>

Erwartungen der WM

#
Was erwartet ihr euch von der Wm 2006? Ein neues Topteam? Ein Toter, oder Robert Hoyzers Bruder? Schreibt was ihr wollt!
...und weg!
#
Ich hoffe auf:

Campeon del mundo 2006: ESPANA!!!!

Am besten 5:4 n.E. im Finale gg. Deutschland, wobei Casillas den entscheidendenden Elfer hält!
*träum*
#
Keine Erwartungen = Keine Enttäuschungen
#

ikercasillas schrieb:
Ich hoffe auf:

Campeon del mundo 2006: ESPANA!!!!

Am besten 5:4 n.E. im Finale gg. Deutschland, wobei Casillas den entscheidendenden Elfer hält!
*träum*

Den Traum würde ich gern teilen, aber leider habe ich in Sachen WM nur Albträume.
Ich träume von Politikern und Stadionbesuchern die von Fußball nicht die geringste Ahnung haben und gelangweilt ihre Pommes kauen, während sie in ihren Plastiksitzen gammeln und sich mit dem bunten Unterhaltungsprogramm berieseln lassen. Währenddessen sind die Leute, die normalerweise im Stadion sind, irgendwo in der Stadt und versuchen dort an einer Großbildleinwand ihren Frust darüber, dass sie bei diesem Ereignis "ausgesperrt" wurden, zu vergessen und werden dabei von einem riesigen Polizeiaufgebot überwacht, da sie als "besondres gefährlich" eingestuft werden.
Das schlimmste an diesem Traum ist die nähe zur Realität....

Ay
#

ay-the-man schrieb:

ikercasillas schrieb:
Ich hoffe auf:

Campeon del mundo 2006: ESPANA!!!!

Am besten 5:4 n.E. im Finale gg. Deutschland, wobei Casillas den entscheidendenden Elfer hält!
*träum*

Den Traum würde ich gern teilen, aber leider habe ich in Sachen WM nur Albträume.
Ich träume von Politikern und Stadionbesuchern die von Fußball nicht die geringste Ahnung haben und gelangweilt ihre Pommes kauen, während sie in ihren Plastiksitzen gammeln und sich mit dem bunten Unterhaltungsprogramm berieseln lassen. Währenddessen sind die Leute, die normalerweise im Stadion sind, irgendwo in der Stadt und versuchen dort an einer Großbildleinwand ihren Frust darüber, dass sie bei diesem Ereignis "ausgesperrt" wurden, zu vergessen und werden dabei von einem riesigen Polizeiaufgebot überwacht, da sie als "besondres gefährlich" eingestuft werden.
Das schlimmste an diesem Traum ist die nähe zur Realität....

Ay

Ja, leider, aber ich hoffe immer noch, dass die WM ein großartiges Ereignis ohne den "Polizeistaat" und irgendwelche Sponsoren, die die Plätze in den Stadien wegnehemen, wird, leider wird das wohl ein Wunschtraum bleiben...

Deshalb halte ich mich lieber an den anderen..
#
Mal ne ganz anner frach....

Sind jetzt die Triggos von den Bundesliga Teams erlaubt oder nicht? Da war doch mal was wegen der Werbung auf den Triggos.
#

BartHess schrieb:
Mal ne ganz anner frach....

Sind jetzt die Triggos von den Bundesliga Teams erlaubt oder nicht? Da war doch mal was wegen der Werbung auf den Triggos.

Ist erlaubt, sowas wäre ja noch schöner...
#

BartHess schrieb:
Mal ne ganz anner frach....

Sind jetzt die Triggos von den Bundesliga Teams erlaubt oder nicht? Da war doch mal was wegen der Werbung auf den Triggos.


Falls ich entgegen aller Erwartung Tickets bekommen sollte können die mich am ***** lecken. Bei Schweiz komme ich mit Frankfurter Spycher-Trikot und bei Südkoreo komme ich im Cha-Trikot
Frankfurtfahne (ohne Stock) wird auf jeden Fall dabei sein!
#

ikercasillas schrieb:

ay-the-man schrieb:

ikercasillas schrieb:
Ich hoffe auf:

Campeon del mundo 2006: ESPANA!!!!

Am besten 5:4 n.E. im Finale gg. Deutschland, wobei Casillas den entscheidendenden Elfer hält!
*träum*

Den Traum würde ich gern teilen, aber leider habe ich in Sachen WM nur Albträume.
Ich träume von Politikern und Stadionbesuchern die von Fußball nicht die geringste Ahnung haben und gelangweilt ihre Pommes kauen, während sie in ihren Plastiksitzen gammeln und sich mit dem bunten Unterhaltungsprogramm berieseln lassen. Währenddessen sind die Leute, die normalerweise im Stadion sind, irgendwo in der Stadt und versuchen dort an einer Großbildleinwand ihren Frust darüber, dass sie bei diesem Ereignis "ausgesperrt" wurden, zu vergessen und werden dabei von einem riesigen Polizeiaufgebot überwacht, da sie als "besondres gefährlich" eingestuft werden.
Das schlimmste an diesem Traum ist die nähe zur Realität....

Ay

Ja, leider, aber ich hoffe immer noch, dass die WM ein großartiges Ereignis ohne den "Polizeistaat" und irgendwelche Sponsoren, die die Plätze in den Stadien wegnehemen, wird, leider wird das wohl ein Wunschtraum bleiben...

Deshalb halte ich mich lieber an den anderen..


Wie sagt man so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" und "Wunder gibt es immer wieder." Dementsprechend hofft der Optimist in mir auch noch auf eine geile WM.
Leider sieht das der Realist in mir etwas anders und der hat öfter Recht als der Optimist.
Aber man kann hoffen, dass den Verantwortlichen eines Tages die Augen aufgehen und sich irgendwann mal die Dinge zum Guten wenden.

Ay
#
ich hoffe mal, dass wir halbleere stadien sehen werden. dass ein underdog ins finale kommt.
#

Dr.Ball schrieb:
ich hoffe mal, dass wir halbleere stadien sehen werden. dass ein underdog ins finale kommt.


Genau... Trinidad & Tobago gegen Angola, das Traumfinale.
#

ikercasillas schrieb:
Ich hoffe auf:

Campeon del mundo 2006: ESPANA!!!!

Am besten 5:4 n.E. im Finale gg. Deutschland, wobei Casillas den entscheidendenden Elfer hält!
*träum*


Also WENN Spanien schon so abgehen soll und im Finale gegen Deutschland spielt, dann wünsch ich doch bitteschön folgendes Spiel:

Spanien:

1 Casillas

2 Ramos --- 5 Puyol -- 6 Helguera --- 3 Del Horno

6 Xavi --- 14 X. Alonso
19 Joaquin ------------- 21 Luis Garcia

7 Raul ---- 9 Fernando Torres

Deutschland:

1 Kahn

21 Lahm --- 5 Metzelder -- 3 A.Friedrich --- 12 Jansen

8 Frings
18 Borowski ------------ 7 Schweinsteiger

13 Ballack

11 Klose ----- 20 Podolski




1. Halbzeit:

Weltklasse Fussball der Spanier, spielen sich v.a. über Xavi immer wieder Chancen heraus, die aber nur Luis Garcia (38. Minute, mit links eingeschoben nach Weltklasse-Vorarbeit vom besten Mann auf dem Platz, Xavi) und Fernando Torres (41. Minute, Kopfball gegen die Laufrichtung von Kahn nach Flanke Del Horno) verwerten können. Immer wieder gefährliche Konter der Deutschen, doch Puyol und Casillas können immer wieder retten (bzw. Klose versemmelt).

2. Halbzeit:

Klose (ganz schwach) und Frings (Zerrung) werden ausgewechselt, es kommen Kuranyi (*würg*) und Jones.
Bei Spanien geht Raul mit einer Wadenverletzung vom Platz, die er Ballack zu verdanken hat.
Jetzt saustarkes Pressing der Deutschen, Spanien bringt keinen Angriff mehr zu Stande, v.a. Jones und Kuranyi kämpfen um ihr Leben. (Kuranyi jedoch versiebt auch tausende Chancen)
Allerdings geht nach vorne auch recht wenig bei Deutschland, bis auf einen Distanzschuss von Prinz Poldi, der knapp am Kasten vorbeistreicht. 57. Minute: Klinsi muss handeln und einen Offensiven bringen, auf der Bank sitzen so Leute wie Asamoah (bitte nicht!), Ernst (argh), Neuville (neeeeeeeein, erspar uns das) und .....

MEHMET SCHOLL

... Joachim Löw tippt Klinsi an: "Hajo Jüagn, magsch net au ma denn Scholli bringe? Der könnt vielleich au no was reisse..."

Klinsi: "Joggi, du bisch d Beschte... Also Memmet, steh auf und zieh dei Sachen aus, du kommsch für den Kewinn rein!"

Scholli sitzt auf der Bank, unterhält sich grad mit Andi Köpke über die EM 1996, als ihn Dietmar Hamann blinzelnd antippt: "Du Scholli, der Trainer hot gmeint du sollst reingehn!" Mehmet dreht sich um, zieht seine Trainingsjacke aus und geht zu Klinsmann vor. Der gibt ihm noch einen Klaps auf den Hintern und schickt ihn aufs Feld.

Kaum ist er für Kuranyi gekommen, hat er auch schon den Ball, gibt ihn an Podolski ab, der sich hinfallen lässt und den Freistoß zugesprochen bekommt. 23 Meter Torentfernung, Ballack legt sich die Kugel zurecht, das ist seine Position... Doch nicht Ballack schießt, sondern Scholl und er dreht das Leder wunderschön um die Mauer in den Winkel hinein. Das Stadion steht kopf, Deutschland hat wieder eine Chance!!! Es steht 1:2!

Danach spielen beide Mannschaften wirklich wunderschönen Kombinationsfussball und in der 76. Minute passiert es: Der eingewechselte Albelda verliert den Ball im Mittelfeld an Ballack, der dreht sich wunderschön um Xavi herum und schickt Podolski steil, der läuft alleine auf den Torwart zu und was macht er...

er legt nach links an die Sechzehnergrenze ab, Casillas ist geschlagen, DOCH DA IST NIEMAND!!!!!

Aber doch, da kommt aus dem Hintergrund Jones, der Frankfurter und rutscht, bedrängt von Puyol in den Ball hinein und schiebt ihn im letzten Moment vor Casillas ins Tor. 2:2!!!!!!

So, jetzt bin ich fertig, kann nich mehr schreiben

In der 114. Minute schießt übrigens Ballack das 3:2 aus 26 Metern mit einem Aufsetzer...



Tschüss, isch kann net mehr

*ächzundstöhn*

8Lääxa

W - E - L - T - M - E - I - S - T - E - R
#

8Lääxa schrieb:
Deutschland:

1 Kahn

2 Ochs --- 5 Metzelder -- 3 A.Friedrich --- 21 Lahm

8 Frings
18 Borowski ------------ 7 Schweinsteiger

13 Ballack

11 Klose ----- 20 Podolski[/center]


so stimmts
#

Jake schrieb:

8Lääxa schrieb:
Deutschland:

1 Kahn

2 Ochs --- 5 Metzelder -- 3 A.Friedrich --- 21 Lahm

8 Frings
18 Borowski ------------ 7 Schweinsteiger

13 Ballack

11 Klose ----- 20 Podolski[/center]


so stimmts


neenee, der Paddy spielt erst 2008 mit...

Aber WIEEE


Teilen