>

Wildpinkeln

#
Wird Wildpinkeln bald bestraft?

Ja ne, is klar. Gibt's dann SV oder kann ich das evtl. anfallende Bußgeld mit der paystupid-Karte bezahlen? Komisch, dass denen das erst jetzt auffällt. Muss wohl am Medieninteresse rund um den ach so tollen neuen Deutschen Meister gelegen haben. Die katastrophale Situation um's Geschäft ist doch seit dem Neubau offensichtlich und da ändert auch das nachträgliche Errichten eines zusätzlichen "Pavillons" außerhalb des Stadionbaus nichts. Dieses Miniklo z.B. mit drei Urinalen für Block 40 in dem  X-Tausend Fußballfans (wieviel eigentlich genau?) stehen hat doch nur eine reine Alibi-Funktion. Da wurde eben einfach besch... und mit heißem Bleistift geplant.
#
als ob es der wiese weh tut...und wen es stört, der muss ja net hingucken
#
Dann wird halt der Bus der Gastmannschaft als nächstes wieder angepinkelt  
#
gut, dass man sonst keine Sorgen hat
#
Erinnert mich an meine erste Auswärtsfahrt zum Pokal nach Braunschweig vor Jahrzenten. Kurz vorm Ziel fuhr der Bus nochmal rechts ran weil da eine Scheune stand, war nacher schön reliefartig verziert auf ganzer Länge.

btt

Was soll man denn sonst machen ? PVC-Klammer, Pfandbecher oder laufen lassen sind ja keine wirklichen Alternativen.
#
"Am vergangenen Wochenende war es in der Halbzeitpause des Spiels zwischen Eintracht Frankfurt und Rekordmeister Bayern München (0:1) zu kuriosen Szenen gekommen.

Etliche Zuschauer urinierten hinter der Nordwest-Tribüne, weil der Andrang auf den Toiletten zu groß war."


Die Neuigkeit ist jetzt nochmal welche, außer das irgendein Fuzzi anscheinend zum ersten Mal gesehen hat was jede Halbzeitpause passiert?
#
giordani schrieb:
"Am vergangenen Wochenende war es in der Halbzeitpause des Spiels zwischen Eintracht Frankfurt und Rekordmeister Bayern München (0:1) zu kuriosen Szenen gekommen.

Etliche Zuschauer urinierten hinter der Nordwest-Tribüne, weil der Andrang auf den Toiletten zu groß war."


Die Neuigkeit ist jetzt nochmal welche, außer das irgendein Fuzzi anscheinend zum ersten Mal gesehen hat was jede Halbzeitpause passiert?  


scheinbar hatten sie mal wieder die "ichmachewasmitMedien-Praktikanntin" unterwegs
#
Meine Fresse!
#
"Wird Wildpinkeln bald bestraft?"

Kumpel von mir musste vor paar Jahren an der Allianz Arena 20 oder 30 Euro abdrücken für Wildpinkeln... wird also jetzt schon bestraft, wenn man auf schlechtgelaunte Ordnungshüter trifft
#
SGE-URNA schrieb:
"Wird Wildpinkeln bald bestraft?"

Kumpel von mir musste vor paar Jahren an der Allianz Arena 20 oder 30 Euro abdrücken für Wildpinkeln... wird also jetzt schon bestraft, wenn man auf schlechtgelaunte Ordnungshüter trifft


hab in Köln beim Auswärtsspiel auch schon 35€ bezahlt
#
Jetzt piss ich erst recht vorm Stadion.
#
Pro Helmut Berger Choreo
#
Das heisst nicht "Wildpinkeln" sondern Traditionen pflegen und Aberglaube befriedigen.
#
Geht wohl nur darum eine weitere Einnahmequelle zu schaffen, ansonsten wüsste ich nicht, warum das gerade jetzt stören soll.
#
Ja, ja. Typisch das Bayern1 äh Sport1 so was schreibt.  Irgendwie musste da ja noch was kommen.
#
Eben im zweiten-sieht-man-besser-Text gelesen und musste erst mal lachen.

Das ist doch nun wirklich nichts Neues, dass die Leute den Hang runterpinkeln

Ich will sehen wie die Pinkelpolizei da etlichen Leuten versucht zu erklären, das sie Bußgeld zahlen sollen.

Da pinkel ich mir vor lachen gerne in die Hose.
#
In der Halbzeit pissen alle den Abhang runter, und die selben doofen rennen nach dem Spiel den Abhang runter und fallen auf dem nassen Gras auf die Fresse.

muuuuaaahhh
#
prinzhessin schrieb:
Geht wohl nur darum eine weitere Einnahmequelle zu schaffen...


Die deutsche Sprache sprudelt in diesem Zusammenhang mal wieder vor Klarheit.

*Ironie on*:

Hier die Lösung (soll wie Katzenklumpstreu wirken, lt. Bewertung Kilimandscharo- und Wacken-erprobt):

http://www.amazon.de/TRAVEL-JOHN-Wegwerf-Urinal-St%C3%BCck/dp/B0019M7VE6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365538633&sr=8-1&keywords=urinbeutel+f%C3%BCr+unterwegs

3 Port. sollten pro Stadionbesuch reichen. Billiger als Strafgebühr.

*Ironie off*
#
Das Problem zeigt doch nur, daß es eindeutig zu wenige Klos gibt. Wie wäre es, wenn der Stadionbetreiber, für den wir Miete zahlen, kurzfristig dort einige Dixis aufstellen lässt? Ähnliches Phänomen ist in der Halbzeitpause hinter der Gegentribüne.

Tatsächlich ist der Anblick, wenn man unten vorbei geht, nicht wirklich schön, wenn 140 Gestalten ihren Dödel raushängen lassen.
#
r.adler schrieb:
Das Problem zeigt doch nur, daß es eindeutig zu wenige Klos gibt. Wie wäre es, wenn der Stadionbetreiber, für den wir Miete zahlen, kurzfristig dort einige Dixis aufstellen lässt?  

Die werden nur runnergeschubst


Teilen