>

WM Ticket Option über die Eintracht

#
Im November gab es doch die Möglichkeit noch Karten für die WM über die Eintracht zu ordern, wollte mal fragen ob jemand schon Antwort bekommen hat dass er karten erhält, denn es hieß ja sie wollten noch vor der Auslosung die Leute informieren!
#
Noch nichts bei mir angekommen. Es stand damals aber auch, dass nur Lleute informiert werden, die auch tatsächlich Karten bekommen.
#
Das weiß ich, deswegen wollte ich ja nachfragen denn wenn einige schon Bescheid bekommen haben dann weiß ich dass ich leider leer ausgegangen bin, wie schon in der ersten Phase!
#
Bei mir bisher ebenfalls Fehlanzeige. Interessant wäre zu erfahren, ob die Fanabteilung die Voraussetzungen (doppelt so viele Anmeldungen wie Karten), und wenn ja, für welche Spiele, überhaupt erfüllt hat.
#
Die Auslosung soll heute sein.
#
Weiß jemand Bescheid, was bei der ganzen Angelegenheit herausgekommen ist? Wenn  nicht unsere von mir sehr geschätzte FuFA involviert gewesen wäre, würde ich die Sache bald für ein fake halten.

Wohl auch hier leer ausgehend und deswegen leicht verstimmt

Adler 1959
#
Ich hab auch noch nichts gehört.
Ich weiß nur, dass mir unter der Woche mal 256€ zurücküberwiesen wurden sind, aber da stand nur "FIFA-Bremen". Keine Ahnung, für welche meiner Bestellungen dass nun war, hab eh den Überblick verloren. Aber die FuFa-Geschichte kann es ja schonmal nicht sein, da es da nur um eine Karte ging.
#

Andi78FFM schrieb:

Ich weiß nur, dass mir unter der Woche mal 256€ zurücküberwiesen wurden sind, aber da stand nur "FIFA-Bremen".


Das war für eine TST-Serie auf eine Mannschaft, die sich nicht qualifiziert hat.
#
Also ich habe gestern von Herrn Widera die Aussage erhalten, dass die Auslosung erst gestern (Donnerstag) vom OK der WM durchgeführt wurde. Wenn du eine Karte bekommst, ist der Brief wohl frühestens am Samstag in deinem Briefkasten.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wahrscheinlich hat die FuFa nicht genügend Bestellungen erhalten. Sowas hab ich mir nämlich schon gedacht. Man musste nämlich die Doppelte Anzahl an Bestellungen abgeben, wie Karten vorhanden waren.

Es wurde aber zum Schluss nochmal gut gesammelt, auf der Mitgliederversammlung und auf dem Schiff. Aber ob dann zum Schluss die Anzahl zusammenkam, das weiss ich net.


Teilen