>

wm quali heute

#
also so geht das auf keinen fall!

da muss die fifa unbedingt was unternehemen!
sowas kann und darf nicht sein!

das die sich dann auch noch in der kanbine kloppen das is echt nich normal! war doch ein gutes spiel! war halt pech! aber so sollte das auf keinen fall enden!


GLÜCKWUNCH AN DIE SCHWEIZ...ich denke ihr wärt auch gute verliere gewesen und nicht so assi
#
Glückwunsch auch von mir an die Schweiz!!!!
#
Glückwunsch an die Schweiz und kommt gesund heim.
#
das ist das schlimmste was der fussball (am äußersten rande) europas zu bieten hat. die deutsche u21 wurde danals geschlagen von ordnungskräften. und jetzt die schweizer von den türkischen spielern und wohl auch wieder ordnern!

der verband und das ganze land gehört vom internationalen fussball ausgeschlossen! england wurde es auch damals! das ist überfällig! immer und immer wieder dort geht das so ab und als belohnung bekommen sie dann das championsleague endspiel nach dem letzten vorfall unserer u21.

ich hab nen mega hals!
#
Also ich tippe, Huggel und Spycher sind in Mainz nicht einsatzfähig!
#

barcaadler schrieb:
hab im mom keinen fernseher: die schweizer wurden im kabinengang verprügelt?!? und was war sonst noch so assoziales nach spielende oder während dem spiel?

thx


der schiri pfeift ab...und auf einmal siehste alle nur noch rennen! erst so die schweizer schnell in die kabine und die trüken hinterher! dann da beim kabineneingangen fliegen so übertrieben viele gegenstände.....dann kommt so ein interview von so nem schweizer und man hört auf einmal hinten alle nur noch so schreien...un der schweizer so ey ich muss dahin...geht da so hin....der kameramann hällt so auf die schlägerei drauf, kommt so ein ordener und schlägt den weg!

Will ma wissen was da jetzt noch so abgeht! ziegen die was auf premiere?!
#
die assis sollten echt gesperrt werden von der Fifa! Meine Meinung von solchen war bislang nicht sehr groß, jetzt ist sie noch geringer!! Und solche Deppen wollen in die EU und eine EM ausrichten? Da muss ich doch lachen!
#
Mal gucke ob deswegen irgendwelche Autos hier wieder brennen....Dreckspack !!!
#
mal ganz ehrlich... es war doch sowas von klar, dass es da wieder zu krawallen kommt. Das hätt ich euch vorher sagen können. Wenn die Türken es net packen, flippen alle aus. Es ist nunmal so, dass da auch Messer geworfen werden in der Liga. Das ist da Gang und Gebe.. Ich will das nicht Gutheißen, aber immerhin haben die noch irgendeine Mentalität. Und Verantwortlich dafr ist net der FUßballverband, sondern die UEFA bzw FIFA... wenn sie sich so verhalten, dann kriegen sie noch das CHampions Leauge Endspiel. Ich würd auch weiter machen...
#

adler03 schrieb:
das ist das schlimmste was der fussball (am äußersten rande) europas zu bieten hat. die deutsche u21 wurde danals geschlagen von ordnungskräften. und jetzt die schweizer von den türkischen spielern und wohl auch wieder ordnern!

der verband und das ganze land gehört vom internationalen fussball ausgeschlossen! england wurde es auch damals! das ist überfällig! immer und immer wieder dort geht das so ab und als belohnung bekommen sie dann das championsleague endspiel nach dem letzten vorfall unserer u21.

ich hab nen mega hals!




du hast lettland vor vier jahren und assauer vergessen
#

--Adler-- schrieb:

barcaadler schrieb:
hab im mom keinen fernseher: die schweizer wurden im kabinengang verprügelt?!? und was war sonst noch so assoziales nach spielende oder während dem spiel?

thx


der schiri pfeift ab...und auf einmal siehste alle nur noch rennen! erst so die schweizer schnell in die kabine und die trüken hinterher! dann da beim kabineneingangen fliegen so übertrieben viele gegenstände.....dann kommt so ein interview von so nem schweizer und man hört auf einmal hinten alle nur noch so schreien...un der schweizer so ey ich muss dahin...geht da so hin....der kameramann hällt so auf die schlägerei drauf, kommt so ein ordener und schlägt den weg!

Will ma wissen was da jetzt noch so abgeht! ziegen die was auf premiere?!


danke! krass! kann man sich gar nicht vorstellen! ich wette mit euch, dass bis auf ne geldstrafe, max. 2 spiele auf neutralen boden nix rumkommt. welche schweizer waren in die prügelei involviert?
#

barcaadler schrieb:

Will ma wissen was da jetzt noch so abgeht! ziegen die was auf premiere?!


Nein, haben sofort weggezappt, kurz gesagt, dass sowas mehr als unsportlich ist und sofort die Higlights des Spiels gezeigt!
#

TheBishop schrieb:
Und warum hält der Kameramann von der ARD da mal nicht drauf auf diese Szenen?



Er wollte es ja filmen.Wurde (leider) sofort von den "Ordnern" attackiert. Und sowas will in die EU und eine EM austragen....da la i mi dod !
#

barcaadler schrieb:

--Adler-- schrieb:

barcaadler schrieb:
hab im mom keinen fernseher: die schweizer wurden im kabinengang verprügelt?!? und was war sonst noch so assoziales nach spielende oder während dem spiel?

thx


der schiri pfeift ab...und auf einmal siehste alle nur noch rennen! erst so die schweizer schnell in die kabine und die trüken hinterher! dann da beim kabineneingangen fliegen so übertrieben viele gegenstände.....dann kommt so ein interview von so nem schweizer und man hört auf einmal hinten alle nur noch so schreien...un der schweizer so ey ich muss dahin...geht da so hin....der kameramann hällt so auf die schlägerei drauf, kommt so ein ordener und schlägt den weg!

Will ma wissen was da jetzt noch so abgeht! ziegen die was auf premiere?!


danke! krass! kann man sich gar nicht vorstellen! ich wette mit euch, dass bis auf ne geldstrafe, max. 2 spiele auf neutralen boden nix rumkommt. welche schweizer waren in die prügelei involviert?


Konnte man nicht sehen, weil die Kamera in die falsche Richtung gedreht war, wo vorher noch 2 Schweizer interviewt worden sind. Dann kam der Lärm mit den Tumulten, die Kamera dreht sich um, doch der Ordner dreht sie weg und schlägt laut Interviewer den Kameramann...
#

LM_Adler_2005 schrieb:
die assis sollten echt gesperrt werden von der Fifa! Meine Meinung von solchen war bislang nicht sehr groß, jetzt ist sie noch geringer!! Und solche Deppen wollen in die EU und eine EM ausrichten? Da muss ich doch lachen!



Wer so einen scheiß von sich gibt, der sollte ma von so nem schönen Gegenstand getroffen werden. Vielleicht kommt er dann wieder auf klare Gedanken... oh man, was ein Bullshit. Wenn du keine AHnung über Politik oder Sonstiges hast, gerade in Bezug auf die Türkei, dann halt einfach mal deine Fresse, als so ein Müll zu labern, von wegen "und die wollen noch in die EU"... sowas geht mir dermaßen auf den Sack. Fascho Pack... man o mann
#
lächerlich mods, wird hier auch gleich noch dicht gemacht? meinungsfreiheit darf es nicht geben, oder was? armes deutschland, echt !
#

yellowunder schrieb:
Mal gucke ob deswegen irgendwelche Autos hier wieder brennen....Dreckspack !!!

Oh mann war das Spannend zum Ende hin...
Aber was die Türken da abgezogen haben hat mit Sportsgeist, Fairnes und Fussballer - Ehre überhaupt nix zu tun.
Vaterlandsliebe schön und gut, aber dieser Fanatismus ist ja schon sehr bedenklich.
Vaterlandsliebe und STolz auf die Natiuonalität in allen Ehren aber das ist unter aller S..
Auch wenn die Türken 10 mal besser waren in dem  Rückspiel, ich freu mich irgendwie das die rausgeflogen sind.
Naja aber schön das wir noch 2 Sge'ler bei der WM sehen können.
Mein Tip Schweiz packt es bis ins Viertel - Finale
#

Stoeff schrieb:

LM_Adler_2005 schrieb:
die assis sollten echt gesperrt werden von der Fifa! Meine Meinung von solchen war bislang nicht sehr groß, jetzt ist sie noch geringer!! Und solche Deppen wollen in die EU und eine EM ausrichten? Da muss ich doch lachen!



Wer so einen scheiß von sich gibt, der sollte ma von so nem schönen Gegenstand getroffen werden. Vielleicht kommt er dann wieder auf klare Gedanken... oh man, was ein Bullshit. Wenn du keine AHnung über Politik oder Sonstiges hast, gerade in Bezug auf die Türkei, dann halt einfach mal deine Fresse, als so ein Müll zu labern, von wegen "und die wollen noch in die EU"... sowas geht mir dermaßen auf den Sack. Fascho Pack... man o mann


jo, is klar, zieh dir doch grad mal ein schweiz trikot über und stell dich vors stadion, das werden sicherlich nur ein paar einzelne idioten sein, da hast du nichts zu befürchten...obwohl, reicht schon, wenn du dich jetzt gerade in ffm vor ne dönerbude stellst..viel spaß bei der völkerverständigung!
#

Jakob123 schrieb:
Wie mehrfach betont geht es auch mir nicht gegen die Türkei als Staat, es geht mir um die Leute im Stadion dort und um die Offiziellen, die allesamt nicht in der Lage sind, eine Niederlage hinzunehmen. In diesem Fall is wirklich "asozial" die passenste Bezeichnung.


Natürlich geht es dir um die Türkei als Staat! Die haben noch die Folter, merkwürdige Menschen- und Frauenrechte, ein merkwürdiges Bauernvölkchen hier nach Deutschland abkommandiert und Fairness als Sport kennen sie auch nicht. Stellt euch mal vor, am Frankfurter Flughafen würden Beamte die türkische Nationalmannschaft an der Einreise hindern und nach nem Spiel Ordner die Spieler in der Kabine angreifen... Hat sich da offiziell irgendjemand gegen die Vorfälle und "Krawalle" ausgesprochen? Nein! Ich muss kotzen... Es ist eine Sache der Bevölkerung, sich gegen diesen Staat und diese dunklen Züge ihrer Kultur aufzulehnen.
#
[/quote]

danke! krass! kann man sich gar nicht vorstellen! ich wette mit euch, dass bis auf ne geldstrafe, max. 2 spiele auf neutralen boden nix rumkommt. welche schweizer waren in die prügelei involviert?
[/quote]


also so wie ichs gesehen habe alle die da waren...türken + verantwortliche und ordner! und halt die schweizer! wobei es bei den schweizern klar ist, dass sie sie nur verteidigen wollen!


Teilen