>

Trainingsbericht vom 10. Oktober 2008

#
Uwe_Bein82 schrieb:
Erfreulich das Caio nicht zu denen gehörte, die zuerst am Pumpen waren.
Zumindest körperlich scheint er dann ja wieder fit zu sein..... ,-)  


Nach knapp drei Monaten kann man das ja auch erwarten.
#
#
Danke! Endlich kleinere Bilder von dir, da freut sich mein Arbeitsspeicher!
#
Danke,aber was mich wundert sind die Aufnahmen vom 2.10.2008 und haben wir heute nicht den 10.10.2008.
Aber schöne bewegte Bilder.

p.
#
passionate schrieb:
Danke,aber was mich wundert sind die Aufnahmen vom 2.10.2008 und haben wir heute nicht den 10.10.2008.
Aber schöne bewegte Bilder.

p.


Das sind definitiv  Bilder von heute....
Das mit dem Datieren is´net immer leicht, ich kann auch ein Lied davon singen.    
#
womeninblack schrieb:
passionate schrieb:
Danke,aber was mich wundert sind die Aufnahmen vom 2.10.2008 und haben wir heute nicht den 10.10.2008.
Aber schöne bewegte Bilder.

p.


Das sind definitiv  Bilder von heute....
Das mit dem Datieren is´net immer leicht, ich kann auch ein Lied davon singen.      



War kein Angriff auf Sie,werte Frau Women in Black,sah halt das Datum und dachte,da stimmt was nicht.
Vielen Dank für die Auskunft.

p.
#
@Wib: sehr guter Bericht und sehr gute Bilder! Danke noch mal!
@HeinzGründel: und du hast das auch richtig gut beobachtet.
#
womeninblack schrieb:
Caio zog dann als zweiter seine Jacke aus,  die meisten Mitspieler folgten ihm, eine Jacke nach der anderen flog ins Gras. Lediglich Fink behielt seine Jacke das gesamte Training über an, auch herrschten schon die langen Hosen vor.


Interessant   Wer hat denn als erster seine Jacke ausgezogen?

Sehr guter Bericht vor allem in Kombination mit dem kleinen Filmchen. Als ob man selbst dabei gewesen wäre.  
#
FräuleinAdler schrieb:
womeninblack schrieb:
Caio zog dann als zweiter seine Jacke aus,  die meisten Mitspieler folgten ihm, eine Jacke nach der anderen flog ins Gras. Lediglich Fink behielt seine Jacke das gesamte Training über an, auch herrschten schon die langen Hosen vor.


Interessant   Wer hat denn als erster seine Jacke ausgezogen?



Meine liebe Gisela   ,
leider, leider habe ich das verpasst...
#
womeninblack schrieb:
Hier gibt es das Training nochmal in bewegten Bildern..
Danke Judy59.

http://www.eyep.tv/1.-bundesliga/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-training-fur-bayer-leverkusen.html



Geiler Link.

Ich kann nur jedem raten sich mal das Training der anderen anzuschauen. Es gibt keine Patentrezepte.

Sehenswert ist vor allem das Torschußtraining des Rekordmeisters.

ab Minute 07:05    Das  sollte unserer Eintracht eigentlich Mut machen.


Teilen