>

Frankreich Deutschland

#
Fährt einer zu dem Spiel Frankreich - Deutschland nach Paris ins Stade Frace am 12.11.05?
#
Nö, da werden wir so fertig gemacht, das muss nicht sein!
#
juup
den Klassiker will ich mir nicht entgehen lassen und an den Eifelturm hab ich auch noch nicht gepisst.
Schade nur das der Zinedane schon ausfällt.
sehn uns dort
mfg
ButcherNord
#
Obwohl wir uns früh genug um Karten gekümmert haben, haben wir keine bekommen, blöd nur, dass wir schon den Bus gebucht haben, ohne Reiserücktrittsversicherung... Scheiß drauf, einmal Paris und zurück, Karten kriegen wir schon... Hoffentlich
Also, wenn einer noch Karten hat, oder jemanden kennt, bitte hier melden!!!
#

CO schrieb:
Obwohl wir uns früh genug um Karten gekümmert haben, haben wir keine bekommen...

Hast du eine e-mail bekommen oder dort angerufen???

Wir (6 Personen) warten noch auf Antwort... :-|
#

RedZone schrieb:

Hast du eine e-mail bekommen oder dort angerufen???

Wir (6 Personen) warten noch auf Antwort... :-|



Weder noch! Wie gesagt ist es schon recht lang her, dass wir uns um die Tickets gekümmert haben! Damals konnte man über http://www.dfb.de/tickets/nationalmannschaft/index.html Tickets, die noch nicht im Vorverkauf sind sich reservien lassen. Das lief so ab, dass man das gewünschte Länderspiel anklicken musste, dann die gewünschte Anzahl (mehr als 8 gingen nicht, also hab ich 8 genommen) und dann die gewünschte Kategorie (da hab ich dann die niedrigste gewählt) wöhlen musste! Dann musste man noch die üblichen persönlichen Daten eingeben und das ganze noch abschicken! Also haben wir uns erst mal nicht drum gekümmert, als der Vorverkauf los ging, und jetzt stehen wir dumm da!
Werden es dann wohl an der Abendkasse oder dem Schwarzmarkt (huiii) probieren mussen... Ebay werd ich definitiv nicht unterstützen!!!
#
Paris (dpa) - Das Länderspiel der deutschen Fußball- Nationalmannschaft gegen Gastgeber Frankreich ist trotz der anhaltenden Gewaltwelle in Paris nicht gefährdet.

Am Morgen hatten die Generalsekretäre beider nationalen Fußballverbände, Horst R. Schmidt und Jacques Lambert, telefonisch die Lage um das Stade de France in Paris erörtert. Das teilte ein DFB-Sprecher mit. Das Team von Bundestrainer Jürgen Klinsmann bestreitet am kommenden Samstag ein Freundschafts-Länderspiel gegen Frankreich.

#
#
ja, ich bin mit noch 2 kumpels am Start, das wird geil werden ich hoffe nur das sich alle deutschen da mal benehmen können und net so Assi aktionen bringen wie in der Vergangenheit....
#

kiliadler schrieb:
ja, ich bin mit noch 2 kumpels am Start, das wird geil werden ich hoffe nur das sich alle deutschen da mal benehmen können und net so Assi aktionen bringen wie in der Vergangenheit....


Im Moment benehmen sich ganz andere Leute in Paris aSi (es kommt von asozial, und hat nix mit AS zu tun *klugscheißeroleole*)!
Bin mal gespannt was das gibt, auch weil wir ja ohne Ticket (obwohl wohl nur 2000 Tickets verschicket wurden! S.: http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1131049239501.shtml) anreisen!
Beruhigend wird sein, dass die Kravalle letzte Nacht wenigstens in den Pariser Vorstädten abgenommen haben, und es recht abschreckenden Verfahren gab (8 bzw. 12 Monate Haft, weil man Benzin in Kanistern verkauft hat!)! Einen herben Beigeschmack gibt es allerdings, wenn man weiß, wo die Kravalle angefangen haben, nämlich in Saint Denis, und dort steht nunmal das Stade de Frace...

Fazit: Ich lass mir eine schöne Wochenendetour mit Karnevallbeginn nicht versauen! Ich war noch niemals in Paris und freu mich schon tierisch auf meinen ersten "Nationalmannschaftsauswärtshopp"! Man sieht sich in Paris...
#
Vielleicht bringe ich ja Glück, den beim letzten großen Sieg "Wembley 2000" bin ich auch vor Ort gewesen...
#
naja mit deutschem kennzeichen sollte man sein auto da net unbedingt abstellen
#
Haltet euch fest: e-mail von meinem Autoversicherer....

"die Aktualität der Unruhen und Ausschreitungen in Paris und in den meisten
Großstädten Frankreichs hat nun auch die Kfz-Versicherungen in Deutschland eingeholt.

Auf diesem Wege möchten wir derzeit vor Reisen beispielsweise nach Paris warnen. Der "Automobilclub von Deutschland (AvD)" empfiehlt, bei Reisen nach Frankreich das Auto gegenwärtig lieber daheim zu lassen. Bei "Aufruhr und inneren Unruhen" werden Schäden durch Ihre Kasko-Versicherung und Ihren Schutzbrief in der Regel nicht abgedeckt.

Am Samstag findet das Länderspiel Frankreich gegen Deutschland in einem der betroffenen Pariser Vorstädte "St. Denis" statt und zahlreiche deutsche Fans werden das deutsche Team unterstützen. Wir möchten unseren fußballbegeisterten Kunden von einer Anreise mit dem eigenen Pkw dringend abraten. Stattdessen wollen wir unsere Kunden bei Vorlage der Eintrittskarte sowie einer entsprechenden
Bahnfahrkarte/Flugticket mit einem Fahrtkostenzuschuss in Höhe von 20,- Euro nachträglich unterstützen.

Sofern Sie sich das Spiel anschauen und aktuell Kunde der deutsche internet sind, nutzen Sie unser Angebot. Reisen Sie sicher."

Mist wir fahr'n mit dem Bus.......:-|
#

Hallo zusammen,

ich suche noch 3 Plätze in einem Auto oder Bus, um morgen nach Paris zu kommen, wer welche hat oder jemanden weiß, bitte per pn
oder an astaloa@gmx.de  

#
ruf bein DFB in Frankfurt an und frag ob noch Plätze in Bus frei sind.
#
herrje..tausche zweimal n gegen m .-)


Teilen