>

Umkleide im Stadion

#
Hallo an alle Eintrachtler!
Ich weiß nicht so genau ob ich mit meinem Anliegen hier Richtig bin. Ich versuche es einfach mal.
Wer von Euch schon mal eine Stadionführung gemacht hat wird bestimmt noch wissen wie trostlos, um nicht zu sagen deprimierend die Umkleide aussieht.

In Anbetracht der Tatsache das es bei der Mannschaft momentan nicht läuft, ist dieses viele dunkle schwarz in der Kabine ein weiterer psychologischer Schritt in die Tiefe.
Jeder der etwas Ahnung von der Psyche des Menschen hat wird wissen, das dunkle Farben negative assoziationen hervorrufen.
Daher meine Hoffnung das hier ein Entscheidungsträger mit liest.
Was haltet Ihr davon wenn diese hässlichen schwarzen Umkleiden weiß/rot und von mir aus auch etwas schwarz umlackieren werden würden?
Schließlich wurde an die weiße Steinmauer vor kurzem auch ein roter Strich angebracht.
Ich täusche mich bestimmt nicht wenn ich auch im Namen Anderer spreche, das wir unbedingt etwas unternehmen müssen, um nicht  schon wieder abzusteigen.
Da wäre dieser Schritt zwar nur ein kleiner, dafür aber sinnvoller!
#
Warum sind die Sitze im Stadion eigentlich nochmal blau und nicht schwarz-rot-weiß?  
#
Rasen in grün mindert die Laufbereitschaft.
#
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob das ein ernst gemeinter Thread ist, aber das Stadion inklusive Kabinen gehört nicht Eintracht Frankfurt - fertig aus!!!
#
Sich zu sorgen ist ja okay. Versuchen Lösungen zu finden auch, aber man kanns auch übertreiben  

Letzte Saison wurden wir 6. Hatten die Kabinen da ne Farbe ??  
#
Die Sitze sind blau weil das Stadion nicht der Eintracht gehört sondern der Stadt.

Ich meine das schon ernst. Es geht ja nicht darum was mal war. Eintracht war ja auch mal Deutscher Meister. Na und?!

Es geht darum JETZT etwas positives zu verändern. für die Spieler und die Trainer!
Die Umkleiden kann könnte man ja auch bekleben, falls diese nicht der Eintracht gehören.

Ich war schon in mehreren Stadien auf Besichtigung. Doch so dunkel und deprimierend wie in Frankfurt habe ich keine Umkleide in Erinnern.
#
Ich empfehle Euch mal einen Rundgang durchs Stadion und insbesondere durch die Kabinen. Dann versteht Ihr mich.

Es sollte auch nur eine Idee darstellen. Mehr nicht,
#
Verstehe dein Anliegen und finde es sogar begründet. Bin dann aber dafür, das Schwarz in der Gästekabine beizubehalten.  
#
Ich finde die nackten Betontreppenhäuser und fehlende Deckenverkleidungen in der Busdurchfahrt wesentlich depremierender.
Bin also dafür, dass unsere Spieler demnächst eingeflogen werden.
#
Natürlich bleibt die andere Umkleide schwarz.  

Vielleicht liest es ja wirklich einer von der Eintracht und macht sich mal Gedanken darüber.
Jeder Psychologe wird euch das bestätigen was ich schreibe.

Und natürlich hat jeder hier das Recht diesen wichtigen Aspekt ins lächerliche zu ziehen. Spricht dann aber nicht so wirklich für Ihn...
#
35JahreLeiden schrieb:
Ich empfehle Euch mal einen Rundgang durchs Stadion und insbesondere durch die Kabinen. Dann versteht Ihr mich.

Es sollte auch nur eine Idee darstellen. Mehr nicht,


Zu meiner Zeit haben wir uns teilweise bei Schnee und Eis im Auto umgezogen.Warmes Wasser zum duschen war bei vielen Vereinen nicht vorhanden.Trotzdem hat das Spielen  Spaß gemacht.
Die armen Spieler von heute  
#
Dann babb halt bei der nächsten Stadionführung ein paar "Hello Kitty" Aufkleber und Katzenbilder in die Kabine wenn du glaubst das es hilft.....


Teilen