tages kommt von einem Typ, der einige Meter neben mir stand und lautstark in sein Handy brüllte:
"Hallo? Gude, ich bin hier grad an der Allianzarena bei der Eintracht beim Training!"
#
upandaway schrieb:
Ach ja, hab´ ich mir auch schon oft gewünscht, so ´n Richtdingens.
Muß jetzt doch mal bei Conrad Electronics gucken...

Hattest du dich wieder mit Tarnkappe (sprich Lederhut) unauffällig gemacht?

Jedenfalls...danke für deinen Bericht. Hätte vielleicht eine Nuance präziser sein können. Weiß jetzt garnix über die Leibchenverteilung  

Und ja...dort  Ã‚´n Schobbe  un ´n Heizstrahler...mir sinn halt Provinz...

uaa



Lieber Provinz als arrogant.  

@HeinzGründel: Ich bin da beim Training auch klatschnass geworden. Aber ein echter Fan bleibt da. Nur mein Bruder, der mit dabei war, nuschelte irgendwas von "die hat sie doch nicht mehr alle" und ging. Habe ihm dafür später ordentlich die Meinung gesagt.    
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
HeinzGründel schrieb:


Einen Kiebitzspruch will ich euch trotzdem nicht vorenthalte.

" Ich war gestern an der Saebener. Die machen ein Training. SAGENHAFT. Hochprofessionell.

Die habe alles.

Z.B
Eine Pommfrittbude, Bierständ und Heizpilze."
 


Mein Kiebitzspruch des Tages kommt von einem Typ, der einige Meter neben mir stand und lautstark in sein Handy brüllte:
"Hallo? Gude, ich bin hier grad an der Allianzarena bei der Eintracht beim Training!"


Das ist auch nicht schlecht  
#
Vielen Dank,Onkel Heinz,fürn Anfang,net schlecht. ,-) Quatsch,danke für den Bericht und dass Du uns wenigstens ein paar Krümel zukommen hast lassen. ,-)
#
Ach ja, ich hätte zwar keinen Bericht, aber dafür ein paar Fotos anzubieten:




































#
Frankfurt050986 schrieb:
Caio macht Sonderschichten?        


Hatte der Ül nicht vor kurzem von sich gegeben, dass Caio den Ernst der Lage noch nicht erkannt hat und sich im Training nicht voll reinhängen würde ?  
#
danke für die pics hoffen wir mal das traning macht sich morgen bemerkbar
#
Danke,für die Bilder,Kine,mer steische net ab,passt nur uff, ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Die Buben haben sogar freiwillig Sonderschichten geschoben.


Wie bescheuert ist das denn bitte? Die sind doch morgen alle platt!
Na, da bin ich ja mal gespannt!
#
Container-Willi schrieb:
Danke,für die Bilder,Kine,mer steische net ab,passt nur uff, ,-)  


Wer hat gesagt, dass wir absteigen ?  
#
Der_Taktiker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die Buben haben sogar freiwillig Sonderschichten geschoben.


Wie bescheuert ist das denn bitte? Die sind doch morgen alle platt!
Na, da bin ich ja mal gespannt!



Du hast den Smiley vergessen !!??

Oder ?!!!!!!!!!
#
Max_Merkel schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die Buben haben sogar freiwillig Sonderschichten geschoben.


Wie bescheuert ist das denn bitte? Die sind doch morgen alle platt!
Na, da bin ich ja mal gespannt!



Du hast den Smiley vergessen !!??

Oder ?!!!!!!!!!


ne, sorry, ich mein das ernst!
übertraining ist genauso schlecht, wie zu wenig training.

Unter Übertraining versteht man in der Sportmedizin eine chronische Überlastungsreaktion, die meist durch kontinuierlich zu hohe Trainingsintensitäten, zu hohes Trainingsvolumen und/oder unzureichende Regenerationszeiten zwischen den Trainingseinheiten ausgelöst ist. Das Leistungsniveau des betroffenen Sportlers sinkt. Begleitsymptome wie erhöhter Ruhe- und Belastungspuls, Schlafstörungen oder Kopfschmerzen treten auf. Dieser Zustand hat Krankheitswert. Als Vorstufe des Übertrainings wird die Überbelastung angesehen. Die Übergänge sind fließend, bezüglich der Nomenklatur besteht bislang kein verbindlicher Konsens.

aber ich lass mich eines besseren überzeugen!
wir werden ja sehen, wie die "körpersprache" morgen sein wird


Teilen