>

Keiner redet vom Viertelfinale...

#
... das wir zu 99 Prozent die Brasilianer hier haben. Jeder nur von den Vorrundenspielen.

Das wird geil.
#

saschku1976 schrieb:
... das wir zu 99 Prozent die Brasilianer hier haben. Jeder nur von den Vorrundenspielen.

Das wird geil.




Ich schenk dir noch 1 und mache 100 Prozent draus.
Die werden sich sicher auch freuen, haben ja nicht gerade schlechte Erinnerungen ans Waldstadion(Confed-Cup gg. Argentinien, 4:1, ich war dabei).Der Gegner könnte sogar Frankreich oder Spanien heißen Einfach nur geil
#

saschku1976 schrieb:
... das wir zu 99 Prozent die Brasilianer hier haben. Jeder nur von den Vorrundenspielen.

Das wird geil.



Ja ... und ich hab' Karten (zum 2. mal Brasilien nach Brasilioen-Kroatien in Berlin!)!

Duck und weg!
#
abwarten, muss alles erst gespielt werden. Habe auch Karten für das Spiel und auch Ukraine-USA wäre möglich. Also Ball flach halten und hoffen. Und falls Italien patzt und nur 2. wird, könnte Brasilien im Achtelfinale auf die Italiener treffen und da sind die Chancen 50:50.
#

Jermainator schrieb:
Und falls Italien patzt und nur 2. wird, könnte Brasilien im Achtelfinale auf die Italiener treffen und da sind die Chancen 50:50.

Das will ich doch schwer hoffen, dann seh ich nämlich die Brasilianer in Dortmund.
#

Jermainator schrieb:
abwarten, muss alles erst gespielt werden. Habe auch Karten für das Spiel und auch Ukraine-USA wäre möglich. Also Ball flach halten und hoffen. Und falls Italien patzt und nur 2. wird, könnte Brasilien im Achtelfinale auf die Italiener treffen und da sind die Chancen 50:50.

Is mir auch egal. ich seh die Brasilianer auf jeden fall am 13.06. in Berlin gegen Kroatien (auch wenn ich deshalb schweren Herzens auf Du ri verzichten muß)! ;o)))


Teilen