>

Sicherheit WM 2006

#
Wie sieht es mit der Sicherheit zur WM 2006 aus!!
Wie wird es ablaufen?! Was wir passieren wenn was passiert?! Wie bereitet ihr euch vor?! Wie gut seit ihr über die Sicherheitsmaßnahmen informiert?!

Sag mir bitte deine Meinung dazu!!

Mit sportlichen Grüßen
  Schoppeschorsch
#
Da die Polizei überall so gut trainiert hat, hoffe ich das sie auch viel zu tun bekommt, sonst wäre ja das ganze Training umsonst gewesen.
#
also ich weiss aus zuverlässiger quelle, dass herr m**g plant, immer nach dem spiel die fans in das nächstgelegene land zu prügeln, damit es in deutschland zu keinerlei randale kommt

wie ich mich vorbereite? ordentlich bier trinken, ich hab die hoffnung dass ein rettungsring unter der haut auch gegen andere sachen als ertrinken hilft

und was passiert wenn was passiert.. mr. bush steht mit seiner armee bestimmt schon in den startlöchern
#
Jetzt mal im ernst! Wie stellt ihr euch das vor? Wenn was passieren sollte ist die Hölle in Ffm!!
Darauf könnt ihr euch einstellen.

#
was meinst du denn ? was sollte denn passieren ?

Schoppeschorsch schrieb:
Jetzt mal im ernst! Wie stellt ihr euch das vor? Wenn was passieren sollte ist die Hölle in Ffm!!
Darauf könnt ihr euch einstellen.



#
Terroranschlag zum Beispiel. Massenpanik im Stadion, durch irgend was????
#

Schoppeschorsch schrieb:
Terroranschlag zum Beispiel. Massenpanik im Stadion, durch irgend was????

Autosuggestion ist scheiße, merke ich gerade...
#
Also wenn es nach Bayerns Innenminister geht, sorgt die Bundeswehr für genügend Sicherheit. Zitat:".... wird Deutschland nicht umhinkommen...auf Personal der Bundeswehr zurückzugreifen."

Das kann ja lustig werden. Zum Glück gehe ich nicht zu den WM-Spielen. Da bleibt mir das ganze Theater ersparrt.


Teilen