>

wm quali heute

#
mannnn ist das spannend....
#
AUSSSSSSSSSSSSS!

Die Schweizer sind echt unglaublich.

Der Spycher kommt doch als nervliches Wrack wieder nach Frankfurt

Andererseits - das war ein echtes "Frankfurter" Spiel.

Glückwunsch Schweiz!
#
AUUUUUUUSSSSSSSSSSS!
#
Das Spiel ist aus.....die Türken müssen leider zuhause bleiben!
#
AUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
fäddich
#
Jetzt würde ich laufen...
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAA. Keine Döner am Stadion
#
Hammer was jetzt abgeht....ganz übel....
#
Die Türken, die da im Stadion sind (und das betone ich) sind echt asozial...*kopfschüttel*
#
Jaaaa, die Türken sind raus.
Das freut mich ungemein.
Nicht wegen ihrer Nationalität, sondern aufgrund des Verhaltens.
#
Jedesmal das Gleiche wenn die Türken verlieren.

Einfach asozial
#
skandal, wie die Schweizer da rennen müssen!

Und die Türkei wollte die EM08 ausrichten?
Damits am Ende keine Fußballspieler mehr gibt?
Sogar die Ordner kloppen die Kameramänner...

Glückwunsch an die Schweiz!
Aber man war Spycher heut unsicher!
#
Einfach nur assozial was da abging. Hoffentlich gibts diesmal deftige Sanktionen
#
Fussball spielen am Bospurus - schalalalaa
#
2002 bei der WM haben die Türken bei mir ordentlich Pluspunkte gesammelt. Aber sie haben es geschafft, diese innerhalb von 3 Jahren wieder komplett zu verspielen.

Die Türkei bietet seit einiger Zeit ein richtig übles Bild, so dass es mir absolut nicht schwer viel, zu entscheiden, wem ich heute die Daumen zu drücken habe.

Wie mehrfach betont geht es auch mir nicht gegen die Türkei als Staat, es geht mir um die Leute im Stadion dort und um die Offiziellen, die allesamt nicht in der Lage sind, eine Niederlage hinzunehmen. In diesem Fall is wirklich "asozial" die passenste Bezeichnung.

Schade Türkei, mal wieder eine ganz ganz peinliche Vorstellung.

#
Und warum hält der Kameramann von der ARD da mal nicht drauf auf diese Szenen?

Egal, jetzt gehts weiter mit den Slowaken, die brauchen jetzt nur noch drei Tore, obwohl ich denke, dass die Spanier sich das nicht mehr nehmen lassen....
#
Überlegt euch mal diese  .... wären bei der WM in unserem Land dabeigewesen
#
hab im mom keinen fernseher: die schweizer wurden im kabinengang verprügelt?!? und was war sonst noch so assoziales nach spielende oder während dem spiel?

thx
#

Die Schweiz fährt zur WM nach Deutschland. Die Eidgenossen verloren das Playoff-Rückspiel in der Türkei zwar mit 2:4 (1:2), angesichts des 2:0-Hinspielsieges war der Sieg der Türken aber wertlos.

Alexander Frei hatte die Schweiz früh in Führung gebracht (1./HE). Doch die Türken kamen durch Sükür (24.), Tuncay (38.) und Necati (52./FE) zurück ins Spiel.

Beim Stande von 3:1 fehlte der Elf vom Bosporus nur ein Tor - doch dann traf Marco Streller (84.). Den Schlusspunkt setzte wieder Tuncay (89.).


Teilen