>

Wer hatte bei den TST-Serien auf die richtigen Pferde gesetzt?

#
Am ersten  Tag, als die TST-Serien buchbar waren, konnten in den ersten Stunden viele nicht zu der eigentlichen Bestellseite vordringen. Es entwickelte sich ein lustiger Thread, der mich über mein Los (als ich buchen konnte, war außer San Marino so ziemlich alles weg - in meiner Verzweifelung hatte ich mich dann für Österreich entschieden) hinwegtröstete.

Wer hatte damals Glück und kann sich nun über WM-Tickets freuen? Wer hofft noch bei den Relegationsspielen?

Wann bekommen wir Looser eigentlich unser Geld (abzüglich der Abzockegebühr)zurücküberwiesen?

Gruß Adler 1959
#
ich hatte für panama bestellt.. die standen nicht schlecht da mit 2 punkten aus 2-3 spielen.. (1 punkt hatten se schon gegen mexiko oder USA, weiß ned mehr genau) hab echt gedacht, die könnten da noch was reißen.. seit dem haben die glaub ich keinen punkt mehr geholt... so bekomm ich aber mein geld zurück..

wie wärs wir machen nen "geld-zurück-und-damit-nach-frankreich-zum-länderspiel"-Aktion

naja, da gibts bestimmt auch keine karten mehr
#
also, ich hab an diesem Tag, weil ich mittags nicht durch kam abend so gegen 22.00 Uhr TST-7 für Angola bestellt.

Die hatten damals 2 Punkte Rückstand auf Nigeria nach 6 von 10 Spielen.

Und siehe da...FINALE, ich bin dabei!

Es gab also auch zu später Stunde noch gute Serien an diesem Tag.

Die Feier am Samstag nach dem entscheidenden 1:0 Sieg in Ruanda fiel mit meinem "Mitfahrer" übrigens ziemlich deftig aus Die Stammkneipe mit Angola Fahnen geschmückt!

Mensch, ich freu mich mehr als ein kleines Kind an Weihnachten.
#
Ich hatte/habe Simbabwe. Das hätte ja auch fast funktioniert.
#
Hatte mich an dem ersten Tag der TST Serien auf die Ukraine eingeschossen. Aber weiter als bis zur Auswahl der jeweiligen Mannschaft kam ich nie. Mussta dann zusehen wie eine Mannschaft nach der anderen Rot wurde. Frust pur.

Nachdem dann das Fernsehteam wieder meine Wohnung verlassen hatte, schaute ich noch mal in aller Ruhe nach und sah keine Möglichkeiten mehr eine bzw. mehrere Tickets zu erwerben.

Gut, nach längerem überlegen viel mir ein, das die FIFA ja die Anträge nachprüft. Und so machte ich mir Hoffnung am nächsten Morgen doch noch Karten zu ergattern.

Der nächste Morgen kam, und ich schmiss den Rechner an. Klickte den Link zur Ticketseite. Und siehe da. Südkorea, Schweiz und viele andere TST3 Tix waren wieder zu haben. Ich studierte die Tabelle und befand Korea (mit unserm Du Ri) für die Richtige Wahl. Klickte auf die Bestellung und schwupps bekam ich die Email mit der Bestätigung.
am nächsten Morgen um halb 11 war dann schon abgebucht worden.  
#
Meine Tschechien-Tickets (bis Viertelfinale) sind noch heiss...
#
Ich hab TST-5 für Südkorea und dank Du-Ri und Co bin ich auch bei der WM dabei.. Ich hatte zum Zeitpunkt der Bestellung noch Griechenland und Dänemark (neben den vielen kleinen) als Möglichkeit - da hab ich wohl Glück gehabt .
#
Fankurve Ecuador bis Achtelfinale!
#
ich habe leider vergebens auf Marokko gesetzt. die haben das letzte spiel gegen tunesien kurz vor schluss durch ein ziemlich vergurktes eigentor nur unentschieden gespielt und damit die qualiy gegen tunesien verloren.

war allerings auch nur tst4
#
tani und ich sind mit slovenien leider leer ausgegangen (TST-6). aber aufgrund verschiedener umstände ist mir die WM so langsam egal geworden.
#
Nach tagelangem Studium hatte ich die Elfenbeinküste und Südkorea auf meinem Einkaufszettel als es losging. Ich mag afrikanischen Fußball, entschied mich aber aufgrund DuRi Cha für Südkorea und es war die richtige Entscheidung.

Bin dabei. TST5 Südkorea.
#
@DrBuehli: Wir sehn uns in der Fankurve Ecuador!!
Bin sogar bis Viertelfinale dabei.
#
Hat schon jemand sein Geld aus den TST-Serein zurückbekommen? Ich warte noch auf meine Kohle.
#
Ich denke mal, das läuft wie mit den Optionstickets. Geld zurück erst nach der WM. Hoffe aber für dich, das es anders ist.
#
irgendwo stand, dass es 6 wochen nach der qualifikationsphase das geld zurück gibt...also müsste es ja bald da sein... zZz
#

BartHess schrieb:
Ich denke mal, das läuft wie mit den Optionstickets. Geld zurück erst nach der WM. Hoffe aber für dich, das es anders ist.

Nein, die Kohle kommt natürlich früher, sooo dreist ist nichtmal die FIFA.
Das GANZE Geld?
Mitnichten.....die FIFA bedankt sich für die vielen Spender, auch hier im Forum.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,387906,00.html
"...Streit um nebulöse Gebühren eskaliert..."
Ohne Worte, oder?
#
bei mir ist noch kein Geld angekommen.
Habe mal ne Beschwerdemail geschrieben, und als Antwort bekam ich dann den Zeitpunkt Ende November genannt.
Da ich per Eurocard/Mastercard gezahlt habe, und nur ne monatliche Rechnung erhalte, bin ich also auf die nächste Abrechnung gespannt.
Wenn die Kohle dann immer noch nicht da ist folgen weitere mails.

Hat von euch schon jemand die Kohle erhalten???
#
Ich habe gerade nochmal im Customer Self Service bei FIFAWORLDCUP.COM nachgeschaut.

Meine Kartenbestellung steht jetzt im Status "Rückerstattung durchgeführt"

Das Geld ist aber noch nicht auf meinem Konto. Ich hoffe mal, dass es jetzt am Montag oder Dienstag gut geschrieben wird.

Bis Freitag wird bestimmt zurückbezahlt, da die FIFA am Freitag bei der Auslosung keine negative Publicity will.
#
Ich habe mein Geld wieder!!!!
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Ich habe mein Geld wieder!!!!

Wieviel Gebühren (Abgebuchter - erstatteter Betrag) hast Du bezahlt?


Teilen