>

Wie weit kommt Deutschland?

#
In den oberen Reihen haben zu viel Leute ihre Meinungen geschrieben!".. wenn wir die Vorrund überstehen, dann schaffen wir bis ins Finale..."
Das bringt mir bei der Auswertung nix!
Also nur die Zahlen hinschreiben!
DANKE
#
23
#
5 muss schon sein...
#

TheKing schrieb:
In den oberen Reihen haben zu viel Leute ihre Meinungen geschrieben!".. wenn wir die Vorrund überstehen, dann schaffen wir bis ins Finale..."
Das bringt mir bei der Auswertung nix!
Also nur die Zahlen hinschreiben!
DANKE


Es wird als doller. Jetzt werden doch tatsächlich schon Meinungen hier ins Forum geschrieben. Und als nächstes wird womöglich noch eine Diskussion angefangen. Frechheit.....
#
Ne weißt doch genau was ich mein!
Einfach 1-5 schreiben und keinen Roman!
#
1-5?

also gut...

-4

#
aber um die Statistik nicht zu verfälschen...
ich glaube: 4 (ohne minus)
#
Deutschland scheidet nach der Vorrunde aus. R.Völler wird entlassen.
O.Hitzfeld wird neuer Bundestrainer.
#
Deutschland wird nicht in der Vorrunde ausscheiden. So schlimm ist die Gruppe auch garnicht. Die Holländer sind unberechenbar, die Tschechen werden total überschätzt und über die Letten rede ich garnicht erst. Und hat man die Vorrunde erstmal überstanden, dann ist alles möglich. Mit etwas Losglück schaffen wirs wieder ins Finale. Bis auf Frankreich können wir alle schlagen, wobei mein eigentlicher Favorit auf den Titel Italien ist.

MfG Djabatta
#
wenn deutschland die vorrunde übersteht werden wir europameister also entweder 1 od. 5
#
[quote]
Djabatta schrieb:
Mit etwas Losglück schaffen wirs wieder ins Finale. Bis auf Frankreich können wir alle schlagen, wobei mein eigentlicher Favorit auf den Titel Italien ist.

Das sehe ich genauso. Italien ist die zweite Mannschaft, die wir nicht schlagen können. Beide zu umgehen, ist während der gesamten EM wohl nur schwer möglich. Aber da es leider die  1  wird, brauchen wir darüber sowieso nicht nachdenken.
Aber kleiner Trost: Auch die Holländer können Frankreich und Italien nicht schlagen. Nur Portugal mit Heimvorteil vielleicht noch.
#
Italien könnten wir eventuell schlagen, weil uns ihr Fussball liegt und wir auch in der Vergangenheit nicht so schlecht gegen die gespielt haben. Trotzdem wären sie natürlich Favoriten. Frankreich ist für mich hingegen eine Art Angstgegner. Gegen die haben wir immer schlecht ausgesehen. Selbst 1996 als wir Europameister wurden, haben wir in der Vorbereitung zu Hause gegen die verloren.

MfG Djabatta
#
Die Hoffnung auf eine halbwegs ansehnliche EM aus deutscher Sicht stirbt bei mir zuletzt.
Einen Tipp gebe ich besser nicht ab.
#
Ich verfolge das ganze natürlich mit großem Interesse, aber ohne zu fiebern - das hebe ich mir für den Eintracht Adler auf, der ist mir Lichtjahre näher.
Da mal wieder kein Frankfurter mitspielt, nehme ich an das nach der Vorrunde Schluß ist:

1

Außerdem sollten die Mannschaften vorne sein, die guten Fußball spielen!
#
1

vorrunde und tschüss.

peter
#
4-Kahn vermasselt es wieder in dem ihm ein Ball durch die Hände gleitet.
#
5 aber mit ganz viel Duseel
#
Ich tippe 3, Aus nach dem Halbfinale.
Ich glaube, dass wir uns durch die Vorrunde durchkämpfen, zum ganz großen Triumpf kommts aber dann doch nicht (der kommt erst 2006 smile:.
#
Holland putzen fände ich aber geil!!

mfg
#
Aus nach der Vorrunde: 40 %
Aus nach Viertelfinale: 10 %
Aus nach Halbfinale: 15 %
Einzug ins Endspiel: 20 %
Wir werden Europameister: 15 %


Teilen